Park
Camelot Themepark (seit 2013 geschlossen) in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Prodigey
Tag 5 - Drayton Manor: [Drayton Manor] Wir bei den Inselbewohnern: Drayton Manor (17.5.2007) 0
[Adventure Island] Wir bei den Inselbewohnern: Adventure Island (13.5.2007) 0
[Chessington] Wir bei den Inselbewohnern: Chessington (14.5.2007) 0
[Brighton Pier] Wir bei den Inselbewohnern: Brighton Pier (14.5.2007) 0
[Alton Towers] Wir bei den Inselbewohnern: Alton Towers (18.5.2007) 0
Wir bei den Inselbewohnern: Mobile Theme Park (19.5.2007) 0
[South Pier] Wir bei den Inselbewohnern: South Pier (20.5.2007) 0
[Central Pier] Wir bei den Inselbewohnern: Central Pier (20.5.2007) 0
[Lightwater Valley] Wir bei den Inselbewohnern: Lightwater Valley (20.5.2007) 0
[Drievliet] Wir bei unseren Nachbarn: Drievliet (22.5.2007) 0
[Thorpe Park] Wir bei den Inselbewohnern: Thorpe Park.(15.5.2007) 0
[Oakwood] Wir bei den Inselbewohnern: Oakwood Leisure Park (16.5.2007) 0
Wir bei den Inselbewohnern: Camelot Theme Park (20.5.2007)
Autor Nachricht
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #439342 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 17:53
Themenersteller
Relax
Vom 13.5.-22.5.2007 ging es für 29 Onrider und mich auf große Tour quer über die Insel. 12 Parks mit 64 Coastern standen auf dem Programm und wir haben fast alle geschafft. Fotografiert wurde auch von meiner Seite aus. Daher könnt ihr in meinen Berichten mit Fotos einbisschen herumkramen und euch anschauen, wo wir überall waren und was wir alles so gefahren sind bzw. erlebt haben:

Am vorletzter Tag unserer Tour in England besuchten wir zuerst den Camelot Themenpark. Kein wirklich guter Park zu dem ich eigentlich auch nicht viel zu erzählen habe. Viele viele Drachen und eine Burg, plus dem irgendwie hier total kitschig wirkendem Mittelalterstil ala König Athur, ergaben zusammen ein irgendwie leicht dahingeklatschtes und dazu noch heruntergekommenes Theming, was den Lauf der Zeit wohl vollkommen verloren hatte. Fast alle Attraktionen waren heruntergekommen bzw. waren sehr schlecht gewartet.
Einziges wirkliches Hightlight war irgendwie der mit einem Diesel Motor angetriebene Drachencoaster im Park. Auch Knightmare, die eigentliche Neuheit 2007 im Park, zieht sich mit dem Bau hin wie Gummi und sah bei unserem Besuch eigentlich eher wie der reinste Schrotthaufen aus, nur das dieser halt irgendwie zusammen gelötet gewesen war, was man auch deutlich von außen erkennen konnte. Uns wurde nur gesagt, dass die Bahn schon so gut wie fertig sei!? S
Naja seht selbst:























































MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag