Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Prodigey
Tag 5 - Drayton Manor: [Drayton Manor] Wir bei den Inselbewohnern: Drayton Manor (17.5.2007) 0
[Adventure Island] Wir bei den Inselbewohnern: Adventure Island (13.5.2007) 0
[Chessington] Wir bei den Inselbewohnern: Chessington (14.5.2007) 0
[Brighton Pier] Wir bei den Inselbewohnern: Brighton Pier (14.5.2007) 0
[Alton Towers] Wir bei den Inselbewohnern: Alton Towers (18.5.2007) 0
[South Pier] Wir bei den Inselbewohnern: South Pier (20.5.2007) 0
[Central Pier] Wir bei den Inselbewohnern: Central Pier (20.5.2007) 0
[Camelot] Wir bei den Inselbewohnern: Camelot Theme Park (20.5.2007) 0
[Lightwater Valley] Wir bei den Inselbewohnern: Lightwater Valley (20.5.2007) 0
[Drievliet] Wir bei unseren Nachbarn: Drievliet (22.5.2007) 0
[Thorpe Park] Wir bei den Inselbewohnern: Thorpe Park.(15.5.2007) 0
[Oakwood] Wir bei den Inselbewohnern: Oakwood Leisure Park (16.5.2007) 0
Wir bei den Inselbewohnern: Mobile Theme Park (19.5.2007)
Autor Nachricht
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #435669 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 19:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2007 19:15
Themenersteller
Relax
Vom 13.5.-22.5.2007 ging es für 29 Onrider und mich auf große Tour quer über die Insel. 12 Parks mit 64 Coastern standen auf dem Programm und wir haben fast alle geschafft. Fotografiert wurde auch von meiner Seite aus. Daher könnt ihr in meinen Berichten mit Fotos einbisschen herumkramen und euch anschauen, wo wir überall waren und was wir alles so gefahren sind bzw. erlebt haben:

Nach dem Besuch von Alton Towers ging es für uns ja Richtung Blackpool. Auf dem Weg fuhren wir noch nach Manchster zum Stadion von Manchster City, da dort eine Kirmes aufzufinden war. Uns erwartete ein Kirmes mit einem ,mit losen Steinen, geplasterten Boden. Angenehm war es nicht gerade über diesen zu laufen, aber man gewöhnte sich daran. In Deutschland hoffe ich aber sowas nie auffinden zu müssen, denn man kommt sich irgendwie nicht so ganz sicher auf den Beinen vor. Naja schön gelegen war der Platz nun alle Mal, wegen dem schönen Stadion im Hintergrund, aber das war es auch schon an Schönheit. Viele Fahrgeschäfte bzw. Imbissbuden waren leicht heruntergekommen und es scheint als wäre der Preis für einen Eimer Farbe sehr hoch in England. Dennoch sind aber auch viele der Fahrgeschäfte wirkliche Schmuckstückchen, denn man trifft nicht gerade täglich auf diese an. Absolutes Highlight auf dem Platz war der Speed Flip aus dem Hause Moser, der vom Fahrgefühl her ein wenig an einen Mix aus Techno Power und Top Scan erinnert. Schade das man sowas nicht in Deutschland vorfindet. Ach und außerdem gab es den ersten Spinning Mouse Coaster von Revenchor auf der Tour zu counten. S





































MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #435671 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 19:15 Relax
Schöne Bilder, vor allem das letzte gefällt mir sehr gut!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #435684 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 19:31 Relax
Ja, das letzte Bild ist der absolute Hammer.
!!!! mutta !!!!
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #435761 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 21:36 Relax
Prodigey
[upic=]

Seit der Fahrt mit diesem Waltzer (?) habe ich eine doppelt so starke Halsmuskulatur. Die Hälfte der gefühlten 10 Minuten Fahrtzeit haben Cartmandsl und ich uns dank eines kleinen Schubsers des Ride Op so dermaßen schnell gedreht wie ich es noch nie zuvor auf keinem Fahrgeschäft erlebt hatte und auch gar nicht für möglich gehalten hatte. Aber luschtig wars, gell?

Durchgedrehte Grüße,
Bruno

P.S.: Das letzte Bild ist genial!
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #436121 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 16:07 Relax
Die alten Spartaner hatten schon einen Slingshot?
S

Das letzte Bild sieht aus wie aus "300" findendende Grüße
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #436150 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 17:17 Relax
THIS is Kiiiiiiiiirrrrmes! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag