Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
40 Jahre und kein bisschen leise. [Keine Bilder, nur blabla]
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #441761 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 22:32
Themenersteller
Relax
Am Freitag feierte das Phantasialand seinen 40sten Geburtstag und da wollte natürlich auch ich mitfeiern. Lasse mir ja ungerne Partys entgehen wo richtig gesoffen und gef.... wird. Leider konnte ich erst ab 20:00 da sein da ich auf meiner neuen Arbeit noch keinen Urlaub bekomme.
Am Park angekommen war ich erstmal erschrocken wie voll die Parkplätze waren, und auch im Park war es übelst voll.
Kurioser weise hielten sich die Wartezeiten ausser bei Talocan und Black Mamba wirklich in Grenzen. Wildwasserbahnen war unter 10min und auch Mystery Castle hielt sich so in diesem Bereich auf.
Wildwasserbahn bin ich 2mal gefahren... einaml machten wir geschlechtertrennung und ich musste im "Männer"-Boot mitfahren (mit Sonic, Wegbereiter, und äh Dominic glaube ich)
"Zitat von Sonic: Oli du sitzt aber vorne" Sehr gerne habe ich das getan, vor allem da ich im Endeffekt derjenige war dem am wenisgten Nass war. S
Danach bin ich dann nochmal mit Anna und Anja gefahren und hab mich da als Hahn im Korb auch wohl gefühlt S
Doch trotz aller liebe und respekt zu den bebrüsteten Menschen hab ich auch diese beiden, vor allem Anna total eingenässt.

Als Fazit kann ich nur sagen: Es war wirklich ein sehr sehr tolles Treffen und ich hatte trotz Taufe einen Heidenspass.

Ps: Das Feuerwerk war der absolute Hammer.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag