Teilnehmer
Portrait von Frigga
Portrait von joachim
Portrait von Max
Portrait von crazy_loop
Wolfgang hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.07.2007 - Annakirmes in Düren Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #450296 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 13:32
5 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2007 07:32
Themenersteller
Relax
Achtung Terminänderung!!! (siehe Beitrag im Thread)

Hallo Community,

Düren ist nicht groß und Düren ist nicht schön, aber ein Highlight bietet die Stadt dann doch alljährlich. Ab dem 28.07.2007 ist es endlich so weit und die Annakirmes geht wieder los. Für mich ein guter Grund, sich mit netten Leuten auf dem Kirmesplatz zu treffen und unter anderem zu sehen, welch gute Figur der Höllenblitz auch in meiner Heimatstadt macht.

Treffpunkt ist um 15.30 Uhr am Eingang der Annakirmes (Aachener Straße; gegenüber der Tankstelle) Also wie immer.

Hier ist der Link zum entsprechenden Thread im Kirmesforum.
Ich freu mich schon.

LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Teddyelfe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Teddyelfe
Link zum Beitrag #451591 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 18:37 Relax
Aber ich werd wohl nachkommen müssen da ich Besuch hab an dem Wochenende. Ich hab ja da beziehungen und Handynummern S Ich werd euch schon finden!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #451594 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 18:41
Themenersteller
Relax
A propos Beziehungen: Bringst du deinen Freund mit?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #451613 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2007 19:16 Relax
Dabei, werde aber entweder später zu euch stoßen oder euch früher verlassen. S

LG Simon
ソセツケエオ テトケセサト
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #451738 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2007 07:04 Relax
Annette und ich werden bestimmt auch kommen.
Da müssen wir mal drüber sprechen, aber hin wollten wir sowieso.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #451739 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2007 07:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2007 07:07
Themenersteller
Relax
Jörg, solltet ihr doch an einem anderen Tag hin, sagt ihr mir Bescheid? Was Annakirmesbesuche angeht bin ich ja sehr flexibel und kann gerne auch an anderen Tagen den Platz besuchen. Aber da ich das Treffen letztes Jahr so nett fand, freu ich mich, wenn das dieses Jahr auch klappt.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #451742 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2007 07:26 Relax
Machen wir, Katja! S
Denke aber, daß das mit dem Termin bestimmt klappen wird!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #451781 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2007 10:07 Relax
Hallo, ich werde wahrscheinlich auch dabei sein S.
Sollte klappen S.
dat.jiddet.net
Teddyelfe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Teddyelfe
Link zum Beitrag #451799 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2007 10:47 Relax
Klar bring ich meinen Freund mit. Wenn wir später aufschlagen dann halt wenn der Besuch weg ist. Aber dann auch zusammen denk ich. (ist ja eh lustiger!) Aber da ich das noch nicht mit ihm besprochen habe ( S ) bleibt mir nichts anderes als davon auszugehen...
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #452076 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2007 20:13 Relax
Muss schauen ob ich den All-Inklusive Urlaub bis dahin auskuriert habe. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #452201 Verfasst am Freitag, 13. Juli 2007 09:35
Themenersteller
Relax
Na das hoffe ich doch M@x. Ich freu mich, wenn ich dich in Düren begrüßen kann.

LG
K
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #452206 Verfasst am Freitag, 13. Juli 2007 09:40 Relax
Prodigey Muss schauen ob ich den All-Inklusive Urlaub bis dahin auskuriert habe. S


Gibt es da Oettinger?! S

P.S. Vergiss nicht dein Geld, wenn du nach Düren fährst... S
Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #452211 Verfasst am Freitag, 13. Juli 2007 09:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2007 10:10
Themenersteller
Relax
Bends P.S. Vergiss nicht dein Geld, wenn du nach Düren fährst... S


Smilie :59: - Maxi - 617430 Zugriffe

Bends als Supernanny für onride vorschlagende Grüße
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Teddyelfe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Teddyelfe
Link zum Beitrag #452823 Verfasst am Sonntag, 15. Juli 2007 12:13 Relax
Ich muss leider doch absagen, weil ich noch nen Job da bekommen hab. Ihr könnt gern bei mir (beim Suhr) n Bierchen trinken kommen, aber mit rum gehen kann ich leider nicht. Naja, ihr kennt das ja... Geld ist dann doch vorteilhafter... S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #452825 Verfasst am Sonntag, 15. Juli 2007 12:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2007 12:16
Themenersteller
Relax
Prima Anna, wenn du jetzt noch den Gerd dazu bekommst einen Tisch für uns zu reservieren, dann kommen wir gern was trinken. Ist Hugo auch wieder im Team? Der Wegbereiter kann uns natürlich gern begleiten oder zapft der auch?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Teddyelfe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Teddyelfe
Link zum Beitrag #452881 Verfasst am Sonntag, 15. Juli 2007 16:39 Relax
Bei Hugo glaub ichs nicht, aber mein Schatz ist auch im Team. Naja, wenn ichs hinbekomm werd ich euch einen freiboxen,... aber ich kann natürlich nichts versprechen.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #453300 Verfasst am Montag, 16. Juli 2007 18:30 Relax
Da wir an dem Tag babysitten für die Katze von Annettes Schwester,sind wir erst eine Woche später auf der Anna Kirmes anzutreffen.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #453748 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 19:37 Relax
Bends

Gibt es da Oettinger?! S

P.S. Vergiss nicht dein Geld, wenn du nach Düren fährst... S


Ne nur Efes Pilsener. Aber das schmeckt auch. S

Bends wird meine zweite Mama. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #454456 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 09:01
Themenersteller
Relax
Max deine zweite Mama trägt Bart! S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #454478 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 09:49
Themenersteller
Relax
ACHTUNG!

Gestern hat man mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich im Datum vertan hatte. Ich wollte eigentlich am Samstag auf die Kirmes und habe aus Versehen das Datum vom Sonntag eingetragen. Bitte checkt noch einmal eure Angaben auf der "Dabei" und "Vielleicht" Liste und ändert sie notfalls entsprechend.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, ich war ganz sicher, dass ich den Treffpunkt für Samstag gemacht hatte. S

LG
Frigga
die ab und an ein wenig verplant ist und hofft, dass auch Samstag viele dabei sind.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #454541 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 13:19 Relax
Sollange es nicht der Familientag ist kann ich kommen S.
Muss nurmal gucken, wie ich hinkomme, aber da wird sich schon ein Opfer finden S .
dat.jiddet.net
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #454545 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 13:25 Relax
Familien Tag ist soweit ich weiß immer Dienstags, der 28.07 ist der erste Tag der Kirmes. S
Ich bin übrigens auch dabei, aber wahrscheinlich nur bis 6.

Gruß, Max
Wer später bremst ist länger schnell...
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #454566 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 14:43 Relax
Also Sonntags kann ich nicht aber da die Terminänderung ja jetzt ist kann ich doch wieder S .
ソセツケエオ テトケセサト
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #454769 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2007 10:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2007 10:30
Relax
Hmm, muss leider doch absagen, mir fällt gerade auf, dass ich an dem Tag im Zoo und anschließend auf einer Brauerei tour bin...
dat.jiddet.net
crazy_loop
nach oben
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von crazy_loop
Link zum Beitrag #455483 Verfasst am Dienstag, 24. Juli 2007 10:04 Relax
Bei mir müsste es jetzt eigentlich auch klappen, aber nur bis ca. 17 Uhr.
Wollte noch fragen ob wir den Treffpunkt nicht etwas vorverlegen können, weil man von 15 bis 15.15 die Fahrgeschäfte kostenlos fahren kann. Wenn wir uns erst um 15 Uhr treffen wird das etwas knapp.

Gruß Markus
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag