Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMW Newsletter 1 / 2004
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #29008 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2004 19:07
Themenersteller
Relax
Zitat Newsletter 1/2004

- Euro Season Pass 2004
- UCI Kinogutschein
- Viele aufregende Events
- Gruppen

Liebe Freunde von Warner Bros. Movie World,

Am 3. April 2004 öffnet Warner Bros. Movie World wieder seine Tore. Bis zum 31. Oktober erwarten Sie interessante Angebote und tolle Events für die ganze Familie! Die genauen Öffnungszeiten gibt es bei movieworld.de!

Euro Season Pass Plus 2004
Mit dem neuen Euro Season Pass Plus haben Sie während der ganzen Saison 2004 freien Eintritt bei Warner Bros. Movie World in Bottrop-Kirchhellen. Der Kauf lohnt sich schon ab dem 2. Besuch, denn der normale Eintrittspreis beträgt 23 Euro pro Person ab 12 Jahre!

Achtung: Der Preis von 45 Euro gilt nur noch bis zum 15. Februar, also Beeilung!
(Ab dem 16. Februar kostet der Euro Season Pass 49 Euro)

Der Euro Season Pass Plus hat auch viele tolle Vorteile sowie Coupons und Preisermäßigungen im Wert von über 280 Euro.


Ermäßigte Eintrittspreise für Freunde in Begleitung des Euro Season Pass Besitzers im Wert von 69 Euro!
Gutscheine für die Shops und Restaurants im Park im Wert von über 20 Euro.
Freier Eintritt in 8 europäischen Six Flags Freizeitparks (Neu: Warner Bros. Movie World Madrid, Six Flags Parks (Holland und Belgien),Bellewaerde Park, Walibi Parks (Aquitaine, Rhone-Alpes, Lorraine) im Wert von über 150 Euro.
Preisermäßigungen bei UCI Kinowelt NRW, Zoo Gelsenkirchen, Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt, Heimspielen von RheinFire, Alpincenter Bottrop im Wert von über 45 Euro.
Verlängerte Öffnungszeiten exklusiv für Euro Season Pass Besitzer am 4. und 25. Juni 2004
Nie mehr an der Kasse anstehen!


Auf unserer Homepage unter movieworld.de kann der Euro Season Pass Plus 2004 ganz einfach bestellt werden. Bei einer telefonischen Bestellung unter Tel. 02045 899715 nennen Sie bitte die Buchungskennziffer 2222. Nur damit erhalten Sie den Vorzugspreis.

UCI Kinogutschein
Alle Kurzentschlossenen haben bis zum 18. Februar die Möglichkeit mit diesem Coupon ermäßigten Eintritt für einen Film nach Wahl in den UCI Kinos zu bekommen.

Viele aufregende Events
2004 bringt wieder wilde Action, jede Menge Spaß und viele neue Events. Freut Euch auf eine spannende Saison mit dem Rollercoaster Month, den Hot Summer Nights, Wild West Fest und Halloween Horror Fest! Zusammen mit den über 40 Shows, Achterbahnen und spektakulären Attraktionen bei Warner Bros. Movie World gibt es viele Gründe, mit dem Euro Season Pass Plus wieder und wieder zu kommen.


Toll:
Kids Fest im Looney Tunes Land vom 9. bis 12. April und 1. und 2. Mai


Aufregend:
Rollercoaster Month den gesamten Mai mit atemberaubenden Aktionen


Heiß:
Cheerleading Contest am 5. und 6. Juni


Toooor:
Schalker Fantage am 12. und 13. Juni


Mitreißend:
Hot Summer Nights am 9., 10., 16., 17., 23., 24., 30. und 31. Juli sowie 6., 7., 13., 14., 20., 21., 27. und 28. August, mit original US-Independence Day Wochenende am 3. und 4. Juli


Zünftig:
Oktoberfest am 18., 19., 25. und 26. September


Fetzig:
Gay Day am 18. September


Schaurig schön:
Halloween Horror Fest Freitags und samstags im Oktober bis 22 Uhr und täglich in der letzten Oktoberwoche


Gruppen (ab 20 Personen)
Warner Bros. Movie World ist das ideale Ausflugsziel für Reisegruppen, Schulklassen und Betriebe. Günstige Eintrittspreise, Führungen für Schulen, Eintritt mit Menü, interessante Frühbucherrabatte und vieles mehr stehen nur Gruppen zur Verfügung. Bei einer Gruppenbuchung erhalten Sie vor dem 31. März 2004 eine zusätzliche Preisermäßigung von 5%.

Rufen Sie uns deshalb heute unter der Rufnummer 02045 899-715 an oder informieren Sie sich unter movieworld.de!


Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf eine mitreißende Saison 2004!

Ihr Warner Bros. Movie World Team
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #29019 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2004 20:50 Relax
Hi Rainer
Das ist super geil die ganzen Coupons.
Ich werde ihn jetzt sofort bestellen danke für die informationen.

Gruß

Bobi

ps.ich lebe für den Park[/b]
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #29029 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2004 21:38 Relax
@razibo:

Woher stammt denn die Info das der Pass auch für Madrid gilt?
Ich habe auf der Website der Movieworld nachgeschaut und da ist Warner Bros. Movie World Madrid nicht aufgeführt!!!!!!!
Es sind lediglich die 7 Parks aufgeführt die letztes Jahr auch beinhaltet waren S
Ich bitte um Aufklärung auch für die anderen die vorhaben mal dorthin zu fahren (besonders für die ESP Inhaber)

Danke
Gruß Petra
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #29031 Verfasst am Freitag, 30. Januar 2004 22:55 Relax
Ich wollte ja dieses Jahr auch mal nach Bottrop, kann mir jemand sagen wie ich (mit öffnentlichen Verkehrsmitteln) am günstigsten dort hinkomme. Ich habe etwas von einem Angebot gehört in dem Eintritt, Hin- und Rückfahrt schon enthalten sind für 25€. Was ist da dran? Auf der Website der deutschen Bahn wurde mir nämlich ein Preis von 68€ pro Fahrt genannt.
Take the Tunnel!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #29773 Verfasst am Mittwoch, 04. Februar 2004 21:14
Themenersteller
Relax
Mantax @razibo:

Woher stammt denn die Info das der Pass auch für Madrid gilt?
Ich habe auf der Website der Movieworld nachgeschaut und da ist Warner Bros. Movie World Madrid nicht aufgeführt!!!!!!!
Es sind lediglich die 7 Parks aufgeführt die letztes Jahr auch beinhaltet waren S
Ich bitte um Aufklärung auch für die anderen die vorhaben mal dorthin zu fahren (besonders für die ESP Inhaber)

Ich habe noch einmal bei der Movie World angefragt. Es handelt sich um kein Versehen oder einen Druckfehler - der ESP 2004 gilt auch in der Movie World Madrid.

@Mantax: Viel Spaß auf dem Stunt Fall! S
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #29778 Verfasst am Mittwoch, 04. Februar 2004 21:38 Relax
Erst mal vielen Dank für die Info!!! Das ging ja doch recht schnell.

Naja..ähm...zum Stunt-Fall: Glaub eher nicht das ich da drauf gehen werde, denn. 1. bin ich noch Coaster-Neuling, und 2. kann ich rückwärtsfahren nicht vertragen S
Aber wie auch immer. Ich denke das es die anderen auch interressieren wird das der ESP jetzt auch für Madrid gültig ist S
Schade das es dort kein Themen-Hotel gibt..aber nicht zu ändern.

Gruß Petra S
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #29779 Verfasst am Mittwoch, 04. Februar 2004 21:42 Relax
Noch was für alle Madrid und WBMW Interressierten: HLX fliegt leider nicht mehr nach Madrid so wie ich das eben gesehen hab auf der Website von HLX S

Aber es gibt ja noch Germanwings S

Gruß Petra S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag