Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland: Prospekt und Fragen
Autor Nachricht
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #28352 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 16:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2004 18:00
Themenersteller
Relax
Ich habe heute das neue Prospekt des Bobbejaanlandes bekommen und habe ein paar Fragen zu diesem Park:
(Diese stahen auf dem Plan!)
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Bild1.jpg



by Mr. Rollercoaster

Edit(NaLogo): Bild angepasst und von 1,9! MB auf 190Kb verkleinert!
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #28355 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 16:58 Relax
Hi!

Also ich sag mal, was ich sicher sagen kann:

1. Das ElRio hat eher was vom Rafting im Rasti-Land, da bei River Quest die Boote viel größer sind und solch ein Strudel kommt auch im Rasti-Land vor.

2.Ja, das ist ne doppelte Maus, ist zum Beispiel im Freizeitparkführer von parcscout zu sehen, sonst wüsste ich es auch nicht *g*.

3.Das Wasser vom Wild Waterslide ist bestimmt genau so, wie das in allen Parks, es sei denn sie geben extrem viel Chemie ins Wasser, was ich nicht denke. Das Wasser sieht so sauber aus: zum ersten, da das Wasser, welches die Drops runter kommt, so flach ist, das es nicht so dreckig aus sieht als im Kanal und zum zweiten werden solche Bilder in der Regel von so gut wie allen Parks noch nachbearbeiten gelasst.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #28365 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 17:36
Themenersteller
Relax
Danke schon mal für diese Info´s!!!

Würde mich über mehr sehr freuen!!!


Danke im vorraus,
by Mr. Rollercoaster
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #28366 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 17:41 Relax
Eine kleine Antwort bzw. Vermutung hätt ich noch und zwar bei dem El Dorado aus Belgien, diese gibt es ja auch u. a im Hansapark und dort gleiten die Boote meines Wissens nur auf einem dünnen Wasserfilm, wie im Churpfalzpark und im Wasserbecken wird das Wasser nicht so tief sein, ich denke nur, dass die MA's stark auf die Besetzung der Boote achten müssen, dass diese nicht kentern.
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag