Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitpark Klotten: Klotti´s neue Seite
Autor Nachricht
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #28245 Verfasst am Sonntag, 25. Januar 2004 22:51
Themenersteller
Relax
Wie mir heute aufgefallen ist startet nun der Freizeitpark Klotten richtig durch.
Es ist eine vollkommen neue Internetseite online!

freizeitpark-klotten.de

bis denne
Euer koi
CC are coming soon...
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #28257 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 00:10 Relax
Die Homepage sieht klasse aus.
Was mir besonders positiv aufgefallen ist sind die Öffnungszeiten!

Nicht nur, dass der Park Öffnungszeiten von 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr hat, sondern auch erstaunlicherweise durchgehend bis zum 2. November geöffnet hat. (kleine Ausnahme im April)
Das ist für einen Park dieser Größenordnung sehr überraschend, weil selbst die Movie World nicht durchgehend geöffnet hat. Klasse!

Ebenfalls find ich die neue Investion sehr mutig.

Man kann wirklich hoffen, dass der Park in eine erfolgreiche Saison 2004 blicken kann!

Gruß
Sebastian
Eurofant
nach oben
Einsteiger Daniel

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #28261 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 01:04 Relax
Auch Ich freu Mich total auf den Park, von dem Ich bis vor kurzen (seit der Bekanntgabe des neuen Gerstlauer Coasters) nichts gewusst habe... Ich werd auf alle Fälle dieses Jahr auch mal einen Besuch dort wagen.

Viele Grüsse Daniel

PS: Es ist 0.05 Uhr und somit mein erstes Posting bei Onride im Alter von 23 Jahren ... Jeahhhh
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag