Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fort Fun - 9.6.2007
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #438022 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 12:18
Themenersteller
Relax
Ja, gestern ging es für mich ins Fort Fun Abenteuerland, da dort Pfadfindertag war und ich ja Pfadfinder bin... S)


Es fing ganz gut an, war schönes Wetter und wir waren eigentlich recht zügig da!
Als wir ankamen, sah es so aus, als ob es voll werden würde, aber irgendwie wurde es nicht voll!

Zuerst ging es in die hintere Parkhälfte um den Park dann von hinten nach voren aufzurollen!
Erst fuhr man 4 Runden WirbelWind, danach 6 Runden Marienkäferachterbahn und dann Beverly Hills Drive.
Nach den Fahrten ging es wieder zum vorderen Bereich wo man dann die Wasserbahn und die naheliegenden Attraktionen fuhr!

Dann kam eine Premiere für mich, der Dark Raver
Insgesamt ein richtig geiles Teil, zwar irgendwie von innen und außen hässlich, aber dennoch richtig geil.
Die Fahrt macht besonders durch die Licht-, Sound- und Spezial-Effekte Spaß!

Als nächstes ging es ins Mystery Warehouse, einmal Mr. Shabby besuchen... S
Im Crazy Washhouse versuchte man dann schnellst möglich durchzukommen, dies hat bei einigen nicht so gut funktioniert, da eine Familie vor uns war die fast angefangen hat zu flennen!

Danach ab zu Devils Mine!
Ich find den Coaster ein wenig komisch!
Eine sehr lange Que, die wahrscheinlich länger ist als die ganze Strecke!
Dann auch noch dieser komische Firstdrop, der aber eigentlich Spaß macht!

Am lustigsten waren dort aber die Ziegen, besonders die eine. Die war irgendwie Kamera-geil!!! S

Den Rest des Tages verbracht man dann kreuz und quer im Park!

Doch zum Schluss wurde es recht unangenehm!

Wir wollten gerade den Trapper Slide fahren, da dies die einzigste Attraktion war, die wir noch nicht hatten, aber dann kam uns ein Gewitter in die Quere!
Man wartete erstmal in der Hoffnung, dass es vorbei zieht, aber dann kam es ganz dicke!
Wir liefen natürlich schnell auf die andere Seite der Brücke um uns unterzustellen, da fing es auch schon an zu regnen!
Ein Freund und ich entschieden uns dann noch Wasserbahn zu fahren!
Gesagt getan, als wir aus dem Indoorteil rauskamen, hagelte es richtig dicke Hagelkörner, die schon recht schmerzhaft waren!
Als wir dann in der Station waren, waren wir heilfroh!


Als es ein bisschen weniger gehagelt hatte, haben wir uns entschieden zum Dark Raver zu gehen!
Dort fuhren wir dann noch bis zum Schluss!
Der Operator da war sehr nett! S


Ich fand den Tag eigentlich ganz lustig!
Man ist 12x Wirbelwind, 9x Marienkäferbahn, 3x Devils Mine und 11x Dark Raver gefahren... S




Dann habe ich euch auch noch ein Video mitgebracht!
Tut mir leid das es nicht das Beste ist, aber ich finde mein
MAGIX immoment nicht, deshalb musste ich es mit dem MovieMaker machen!

DOWNLOAD




Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag