Mitglied wählen
Freunde
Suche
Teilnehmerliste - Treffen im Kölner Aqualand Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #35072 Verfasst am Montag, 08. März 2004 00:47 Relax
Aquana in Würselen (Aachen) wäre da ne Möglichkeit für euch. In ner Gruppe kann man da durchaus auch bisschen Spaß haben, aber nach 2-3 Stunden ist die Lust raus. Also wenn dann mit Bend oder ähnlichem kombinieren. Wäre gerne dabei gewesen...so als Fisch...

koi

@Biene: Aquana hat auch ne ordentliche Sauna....
CC are coming soon...
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #35075 Verfasst am Montag, 08. März 2004 01:14 Relax
Zitat @Biene: Aquana hat auch ne ordentliche Sauna.


hmm... schön für die Sauna, is denk ich nix für mich S

Mal sehen, vielleicht test ichs ja mal.. S

Bis denne,
Biene
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #35139 Verfasst am Montag, 08. März 2004 16:33 Relax
Hola,

Das Schwimmen hat mir sehr gut gefallen, auch das Schwimmbad selbst. (Ich weiß gar nicht was Corny hat)

Wir hatten ne Menge Spaß, Wasserballaction und Rutschkapriolen inklusive mehrmaligem Reifenverlust S

Danke an alle die dabei waren!

P.S. Schade das unser "Fisch" nicht dabei war. S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #35146 Verfasst am Montag, 08. März 2004 16:59 Relax
Twin_Freedom Das Schwimmen hat mir sehr gut gefallen, auch das Schwimmbad selbst. (Ich weiß gar nicht was Corny hat)


So wie sich das gestern im Chat angehört hat, wurde in dem Schwimmbad zwischenzeitlich einiges renoviert. Kann mir auch nicht vorstellen, daß bei dem Zustand, wie ich das Bad erlebt habe, nicht irgendwann Bauaufsicht und Gesundheitsamt ihr Veto eingelegt hätten.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #35155 Verfasst am Montag, 08. März 2004 17:20 Relax
Cornholio So wie sich das gestern im Chat angehört hat, wurde in dem Schwimmbad zwischenzeitlich einiges renoviert. Kann mir auch nicht vorstellen, daß bei dem Zustand, wie ich das Bad erlebt habe, nicht irgendwann Bauaufsicht und Gesundheitsamt ihr Veto eingelegt hätten.


Naja, ist ja halb so wild. Das einzige was mir sauer aufstieß, waren die vielen "krassen Checker" und die rechte Rutsche, deren Übergänge nicht wirklich angenehm sind und bei mehrmaligem Rutschen bestimmt weh tun.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #35159 Verfasst am Montag, 08. März 2004 17:26 Relax
Moin!

Zitat und die rechte Rutsche, deren Übergänge nicht wirklich angenehm sind und bei mehrmaligem Rutschen bestimmt weh tun.


Naja, da fand ich die linke Rutsche mit ihren ungewollten Loopings und hin und her geschleuder bei zu schnellem Tempo unangenehmer..

Und unmöglich fand ich es eigentlich auch, das immer kleinere Kinder an den Rutschausgängen zugange waren, wenn die mal jemand mitgerissen hätte... Ich find, da hätte jemand mal bissel besser drauf achten sollen...

Ansonsten fand ich es wirklich okay, ich hatte ja echt schlimmes erwartet nach Cornys Aussagen S Gott sei dank hat sich da ja anscheinend was getan, was ich auch erwartet hatte, denn wenn das Bad wirklich so kaputt gewesen wär, wärs sicherlich schon längst geschlossen worden.

Ein toller Tag mit viel Spaß und tollen Leuten.. Wie zu erwarten.. S

Bis denne,

Biene
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #35160 Verfasst am Montag, 08. März 2004 17:31 Relax
Biene Naja, da fand ich die linke Rutsche mit ihren ungewollten Loopings und hin und her geschleuder bei zu schnellem Tempo unangenehmer...


Fremdbild
Quelle: my-smileys.de 3dbiggrin.gif


Stimmt, das fand ich aber im Gegensatz zu dir echt klasse! Schon nach der 1. Kurze lag ich auf dem Bauch und wusste gar nicht mehr was abgeht! Echt spaßig!

loopende Grüße,
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #35162 Verfasst am Montag, 08. März 2004 17:32 Relax
Biene Moin!

Zitat und die rechte Rutsche, deren Übergänge nicht wirklich angenehm sind und bei mehrmaligem Rutschen bestimmt weh tun.


Naja, da fand ich die linke Rutsche mit ihren ungewollten Loopings und hin und her geschleuder bei zu schnellem Tempo unangenehmer..



Aha,

endlich 'mal jemand mit gleicher Meinung!
Auch ich fand die rechte Rutsche als angenehmer, nur der "Darkride-Abschnitt" wahr mehr als unheimlich...S

Und was ich nicht mag sind Leute die hinter einem das Wasser abgraben so dass ich wie ein bekloppter mit Händen und Füssen versuche in der trockenen Rutsche runterzukommen, während man hinter sich aufeinmal die herannahende Riesenwasserwelle hört, inkl. Wasserabgraber der mit seinen Füssen in mein Genick rodelt! S

Aber sonst war's okay S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #35165 Verfasst am Montag, 08. März 2004 17:40 Relax
*rofl*

Zitat Auch ich fand die rechte Rutsche als angenehmer, nur der "Darkride-Abschnitt" wahr mehr als unheimlich...


Ja, ich fand das voll cool. Habe erst überlegt ob ich lieber langsamer werd, weil ich ja nix sehe, oder ob ich drauf Sch.. soll und die Geschwindigkeit beibehalten...

Habe mich dann für letzteres Entschieden und habs auch ned bereut.. Schnell, unheimlich und lustig- was will man mehr.. S

Bis dann,
Biene
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #35222 Verfasst am Montag, 08. März 2004 20:15 Relax
koi <...> Wäre gerne dabei gewesen...so als Fisch...

Irgendwann klappt´s auch bei dir mit dem ersten onride-Treffen. S

Stefan
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag