Kirmes
Voorjaarskermis in Roermond, Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holland-Tour: Teil 3: Roermond
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #434925 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 13:23
3 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2007 13:33
Themenersteller
Relax
Roermond war auch in diesem Jahr die letzte Station der Holland-Kirmes-Tour. Die Anzahl der Plätze wurde von fünf auf vier reduziert und auch das Angebot erwies sich in meinen Augen als nicht mehr so dolle wie im Vorjahr.

Auf dem Bahnhofsplatz befanden sich der Nauta Breaker Deca Dance, die Booster-Anlage von Ordelman und ebenfalls von Ordelman der Afterburner Extreme.

Auf dem zweiten Platz befand sich ein Quad-Parcours, das Laufgeschäft Pirates und ein Hollywood Star.

Der Münsterplatz bot wieder zahlreiche Kinderfahrgeschäfte und auf dem vierten Platz präsentierten sich folgende Fahrgeschäfte: Autoskooter, Mega Slide (Rutsche), Happy Spider und Neuheit Swing It.
Letztere bin ich wohl gleich zweimal gefahren: Zum ersten und zum letzten Mal. Ich gestehe: Ich bin dick und ich gestehe ebenfalls, dass es mehr als peinlich ist, wenn ein Ride-Op auf den Bügeln herumtreten muss, nur um eine kleine grüne Leuchte zu erhellen. Aber auch ohne dieses Vorspiel wäre ich geneigt zu sagen, dass die Welt nicht auf dieses Fahgreschäft gewartet hat. Dann lieber zig mal Disk'o von Zamperla als noch einmal Swing It von KMG.

Und da war auch noch die Geschichte vom verlorenen Sohn, die euch sicherlich aber noch andere erzählen werden. Max, du vielleicht?

In diesem Sinne: Wieder mal eine geile Holland-Tour mit vielen Eindrücken und Fotos. Dank an alle, die dabei gewesen sind und den Tag zu etwas besonderem haben werden lassen. Wie sagte Le Diff gestern beim Abschied Wir sehen uns - in einem Jahr hier wieder.































Back to the Roots: Mpgfanboy70
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #435155 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 19:26 Relax
> Schade jedes jahr kleiner aber doch noch ein schöne kirmes in zentrum.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

> Roermond
> 74
> 03-06-2007
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #435321 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 08:40 Relax
Hier noch der Booster in Bewegung...





Die anderen Bilder kommen irgendwann, ich komme mit dem uploaden nicht mehr hinterher! S
Move your Car
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #435323 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 08:45 Relax
Wie sieht denn das Fahrverhalten von Swing It aus?
Fährt es die HalfPipe hoch und runter und kippt dabei nach vorne und hinten? Eine Drehmöglichkeit ist ja scheinbar nicht gegeben.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #435355 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 10:13 Relax
Doch, die beiden getrennten Fahrgastzellen drehen sich, so das man sich immer wieder gegenüber sitzt. Und es kann mitunter heftig drehen, zumindest hat er es kurz aufblitzen lassen.
Übrigens ist der Bügel für Menschen mit Wertanlagen in Form von Volumen nicht ganz so einfach zu schließen...da muss ein Angestellter schon mal ein wenig nachdrücken! S

Das sieht dann so aus:

Move your Car
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #435594 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 16:20 Relax
Naja wie sagt man so schön: "Reden ist Silber; schweigen ist Gold!" Also ich denke Thorsten hat schon alles gesagt, was gesagt werden muss, also hier meine Bilder. Leider sind es nicht ganz so viele geworden, da meine Akkus einen Dickkopf hatten.























Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #435599 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 16:24 Relax
Och man -wenn man diese Bilder, und auch die aus den anderen Threads, so betrachtet, bekommt man ja mal wieder richtig Lust auf eine NL-Tour...vorallem Geleen hätte mich gereizt in diesem Jahr...
CircusCircus - The best kind of Magic!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #435606 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 16:33 Relax
Dann kommse nächstes Jahr einfach mal mit. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Phoenix
nach oben
Einsteiger Norman

Deutschland . HB
 
Avatar von Phoenix
Link zum Beitrag #435623 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 16:55 Relax
Tupaii:
Du hast echt was verpasst ,aber Erlangen muss ja auch nicht so schlecht gewesen sein oder????

Gruss Norman
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #435624 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 16:55
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2007 16:58
Relax
Schaun'mer mal S !



@aus-Asche-aufsteigender-Vogel:

Erlangen war geil! Interessante Veranstaltung, interessante Bebauung -und super Publikum, die 1a mitfeiern! Was will man mehr?!...vom Ort an sich mit seinen zig Kneipen und Bars sowie Nürnberg mit der ein oder anderen großen Disco ganz zu schweigen S ...
CircusCircus - The best kind of Magic!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #437457 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 20:39 Relax
Hier übrigens ein Off Ride vom Deca Dance, mit Herrn Bends und Phoenix an der Chaise, unbedingt anschauen...gerade das Finale ist super: One handed fakie 1080 Salute Spinner... S

video.google.de videoplay

Durchgedrehte Grüße,
Marc
Move your Car
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #437460 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 20:44 1 gefällt das Relax
Gibts das letzte Bild auch in gross? S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #437493 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 21:53 Relax
swissepfan Gibts das letzte Bild auch in gross? S


Welches? Das von Thorsten? Vom Booster? Oder den Swing it?
Move your Car
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #971336 Verfasst am Dienstag, 02. August 2016 21:24
Themenersteller
Relax
Bends Doch, die beiden getrennten Fahrgastzellen drehen sich, so das man sich immer wieder gegenüber sitzt. Und es kann mitunter heftig drehen, zumindest hat er es kurz aufblitzen lassen.
Übrigens ist der Bügel für Menschen mit Wertanlagen in Form von Volumen nicht ganz so einfach zu schließen...da muss ein Angestellter schon mal ein wenig nachdrücken! S

Das sieht dann so aus:



Da suche ich alte Geisterbahn-Fotos und finde das.
OMG.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #971339 Smartphone verfasst am Dienstag, 02. August 2016 21:48 Relax
Smilie :391: - Chucky - 382781 Zugriffe
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971342 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 07:08 Relax
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061167 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #971379 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 17:46 Relax
Und ich dachte,das dieses Bild für immer verschwunden wäre. Smilie :284: - AngelRides - 12276 Zugriffe
Wollte Thorsten niee wieder daran erinnern. S
Und dann kommst Du wieder damit an. Smilie :276: - AngelRides - 292014 Zugriffe

Aber ich bin mir sicher,TEJAY hat es sicher schon länger als Motivationsschub neben seinem Spiegel hängen. Smilie :391: - Chucky - 382781 Zugriffe

War ne schöne Tour.

JOACHIM
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag