Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walzertraum im Phantasialand
Autor Nachricht
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #28403 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 20:14
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hi Leuts,
ich suche klasse bilder vom Walzertraum im Phantasialand hat vieleicht einer welche oder irgendwelche links?
MFG
TOBI
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #28412 Verfasst am Montag, 26. Januar 2004 20:51 Relax
geh mal auf phantasialand-info.de

Die seite wird zwar nicht mehr geupdatet, aber man findet im archiv schöne photos vom walzertraum und alllen anderen Attraktionen des Phantasialands.
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #28538 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2004 17:56
Themenersteller
Relax
war ich schon
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #28990 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2004 17:40 Relax
Ich kann dir nur folgendes Foto anbieten. Es ist am 25.10.03 entstanden als errinnerung an diese Fehlkonstruktion.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto25.jpeg
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #29173 Verfasst am Samstag, 31. Januar 2004 21:29
Themenersteller
Relax
Danke fürs Bild suche noch mehr....
Übrigens das ist keine Fehlkunstruktion da ist lediglich ein Rührwerk defekt dadurch fehlt an der Stelle der schwung.
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #29177 Verfasst am Samstag, 31. Januar 2004 21:39 Relax
Könntet ihr die Fehlkonstruktion bitte näher erläutern? Wer ist eigentlich der Hersteller dieser Bahn?


eurosatfan
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #29185 Verfasst am Samstag, 31. Januar 2004 22:27
Themenersteller
Relax
Der Herrsteller ist das Phantasialand selber früher war an der Stelle die Bottichbahn die nur aus einem großen Becken mit wasser und ein paar selbst steuerbaren Booten bestand.
Der ´´Fehler´´ liegt nur dadrin das die bahn an einer Stelle zulangsam fährt und fast stehen bleibt wenn sies nicht tut jenach Gewicht der Fahrgäste.
MFG
Tobi
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #29190 Verfasst am Samstag, 31. Januar 2004 23:57 Relax
tobias Der Herrsteller ist das Phantasialand selber früher war an der Stelle die Bottichbahn die nur aus einem großen Becken mit wasser und ein paar selbst steuerbaren Booten bestand.
Der ´´Fehler´´ liegt nur dadrin das die bahn an einer Stelle zulangsam fährt und fast stehen bleibt wenn sies nicht tut jenach Gewicht der Fahrgäste.
MFG
Tobi


Die Boote und die weitere Ausstattung sind von Mack, Waldkirch. Die Erdarbeiten und die Betonarbeiten läßt der Park normalerweise nach Plänen des Herstellers von einer Baufirma ausführen.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #29354 Verfasst am Sonntag, 01. Februar 2004 21:06 Relax
genau das Stehenbleiben meinte auch ich:
Besonders wenn nur ein oder zwei Leute in einem Boot sitzen treiben die relativ wenig eintauchenden Boote auf die nach oben abgeschrägten Kanten des Kanals und "stranden". Weiter kommt man dann nur noch mit "Muskelarbeit" (=Abstoßen vom Rand).
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #29782 Verfasst am Mittwoch, 04. Februar 2004 21:49
Themenersteller
Relax
Naja ich mein lange bleibt man da eh nicht hängen spätesdens wenn das nächste boot kommt fährt man weiter.Und naja so viele boote wie die da auf der strecke haben dauert das ja auch nicht sehr lang.Aber wie gesagt denk mal das das nächste saison wieder weg ist.
MFG
Tobi
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #31712 Verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2004 21:31 Relax
Kennt ihr das Lied von der Stuntshow im Phantasialand , das wo die 3 Typen Breakdance tanzen gespielt wird ?
Das Lied ist schon Älter trotzdem find ich es einfach nur geil , kennt irgendeiner das Lied? Ich bräuchte INTERPRET und TITEL !

Gruß

Lethal Weapon Pursuit
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #31750 Verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2004 10:29 Relax
BITTE !!! S
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #31783 Verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2004 14:29 Relax
Wenn es keiner kennt, dann kann dir auch keiner helfen S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #31784 Verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2004 14:30 Relax
Ganz genau S

Mal abgesehen davon, daß Du im völlig verkehrten Thread bist.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
lula
nach oben
Einsteiger Lula

Deutschland
 
Link zum Beitrag #38316 Verfasst am Montag, 22. März 2004 21:03 Relax
Also das einzigste Lied was mir im Zusammenhang mit Breakdance in der Stuntshow einfällt, ist "It's Like That" von Run DMC oder vielleicht auch "It's Tricky" auch von Run DMC

Ciao
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag