Mitglied wählen
Freunde
Suche
Euro Season Pass 2004 in der Movieworld verlängern?
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #28281 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 12:05
Themenersteller
Relax
Hallo onride,

vielleicht weiß ja jemand von euch Rat: Ich habe mir 2003 einen Euro Season Pass in der Warner Bros. Movie World gekauft. Nun wollte ich dieses Jahr nicht wieder stundenlang in der Schlange stehen und den Pass verlängern, habe aber bislang kein Angebot dafür bekommen. Am Telefon sagte mir eine Movieworld Mitarbeiterin, man könne den Pass nicht verlängern, ich solle im Internet einen neuen bestellen.

Stimmt das denn wohl? Mir geht es nicht darum 5-10 EURO zu sparen, ich habe keine Lust auf stundenlanges Schlange stehen...

Und wenn das stimmt: Wie lange wartet man in SFH?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #28284 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 12:46 Relax
Habe meinen Pass (seit 4 Jahren immer in Six Flags Holland gekauft) im Oktober 2003 in Holland verlängern lassen. Dauer genau 2 Minuten! S

Kein Voucher ausfüllen und kein anstehen! Einfach zur Information. Die nette Angestellte kassiert das Geld und gibt die Kartennummer in den PC ein. Dort wird vermerkt das man für 2004 bezahlt hat und bekommt einen neuen Aufkleber auf die Karte + Parkausweis gepappt. FERTIG S
Geht natürlich nur wenn der Pass auch dort erstellt wurde.
In Holland gibt es seit 2003 ein neues System, was hoffentlich auch für alle anderen Parks der Gruppe eingeführt wird!

Auf den Karten selber ist keine Jahreszahl mehr aufgedruckt. Auf der Rückseite stehen nur noch Parkname, Name und das Geburtsdatum. Auf der Vorderseite sind am rechten Rand der Karte 3 Felder abgetrennt, in die jeweils der Aufkleber für das jeweilige Jahr kommt. Und das schönste ist, dass man keine Voucher ausfüllen muss! Außer bei der Erstausstellung.

Die Holländer waren in der Hinsicht schon immer etwas pfiffiger. S

Gruß
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #28372 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 18:56 Relax
Und wie lange dauert das neu kaufen eines ESP`s im SFH???

Gruß ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #28449 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 23:19 Relax
Das ganze funktioniert wie in der Movie World.
Den Voucher kauft man an der an der Kasse und den Pass lässt man im Season Pass Büro erstellen. Ausweis reicht zum abfotografieren des Bildes!

Wenn es da zu voll sein sollte, kann man den Voucher mit Ausweis oder Foto abgeben und abends die fertige Karte abholen.
Somit hat man auch keine Wartezeit! S

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen in Holland gemacht!

Gruß
Sebastian
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #28477 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2004 09:51 Relax
Ok danke ich werde dann mit einem Foto dahin gehen denn auf meinem Ausweis das Foto da war ich 10. Und das will ich keinem zumuten.........
Also ich werde dieses Foto nehmen
Fremdbild
Quelle: ostchien.piscali.net ich.jpg


Gruß Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #28478 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2004 10:02 Relax
Hallo Andreas,

wenn du kein Foto mitbringst, kannst du dich auch dort mit der Webcam fotografieren lassen. Das ist kein Problem.
Leider muss man dann warten bis man dran ist, aber es wird oft nur in der Eröffnungswoche etwas voller dort. Das mit dem Ausweis ist für den Park praktischer.

Gruß
Sebastian
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #28489 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2004 12:20
Themenersteller
Relax
Hallo Sebastian,

danke für den Tipp. Dann weiß ich jetzt, wo ich meinen Pass kaufe, zumal sich WBMW so kundenunfreundlich aufführt (s.o.).
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #28491 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2004 13:00 Relax
Ein Tipp für alle die noch keinen Parkpass haben!

Die 7 Euro Parkgebühren die am Anfang bezahlt werden müssen, werden selbstverständlich beim kauf eines Parkpasses angerechnet. Also Quittung nicht vergessen.


Gruß
Sebastian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag