Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rio Bravo @ Hopi Hari | BR
Autor Nachricht
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #445103 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 21:53
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2011 15:00
Themenersteller
Relax
Name: Rio Bravo
Hersteller: Intamin?
Typ: Rapid River, ?er Boote
Premiere: ?
Betreiber: Hopi Hari (Brasilien)


(c) Rhcastilhos
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #445160 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 07:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2007 07:34
Relax
adlerhomer

Jannis,

ein sehr schönes Foto, was du da vom Park zeigst.
Auch an dich die Frage: Warst du selbst in Hopi Hari und hast dieses Foto gemacht?
Oder wenn nicht, hast du den Fotografen um Erlaubnis gefragt, dass du dieses Foto bei onride hochladen darfst?
Woher stammt dieses Foto?

Wenn beides nicht zutrifft dann bitte kurze Rückmeldung an mich (hier oder per PN). Als Upics dürfen nur eigene Fotos hochgeladen werden.
Hier noch mal die onride-Nutzungsbedingungen:
Zitat Mit dem Hochladen einer Datei (Foto, Video etc.) räumst du ein uneingeschränktes, unwiderufliches Nutzungsrecht im Rahmen der Community ein (z.B. Zitate). Verantwortlich für hochgeladene Dateien, auch im Sinne des Urheberrechts, ist das jeweilige Mitglied selber. Das Nutzungsrecht bleibt auch nach einer Beendigung der Mitgliedschaft (ob freiwillig oder durch den Betreiber) bestehen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #445229 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 10:57
Themenersteller
Relax
Ich habe das Bild von pt.wikipedia.org, und man darf dieses Bild freiveröffentlichen (Creative Commons). Was ich nu aber flott vergessen hab, ist der Hinweis darauf, das dieses Bild von "Rhcastilhos" ist, wäre nett wenn du es hinzufügen würdest. (einfach z.B. darunter "(c) Rhcastilhos")

Grüße
Jannis

P.S. So ist das fast mit allen Bildern bei wikipedia.org, falls dir mal Bilder zu bestimmten Sachen fehlen und dort welche rumliegen. Einfach nach Creative Commons schauen. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #445352 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 15:57 Relax
adlerhomer Ich habe das Bild von pt.wikipedia.org, und man darf dieses Bild freiveröffentlichen (Creative Commons). Was ich nu aber flott vergessen hab, ist der Hinweis darauf, das dieses Bild von "Rhcastilhos" ist, wäre nett wenn du es hinzufügen würdest. (einfach z.B. darunter "(c) Rhcastilhos")

Grüße
Jannis

P.S. So ist das fast mit allen Bildern bei wikipedia.org, falls dir mal Bilder zu bestimmten Sachen fehlen und dort welche rumliegen. Einfach nach Creative Commons schauen. S

Danke für den Hinweis, Jannis. Mal gucken, was wir davon hier noch umsetzen können.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag