Park
Drievliet Family Park in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Prodigey
Tag 5 - Drayton Manor: [Drayton Manor] Wir bei den Inselbewohnern: Drayton Manor (17.5.2007) 0
[Adventure Island] Wir bei den Inselbewohnern: Adventure Island (13.5.2007) 0
[Chessington] Wir bei den Inselbewohnern: Chessington (14.5.2007) 0
[Brighton Pier] Wir bei den Inselbewohnern: Brighton Pier (14.5.2007) 0
[Alton Towers] Wir bei den Inselbewohnern: Alton Towers (18.5.2007) 0
Wir bei den Inselbewohnern: Mobile Theme Park (19.5.2007) 0
[South Pier] Wir bei den Inselbewohnern: South Pier (20.5.2007) 0
[Central Pier] Wir bei den Inselbewohnern: Central Pier (20.5.2007) 0
[Camelot] Wir bei den Inselbewohnern: Camelot Theme Park (20.5.2007) 0
[Lightwater Valley] Wir bei den Inselbewohnern: Lightwater Valley (20.5.2007) 0
[Thorpe Park] Wir bei den Inselbewohnern: Thorpe Park.(15.5.2007) 0
[Oakwood] Wir bei den Inselbewohnern: Oakwood Leisure Park (16.5.2007) 0
Wir bei unseren Nachbarn: Drievliet (22.5.2007)
Autor Nachricht
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #440463 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 14:03
Themenersteller
Relax
Vom 13.5.-22.5.2007 ging es für 29 Onrider und mich auf große Tour quer über die Insel. 12 Parks mit 64 Coastern standen auf dem Programm und wir haben fast alle geschafft. Fotografiert wurde auch von meiner Seite aus. Daher könnt ihr in meinen Berichten mit Fotos einbisschen herumkramen und euch anschauen, wo wir überall waren und was wir alles so gefahren sind bzw. erlebt haben:

Das wars! Letzter Tour Tag! Aber nicht in England, sonder in einem gleich schlimmen Land, den Niederlande. Den Park den wir besuchten war Drievliet. Also ein sehr kleiner nett gemachter aber nicht wirklich aufregender Park, der eigentlich hauptsächlich nur Attraktionen für Kinder hat bzw. für die, die es etwas ruhiger mögen. Von der Thematisierung her hatte der Park nur wenig zu bieten gehabt. Eine nett gemachte Themenfahrt El Loco und der wirklich schön gemachte Scheune am Anfang des Park, in der sich einige bauernhoffübliche Tieranimatronics befinden, waren eigentlich die einzigen wirklich thematischen Highlights. Das aber einizge wirkliche Highlight im Park war die Neuheit 2007. Formula 1, ein X-Car Launch von Maurer. Klasse Coaster, dessen Launch butterweich ist. Hang- und Airtime als auch die Fahrt selbst war einfach super smooth und spaßig. Das Layout hat absolut begeistert genauso wie die Lautstärke der Bahn. Da ist der Furz einer Ameise lauter. Das tolle an dem Coaster ist noch, dass diese Bahn wirklich für jederman problemlos fahrbar ist.
Nett ist der Park, aber mehr auch nicht! Hier die Bilder:

































































MfG
Prodigey S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #440495 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 15:00 Relax
Es sieht alles so außergewöhnlich ruhig aus. Warst Du ganz sicher am gleichen Tag dort wie wir? Oder sind die Bilder alle noch vor der Invasion entstanden? S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #440496 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 15:01 Relax
Smilie :59: - Maxi - 618061 Zugriffe

Da der Max ja körperlich ziemlich groß ist, hat er über die Kinder drüber geknipst. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #440658 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 19:55
Themenersteller
Relax
Ich bin vor denen immer weggelaufen. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #440660 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 19:57 Relax
Max war froh, das die Blagen da waren, immerhin gehörte er damit dann zu den Großen... S
Move your Car
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #440662 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 19:59
Themenersteller
Relax
/*nocomment*/ S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag