Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand am 09.06
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #437827 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2007 20:29
Themenersteller
Relax
Hallo, heute war ich wieder im Phantasialand.
War sehr geil S
Hier ein paar Bilder:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Big Schuhgrössenvergleich S

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Nach 2x Wildwasserbahn + Nasssprizen fahrt S die 3 und härteste kam danach, ich was bis auf die Boxershort nass x)
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Ein sehr schöner Tag, es hat nur zum Schluss etwas geregnet, ansonsten war es den ganzen Tag trocken und Schwül.
MFG Dominik
dat.jiddet.net
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #437837 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2007 20:43 Relax
hey

sehr schöne Bilder, vor allem von Talocan Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065716 Zugriffe
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
Youkay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Youkay
Link zum Beitrag #437897 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2007 23:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.2007 23:39
Relax
Die Bilder von Talocan und CA sind gelungen, aber was soll mir der Rest sagen?

"Einige Leute haben grössere Füße, als andere?" S
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #437900 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2007 23:44 Relax
Meine Meinung?

Ein Tagesbericht, den niemand braucht. Wir haben hier ohnehin schon unter genug taeglich neuen PHL-Tagesberichten zu leiden, doch bei deinem ist einfach alles (!) sche!ße. Die Qualitaet der Bilder ist unterirdisch und die Motivwahl vollkommen daneben. Und von deinen Klassenkameradinnen will hier hoechstens Oli mehr sehen. Also: Setzen! Sechs!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #437989 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 11:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.2007 11:41
Relax
@Brot: Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065716 Zugriffe
Der Beitrag hätte von mir sein können.

Leider hole ich mit diesen Beitrag den Thread wieder hoch, wo er doch in die Versenkung gehört. Wann hören die PHL-Onride-Honks endlich mit diesen sinnentleerten Berichten auf? Und vor allem die PHL-Onride-Oberhonks, die mit ihren Beitägen ("... tolle Bilder, toller Bericht ...") dies auch noch unterstützen?

In dieses Tagesschauforum würde ich lieber Berichte wie aktuell die von Dragster lesen. Ja, ich erwarte mal wieder zuviel.
Und deswegen schreibe ich hier keine Berichte mehr rein, wo ich doch bei meinen ganzen Touren Tonnen an Material von Bildern und Berichten habe. Qualität geht hier bei soviel Müll unter. Schade.

Gruss
Micha


Edit: Würde sowieso lieber das Tagesschauforum in Parks und Kirmes unterteilen, aber wem sage ich das? S
Baustelle
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #437994 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 12:02 Relax
Brot Meine Meinung?
Die Qualitaet der Bilder ist unterirdisch und die Motivwahl vollkommen daneben.


Meine Meinung? Erstmal an die eigene Nase fassen und besser machen, nur mal so nebenbei deine Bilder sind auch nicht die besten.
Ich denke, wenn jemand Bilder hat, bei denen er denkt er könnte sie online stellen, dann soll er dies tuen. Klar kann er damit auf Kritik oder ähnliches stoßen, aber wenn man schon solche Aussagen macht wie du, dann würde ich erstmal meine eigenen Bilder anschauen.

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #438016 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 13:05 Relax
Also ich sehe, was die Bilder angeht, keinen großen Unterschied zu diesem Bericht. Es hat wohl nicht jeder eine Kamera die so viel kostet wie ein Wochenende Port Aventura im Herbst...

Und das zu einem Bericht auch Text gehört, das lernt er bestimmt noch S
Von daher ausreichend!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #438024 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 13:21 Relax
Siehste mal und das ist der Grund für die ganze Qualität, Upload, etc Diskussions Sch***, weil solche absolut unqualifizierten Aussagen wie von dir Micha und von dir Brot dafür sorgen, dass wir irgendwann vielleicht noch das Glück haben, Amerika Berichte von Tom zu lesen (die sind wirklich weltklasse), aber die "Standardberichte" bald keiner mehr postet, weil er Angst hat, dass er mit seiner 5 Megapixel Cam die Erwartungen nicht erfüllt. Klar haben wir viele, sehr viele PHL Berichte, aber why not?
Anstatt hier mit solchen stupiden Äußerungen Tagesberichte zu kritisieren, erwarte ich von euch eher die Größe, mit sachlicher Kritik darauf hinzuweisen und Tips für den nächsten BEricht zu geben, sei es die Bildauswahl oder auch die Schärfe. Ich leugne nicht die mangelhafte Qualität der Bilder und bei Faces ist das sowieso immer so ne Sache, wer sie sehen will und wer nicht, aber deshalb den Bericht so abzuwatschen ist völlig daneben! S

Also Micha und Brot, überlegen, verinnerlichen, besser machen. Setzen Sechs! S

Gruß Nordisc
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #438043 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 13:53 Relax
Brot ... und die Motivwahl vollkommen daneben.


Originalfoto anzeigen

Das Bild von der Talocan Häuserfront gefällt mir bei diesem Blickwinkel sehr gut, mit ein wenig digitaler Politur oder mit besserem Gerät abgelichtet, wäre das ein Motiv für die PL Talocan Pressefotoecke. Außerdem freue ich mich als Nichtjahreskartenbesitzer über aktuelle Bilder aus einem Park und deren Veränderungen.

Aber unscharfe Bilder oder Bilder von Turnschuhen finde ich leider auch überflüssig. S

bis bald, Funthomas
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #438096 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 15:18 Relax
Wann kapiert der letzte, dass Kritik auch geuebt werden darf, wenn man es auch nicht besser macht? Ich muss hier niemandem etwas beweisen.

In diesem Fall kommt aber vor allem dazu, dass es - wie schon erwaehnt - aus dem PHL einfach viel zu viele bebilderte Berichte gibt. Der Hauptgrund, warum ihr hier von mir niemals einen PHL-Bericht lesen werdet.

Und der entscheidende Unterschied zwischen dem hier vorliegenden Bericht und dem von dir, ostchien, verlinkten Beitrag ist folgender: In Michas Tagesbericht geht es um die Community (!) onride.de. Er zeigt einige Mitglieder, die Spaß im Phantasialand haben. Und sowas gehoert hier definitiv her.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #438102 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 15:48 Relax
Klar darf Kritik geäußert werden, auch wenn man es nicht besser machen kann. Allerdings ist es hier wie so oft, der Ton spielt die Musik. Und ich finde es einfach asozial sich so gegenüber anderen aus der Community zu verhalten.
Und der Bericht gehört alleine schon hier hin, weil wir eine Freizeitpark und Kirmes Community sind und zufälliger Weise ist der Bericht aus einem Freizeitpark mit dem Namen Phantasialand.

Max
Wer später bremst ist länger schnell...
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #438112 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 16:32 Relax
Nunja, trotz der Brot-typischen Art (also altklug und unverschämt) gibt es hier trotzdem ein Fünkchen Wahrheit! Ich meine: 33 Seiten Berichte und Kommentare über Talocan?? Und bei jedem abgebröckelten Putz-Teilchen oder zusätzlichem Mülleimer kommen weitere 10 hinzu mit Kommentaren wie "finde ich auch" oder "nee, gar nicht". Bei einem Heege-Turm sind wir schon bei 9 Seiten angelangt! Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich!

Klar: Jeder kann natürlich posten was er will, aber das Problem dabei ist, daß man in dem ganzen Wust an überflüssigen Kommentaren und der 50. Aufnahme ein und desselben Motivs die wirklich relevanten Informationen kaum findet. Und genau das ist es, was im Moment noch das blaue vom gelben Forum unterscheidet: Etwas weniger Quantität und dafür mehr Qualität wäre in der Tat nicht schlecht. Für Fotoberichte wie diesen (und Dutzende anderer) gibts auch meine-homepage.de.vu.hassenichgesehn - das kostet den Betreiber weniger Traffic und schont die Nerven der User...
goelliboy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #438117 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 16:49 Relax
Ich finde diesen Bericht eigentlich Ok.

Ich bin auch jemand, der leider aufgrund der entfernung nur 1x im Jahr ins PHL fährt. Da der PHL mein absouluter lieblingspark ist, freue ich mich auch immer wieder über berichte und Bilder.

Aber ich würde mich bei Berichten auch mehr Text wünschen. Wie zb der Andrang war usw.
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #438126 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 17:09 Relax
goelliboy Ich finde diesen Bericht eigentlich Ok.Ich bin auch jemand, der leider aufgrund der entfernung nur 1x im Jahr ins PHL fährt. Da der PHL mein absouluter lieblingspark ist, freue ich mich auch immer wieder über berichte und Bilder.


Geht mir genauso. Sehe ich ein PHL Bericht klick ich dort als erstes drauf, denn obwohl ich da schon zich Millionen mal da war muss ich einfach ein Medikament nehmen, welches den Namen "Tagesschau" trägt.
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #438161 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 18:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.2007 18:33
Themenersteller
Relax
Dann möchte ich auch nochmal meinen Senf dazugeben.

Das mit der Qualität sehe ich ein, dass sie nicht die Beste ist. Das mit dem Schuhmotiv mag ich auch noch einsehen, aber wer will mir verbieten Bilder von Personen zu posten, die nicht bei Onride sind?
Seit wann ist das verboten? Ich versteh es nicht, wenn man immer nur die selben Attraktionen Fotografiert kommen so blöde Antworten a la "Hätte mir ein paar Bilder von denen die mitwaren gewünscht" wenn man welche reinstellt wird man dumm angemuckt.
Von der Formulierung mag ich garnicht reden.

Das mit dem "Phantasialand Honk" find ich auch etwas kindisch.
Quasi ist es heutzutage verboten oft in den selben Park zu fahren, man wird quasi direkt in eine Schublade geschoben.

Und eins verstehe ich auch nicht, wenn mich doch die ganzen Phantasialand Berichte nicht interessieren, warum guck ich mir sie dann an?
Wenn mich etwas nicht interessiert öffne ich es nicht, ende.
Aber dann lässt man lieber nen coolen Kommentar ab.

Und nein es sind keine Klassenkameradinen von mir.
dat.jiddet.net
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag