onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Plopsa Coo in Belgien

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

16.06.07 Plopsacoo

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 20:54
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
zwar etwas spät, aber da man von dem Park so selten etwas sieht, poste ich hier noch ein paar Bilder vom
16.06.07.

Nachdem ich am 15.06.07 im PHL zur Celebrationfeier war und auch dort übernachtete, bin ich am darauf
folgenden Tag kurzentschlossen in den Park Plopsacoo nach Stavelot in Belgien gefahren.
Das Wetter war nicht das Beste, Sonne und Regen wechselten sich ab.
Aber die Anfahrt war sogar mit Navi etwas abenteuerlich, denn von der Strasse aus sieht man nur einen Parkplatz, von einem Freizeitpark ist weit und breit nichts zu sehen.

upic158484

upic158485

Das ist das komplette Attraktionsangebot das der Park bietet.

Also ging es an die Kasse ein Ticket kaufen (Es gibt zwei Möglichkeiten, 1. All-Inklusive für 19,50 € , 2. Tickets im Gegenwert von 1€; für die Fahrgeschäfte wurden 1- 6 Tickets verlangt.)

Auf zur Neuheit Star Flyer:

upic158491

Ich möchte mal bezweifeln das der Turm am 1. Juli aufmacht

upic158493

Die Achterbahn "Coaster" . Leider kann man momentan keine besseren Bilder machen, da daneben eine Baustelle ist.

upic158495

Die Wasserbahn "Splash" (Das Wasser ist noch dreckiger, als bei River Quest)

upic158497

Auf dem Hauptplatz des Parkes: ein Karussell

upic158499

Wasserfontänen auf dem Hauptplatz

upic158500

Kinderspielplatz

upic158501

Karts mit 160 ccm Motor

upic158502

Der Lift zu den Sommerrodelbahnen - leider ausser Betrieb wegen dem Regen

upic158503

upic158504

Aber dafür gab es vom Sessellift einen herrlichen Ausblick

upic158505

Der Park leigt direkt an einem Stausee

upic158506

Nebenan kann man für 17 € mit einem Kajak eine geführte Tour machen

upic158508

Die Wasserfälle von Coo

upic158507

Manch einer hat eine abenteuerliche Weise diese zu überqueren.

Anschließend ging es wieder nach Hause.

Hoffe euch hat der Bericht gefallen.
0 gefällt das
Vitab Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:02
Avatar von Vitab Vitab Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Schöner Bericht!

Aber nach den Bildern zu urteilen, lohnt sich der Weg/Eintrittpreis nicht.
Oder liege ich da Falsch?

Gruss
Vita
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:23
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Für eine Anfahrt von Frankfurt aus lohnt der Park meiner Meinung nach nicht.
Selbst die Fahrt vom Phantasialand aus, wäre mir für eine zweite Fahrt dorthin zu weit.
Der Parkeintritt ist frei, für das Parken musst du 3 € zahlen und wenn man alles fahren möchte zahlt man 19,50 €.
Letztes Jahr kostete er, laut Berichten hier im Forum, 18,50 € und bot auch noch mehr Attraktionen (einen Slingshot, Wilde Maus und Bumper Boats)
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen