Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
FortFun 17.06.07
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #442795 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 12:51
Themenersteller
Relax
Endlich war es soweit, das es soweit war, wir gingen in das FortFun Abendteuerland und neben bei holten wir uns natürlich die Jahreskarte, günstiger kann denk ich mal ein Eintritt nicht sein, wen man bedenkt was man alles bekommt, einmal natürlich den sehr schön angelegte Park FortFun und dazu je einen freien Eintritt in den eben so schönen nachbar Park Panorama und noch dazu Helledorn, ParcAsterix, LamdDeSable und fünf Walibi Park(Holland,Belgien und Frankreich) und das sind noch nicht alle Parks gewesen, weiß somit jetzt schon was dieses Jahr ansteht, einmal Frankreichtour und Holland und Belgien neben bei.



Nun aber zum Park selber.



zu erst ging wir nur einmal etwas rum um uns einen Überblick zu verschaffen und die Landschaft zu geniessen.







WildEagle ein super Gefühl so über den Park zu fliegen.



Dann meine erst Überkopfachterbahn die ich vor etwas 15jahren gefahren bin und so diese Leidenschaft bei mir geboren wurde, kann mich noch gut erinnern, als ich beim ersten mal sitzen bleiben durft und am Stück 20mal gefahren bin, war für mich zu dieser Zeit das Größte.
Da es schon sehr lange her war und sie meine erste war also noch kein Vergleich hatte, wußte ich nicht ob sie wirklich so gut war und vorallem nach den letzten Stukenbrock besuch, wo ja eine sehr ähnliche Bahn steht und sie mir dort nicht gut gefallen hat, war ich sehr gespannt wie mir der Wirbelwind heute gefällt.















Ich finde sie immer noch sehr gut, nicht ganz gut wie beim erstmal vielleicht, aber sie ist für mich immer noch eine schöne Bahn.

Dann gingen wir weiter zu Beverly Hill´s Drive, einfach nur witzig, mit einer richtig schönen Anlage und dazu coole Autos.









Tomahawk



Pirat





TrapperSlider super Bahn, aber die Bahn muß frei sein.











Dark Raver, gefällt mir auf der Kirmes schön sehr gut und hier noch mit Lichteffecten kommte es besonders gut.
Nur etwas schneller dürfte es sein.





Riesenrad



RioGrande, sehr schön gethemt und nette Boote.























zum schluß kam noch die Devil´s Mine dran, sehr schöne Bahn











Das war unser erster und bestimmt nicht letzter Besuch im Fort Fun, der Park hat uns sehr gut gefallen und das Geld auf jeden fll wert.
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #442866 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 14:52 Relax
Schöner Bericht! Werde mir bald auch die Jahrekarte holen für 42 Euro ca. 15 Parks ist der Hammer!

Meiner Meinung nach sollte man kleinere Parks wie das Fort Fun oder Panorama Park mehr unterstützen. Große Parks haben genug Geld....
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #442884 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 15:29
Themenersteller
Relax
Jupp das denk ich auch, wenn mehr Leute in die keinen Parks gehn, können diese sich auch, große Bahnen leisten, wobei FortFun, Tripsdrill, gehören in meinen Auge zu den mittel Große, wo ich auch HansaPark, MoviePark und HolidayPark dazu zählen würde.

Ok bei Movie und Holiday die sind immer wieder dabei ein Stuffe höher zu kommen, aber ich sage mal ab warten.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #488072 Verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007 00:17
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

hab noch einen kleinen Nachschlag, von 3.10 und von 14.10.
Wieder mal richtig schön, womit das Jahr07 für FortFun zuende ging.



DivelsMine, gefällt mir nach dem Xsten mal, immer noch sehr gut und schön gestalltet.











Das war FortFun07, hat sehr spaß gemacht und kommen gerne wieder.







Nochmal RioGrande











Riesenrad und eine schöne Aussicht















Mystery Warehouse eine schöne, kleine Geisterbahn













Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag