Mitglied wählen
Freunde
Suche
Infos zu "Holly's Kinderland"
Autor Nachricht
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #29096 Verfasst am Samstag, 31. Januar 2004 18:10
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Hi @ all!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema bereits eindringlicher behandelt wurde. Ich würde gern wissen, was der Holidaypark in seinem neuen "Kinderland" für Attraktionen, Spielgeräte und Aktionen anbietet. Wenn ihr was wisst, einfach posten!
Danke!! S

Parkstarke Grüße
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #29126 Verfasst am Samstag, 31. Januar 2004 20:48 Relax
Parkmaxx Hi @ all!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema bereits eindringlicher behandelt wurde. Ich würde gern wissen, was der Holidaypark in seinem neuen "Kinderland" für Attraktionen, Spielgeräte und Aktionen anbietet. Wenn ihr was wisst, einfach posten!
Danke!! S


Das würde ich auch gerne wissen. Heute habe ich die neuen Prospekt für 2004 vom HoPa bekommen*freu* mit einen kleinen Poster von der GEF S und einen Sticker. Es hat nur darauf gestanden das es Hollys Kinderlnad heißt. Aber was es genau zu bieten hat, hat nix drin gestanden S Also wer von euch weiss meht S
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #29454 Verfasst am Montag, 02. Februar 2004 16:46 Relax
Ich denke mir mal dass sie einfach die Kinderspielburg etwas erweitern und das dann "Kinderland" nennen. Denn bis jetzt habe ich noch keinbe Bauarbeiten gesehen, es kann sich um nichts großes handeln.
rollercoaster tycoon 2 junkie
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag