Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freier Eintritt an einem Geburtstag im PHL?
Autor Nachricht
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #28497 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2004 13:57
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Ich weis dass wenn man Geburtstag hat und ins PHL will bekommt man Freien Eintritt!!
Meine Frage ist ob auch Begleit Personen (Freunde ) auch freien Eintritt bekommen? Wenn ja wie viele?


Gruß Tim
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #28499 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2004 14:03 Relax
guck mal auf der offiziellen phantasialand homepage, unter informationen und dann unter preise. da müsste das stehen, bin ich mir sicher.................bis dann

phantasialand.de
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #28504 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2004 14:17 Relax
Es hat meines Wissens nach nur derjenige freien Eintritt der Geburtstag hat S
Freunde und Familie die mitgehen haben keinen freien Eintritt S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #28505 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2004 14:19 Relax
definitiv erhalten Begleitpersonen keinen freien Eintritt,

liebe grüße
Dirk Lather

liebe Grüße,
Dirk
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #28507 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2004 14:23
Themenersteller
Relax
Schade!! S

gruß Tim
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #28512 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2004 16:17 Relax
hi das ist eigentlich logisch, denn die Freizeitparks geben Geburtstagspersonen deswegen freien Eintritt, damit Sie noch weitere Personen mit in den Park bringen, die dann EIntritt bezahlen
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #28518 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2004 16:41 Relax
Genau. Und da ich im Februar Geburtstag habe komme ich niemals in den Genuß des Gratiseintrittes. S
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #28520 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2004 16:45 Relax
Das würde ich nicht sagen, denn eine nette ältere Dame hat zu mir einmal gesagt, als Sie in Tripsdrill war, es gäbe einen Park -ich weiß jetzt nicht welcher das war, Churpfalzpark oder so, auf jedenfall ein kleiner- bei dem können die Geburtstagskinder, die außerhalb der Saison Geburtstag haben, in der ersten Saisonwoche oder so ihren Eintritt genießen. Allerdings kann ich es nicht zu 100 % bestätigen hat mir nur jemand gesgat.

Aber wenn nicht, warte noch ein wenig, bis sich das Durchschnittsklima ein wenig erhöht hat, und alle Parks eine "Volljahres-Saison" ausleben S
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #28525 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2004 17:15 Relax
Leider sind praktisch alle guten Parks ca. 800km von mir zuhaus entfernt. ich komme dadurch nur 2-3 mal im Jahr dorthin. S
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag