Kirmes
Säubrennerkirmes in Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.08.2007 - 21.08.2007 Säubrennerkirmes in Wittlich
Autor Nachricht
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #433942 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 09:38
Themenersteller
Relax
Die Beschickung für 2007 ist noch nicht bekanntgegeben, aber immerhin findet man auf der offiziellen Kirmes-Page offenbar schon mal akutalisierte Termine für das Kirmesprogramm abseits des Rummel.



Gerhard
"Now is all we have."
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #458461 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2007 19:32
Themenersteller
Relax
Nun gibts erste Infos (Quelle: saeubrenner.com ):

Circus-Circus
X-Factor
Gaudi Schaukel
Looping the Loop
Super Mario World

Wenn der Text nach der kurzen Aufzählung nicht noch vom letzten Jahr ist, dann kommen neben dem obligatorischen Riesenrad auch wieder die Stammgäste Südseewellen und Break Dance (vermutlich Bruch). Mit zwei Scootern, kleineren Kinderattraktionen und natürlich diversen Buden muss man auch noch rechnen.

Meine Meinung: Mir persönlich fehlt ein Looping-Geschäft - ein Shake wäre mal was feines und -soweit ich weiss- für Wittlich neues gewesen. Die Schiffschaukel finde ich ganz gut, da kann man auch mal die weniger kirmeserprobten Freunde zu einer Fahrt überreden. Circus-Circus war einer der Namen, den ich gehofft hatte auf der Beschickerliste zu finden, drum freue ich mich auch das er tatsächlich erscheint.
"Now is all we have."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag