Teilnehmer
Portrait von GerhardL
Portrait von Cybee
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.07.2007 - Freizeitland Geiselwind
Autor Nachricht
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #449821 Verfasst am Freitag, 06. Juli 2007 21:08
Themenersteller
Relax
Ich weiss, das kommt jetzt spontan und sehr kurzfristig. Dank der positiven Wettervorhersage habe ich für Sonntag einen Trip ins Freizeitland Geiselwind geplant, ich muss mal wieder was fahren. Mag jemand mitkommen? Ich werde auf jeden Fall nach Bayern pilgern und würde mich freuen, auch hier wieder schon bekannte onrider zu treffen oder Neue kennenzulernen.

Als Treffpunkt schlage ich 10:30 vor dem Ranger vor. Wer später kommen mag, ich habe mein Mobiltelefon auf jeden fall dabei (0179-5262246).


Gerhard
"Now is all we have."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag