Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride Stammtisch am 24.01.2004 in Haßloch
Autor Nachricht
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #28244 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 22:50
4 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2004 14:12
Themenersteller
Relax
Hallo,
erstmal zu dem Stammtisch, der Tag ist einfach super gelaufen und ich/wir hatten eine Menge SPAß.
Es war einfach nur geil.

Aber lassen wir einfach mal die Bilder sprechen.

Originalfoto anzeigen
Ein alt bekannter Blick,
Originalfoto anzeigen
na ja, sieht etwas trüb aus,
Originalfoto anzeigen
der Free Fall Tower hinten Bäumen,
Originalfoto anzeigen
schwer zu erkennen, die GeForce,
Originalfoto anzeigen
noch schwerer zu erkennen,
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
ein sehr schönes Pferd,
Originalfoto anzeigen
die drei von der Tankstelle,
Originalfoto anzeigen
na ja, eine unbekannte Person, aber das ist Sebi_the_Coasterking,
Originalfoto anzeigen
Jugend forscht an einem Pferd,
Originalfoto anzeigen
eine Kiste voll Hefte,
Originalfoto anzeigen
die erste Lösung fpr den Fernseher,
Originalfoto anzeigen
die ganze Kiste auf den Tisch "geleert",
Originalfoto anzeigen
die coolsten Onride tragen die 3 D Brillen (auch wenn es gar nicht funktioniert),

Viele Grüße Klaus

Edit:

Wenn jemand dat Video möchte, soll er sich bitte bei mir per PN melden, da der Traffic innerhalb von eine Stunde an sein Limit stieg !!!

Danke
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #28247 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 23:00 Relax
Hallo Klaus,

super Bilder hast du da gemacht. Vielen dank das du so den Abend für uns dokumentiert hast und das jeder sehen kann das es ein super witziger abend war.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
handychris
nach oben
Einsteiger Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von handychris
Link zum Beitrag #28250 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 23:08 Relax
Klasse Video! RESPEKT; hat ja doch noch geklappt mit dem Video!
Wäre gerne dabei gewesen,... *grml* aber hoffe, das nächste mal bin ich auch dabei.
d4s2dX
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #28252 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 23:10
Themenersteller
Relax
Leider ist halt das Video ein bissle zu kurz, aber ich denke man sieht, wie lustig es war.
Vorallem das mit den 3 D Brillen war das beste.

Walibifan
super Bilder hast du da gemacht. Vielen dank das du so den Abend für uns dokumentiert hast und das jeder sehen kann das es ein super witziger abend war.

Grüße

Eric


Und ich hab extra die schlimmen Bilder weggelaßen, damit wir uns nit schämen müssen.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #28445 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 23:07 Relax
Coaster Freak
Und ich hab extra die schlimmen Bilder weggelaßen, damit wir uns nit schämen müssen.


Schade eigentlich...da muss alles her... S
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #29144 Verfasst am Samstag, 31. Januar 2004 21:10 Relax
Ne frage zum dem Bild ganz oben, das erste. Was für ein Eingang ist das? Ist das einer für die Mitarbeiter S
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #29180 Verfasst am Samstag, 31. Januar 2004 23:10
Themenersteller
Relax
melly Ne frage zum dem Bild ganz oben, das erste. Was für ein Eingang ist das? Ist das einer für die Mitarbeiter S

Ja, indirekt ist es der, das weiße Gebäute mit den Glasscheiben ist die Pforte, und vorher wo es auf den Parkplatzt geht, dann man links und da ist dann auch der Eingan für die Mitarbeiter

ch höffe, nicht falsches gesagt zu haben.

Gruß Klaus
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag