Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fort Fun - Was gibt''s Neues?
Autor Nachricht
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #435794 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 21:33
Themenersteller
Relax
Heute machte ich mich auf den Weg und stattete dem Fort Fun Abenteuerland einen Besuch ab. Natürlich musste ich sofort nachschauen, ob es unserem Bäumchen, welches wir vom FKF aus gepflanzt haben, gut geht und es schön gepflegt wird. Grünen Daumen nach oben, ihm geht's gut! S




Weiter ging's zum neu angeschütteten Weg vor der neuen Fußgängerbrücke. Die Durchgänge, die zu dem Weg zwischen der Brücke und dem Tiroler Platz führen, wurden beide durch Zäune so verengt, dass man mit Kinderwagen, Rollstühlen Bollerwagen etc. nicht mehr hindurch kommt. Der Weg ist einfach sehr steil und eng geworden.




Die ersten der selbstgebauten Aschenbecher wurden bereits an mehreren Mülleimern angebracht. Sie sehen recht ansprechend und ordentlich aus und werden auch rege genutzt.


Die Kulissen der Westernshow im Wald werden momentan neu gestaltet und gestrichen. Hier passierte dann auch eine sehr lustige Sache. Der Mitarbieter der dort an den Kulissen arbeitet, war gerade an ein paar Särgen zugange und stellte sich während der Show neben einen Sarg und lehnte sich an eine Kutsche. Offenbar war ihm wohl nicht wirklich bewusst, dass er voll in der Kulisse stand und sich so in Szene setzte, dass er einfach zum lachen aussah. Dies fand auch der Darsteller von El Diabolo, dem Bösen in der Show. Er konnte eigentlich gar nicht mehr seinen Text sagen, weil er aus dem Lachen nicht mehr heraus und so die anderen Schauspieler ansteckte.




Ist es nicht ein schönes Riesenrad? S Und neue Deko am Crazy Washhouse.



Im Dark Raver liefen alle Scanner ohne Probleme, zudem wurde einer umgesetzt. Der Tempel soll in den Sommermonaten übrigens vieleicht mit einer Klimaanlage ausgestattet werden.



Impressionen



Devil's Mine



Der kleine Parkplatz links neben dem Haupteingang bekommt ein neues Kassenhäuschen.


Hungääääääärrrrr!!!


Und dieses Bild gibt's, weil ich es persönlich einfach klasse finde. S
Viele Grüße Kaffe
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #435903 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 07:58 Relax
Danke für die schönen Bilder. Der Fußweg zur neuen Fußgängerbrücke scheintjetzt gepflastert zu sein. Vor ein paar Wochen haben sich die Leute noch reihenweise auf ihren Hintern gesetzt S . Ansonsten find ich positiv anzumerken, dass der Park Kleinigkeiten ausbessert und insgesamt wieder deutliche gepflegter daher kommt, als noch vor ein paar Jahren.

Gruß Nordisc
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #435905 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 08:04
Themenersteller
Relax
Der große Fußweg, wenn man von Dark Raver kommt, ist noch nicht gepflastert. Aber neben der Brücke stehen noch ein paar Paletten Pflastersteine. Ich gehe daher davon aus, dass der Weg in der nächsten Zeit auch noch gepflastert wird. Zudem fehlt noch ein ordentlicher Aufgang zur Brücke auf der Trapper Slider Seite.
Viele Grüße Kaffe
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #435916 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 08:40 Relax
Ich freue mich, dass man diesem netten Park eine kleine Frischzellenkur gönnt.

bis bald, Funthomas
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #436675 Verfasst am Donnerstag, 07. Juni 2007 15:33 Relax
ui qualmt der Elektrositz-Typ in der Devils Mine Queue auch wieder?
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #437516 Verfasst am Freitag, 08. Juni 2007 22:25 Relax
Heute leider nicht, habe es extra wegen deinem Beitrag noch mal ausprobiert.

Heute war im übrigen schön gut gefüllt, einige Pfadfinder waren schon da (dort ist ja am Wochenende ein grösseres Treffen) und auch sonst viele Familien.

Der Aufstieg vom Tiroler Platz zu Trappers Slider ist im übrigen wirklich mörderisch...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag