Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warner Bros. Movie World Germany & Six Flags Belgium
Autor Nachricht
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #28155 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 17:08
Themenersteller
Relax
Hey!

Schneller als ich mir gedacht habe bin ich mit dem Movie World/SF Belgium Video fertig geworden. Ich persönlich finde es nicht so prickelnd, was aber daran liegt, dass das 'Rohmaterial' nicht sonderlich toll und viel ist. Wir haben einfach 'hin und wieder' mal die Kamera raus geholt und gefilmt. Naja - so sieht's auch aus S. Mit den Schnitten bin ich eigentlich zufrieden, was aber wohl an dem Song liegen dürfte der von meiner derzeitigen absoluten Lieblingskapelle ist. (Und so nebenbei und ohne wirklichen Sinn - am 20. März werd ich sie live sehen S *freu*)
However - seht selbst, und zwar HIER.


Ansonsten gibt's Fotos von der Movie World HIER und die Six Flags Belgium Fotos HIER.

Schönen Sonntag noch und viel Spaß beim anschauen...

MfG
Wimmerl
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #28157 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 17:36 Relax
Hallo Wimmerl,

ich finde das Video sehr gut.

Deshalb, 'mal wieder, an dieser Stelle für dich den....

Originalfoto anzeigen

S

Grüsse,

Michael.

P.S. Helft mir, wo in der Movieworld und/oder SixFlag Belgium steht eine Enterprise? Ich könnte schwören ich hätte bei deinem Video eine gesehen.

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #28158 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 17:40 Relax
NaLogo
P.S. Helft mir, wo in der Movieworld und/oder SixFlag Belgium steht eine Enterprise? Ich könnte schwören ich hätte bei deinem Video eine gesehen.



In SFB im italienischen Themenbereich. Direkt neben dem Autoscooter, an dem ehemaligen Weg zum Tornado.
First rider on Space Mountain 2005
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #28165 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 18:08 Relax
Also mir gefällts, is doch klasse.
Dafür gibts von mir den hier:

Originalfoto anzeigen

Ja ja, ich weiß ich bin ein Trittbrettfahrer. S
Take the Tunnel!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #28173 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 18:31 Relax
Walibifan
NaLogo
P.S. Helft mir, wo in der Movieworld und/oder SixFlag Belgium steht eine Enterprise? Ich könnte schwören ich hätte bei deinem Video eine gesehen.



In SFB im italienischen Themenbereich. Direkt neben dem Autoscooter, an dem ehemaligen Weg zum Tornado.



Aha, danke.

Das nächste mal wenn wir in SFB sind, wäre dann einer von euch so lieb mich 'mal mit meiner Nase direkt auf die Enterprise zu drücken? S *annixerinnernkann*

Grüsse,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #28218 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 20:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2004 20:01
Relax
NaLogo *annixerinnernkann*


Mann, das wird ja von Mal zu Mal schlimmer. S
Ich sage nur "de Efteling". S


Stefan
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #28267 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 08:28 Relax
Bravo
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag