Kirmes
Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
31.08.2007 - 03.09.2007 Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe
Autor Nachricht
brasil-fan
nach oben
Einsteiger
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #450397 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 19:33
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2007 19:35
Themenersteller
Relax
Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe
31.08.2007 - 03.09.2007


Beschickerliste:

Riesenrad | Gohrmanns
Die große Geisterbahn | Schütze
Drop Zone | Schramm
Jaguar Express | Geisler
Autoskooter | Eiserloh
Kinderautoscooter | Nickel
Break Dancer | Müller
Nigth Fly | Lagerin
Simulator | Becker
Top Spin 2 | Kollmann
Wellenflug| Roie
Rotor | Pluschies
Magic Circus | Kipp

Mehr Infos gibts auf: laternenfest.de
BreakerNo1
nach oben
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE
 
Avatar von BreakerNo1
Link zum Beitrag #450483 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 22:10 Relax
Absolut lahm für Homburg. Da bekommste echt des Heulen wenn man das sieht!
Naja werde aber trotzdem mal vorbei schauen.
Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #450498 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 22:42 Relax
So toll finde ich es auch nicht, immerhin hat man im Vergleich zum Vorjahr ein Fahrgeschäft durch ein Laufgeschäft ersetzt, was mich vermutlich wie auch die anderen Laufgeschäfte nicht als Besucher begrüssen darf. Bleiben leider nur zwei für mich interessante Geschäfte: Nightfly und TopSpin2. Ok, den Breaker kann man auch noch mitnehmen, wenn man gerade mal eh schon da ist.

Viel Raum für Überraschungen dürfte eigentlich nicht mehr sein, oder? So gross ist der Festplatz ja auch nicht.


Gerhard
"Now is all we have."
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #450532 Verfasst am Montag, 09. Juli 2007 00:11 Relax
Nee, da geb ich dieses Jahr mal kein Geld aus...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Novak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Novak
Link zum Beitrag #450641 Verfasst am Montag, 09. Juli 2007 12:10 Relax
Das Problem ist dieses, wie es auch schon letztes Jahr gewesen war, der verkleinerte Festplatz.
Durch den Neubau der Feuerwehr fällt auch dieses Jahr der ganze Erker weg.

Bin jetzt auch nicht unbedingt begeistert, aber es ist wahrscheinlich das beste was man aus der Situation machen kann.

P.s. Evtl. steht ab nächstem Jahr wieder der komplette Festplatz zur Verfügung.
Gut geshaked ist halb gekotzt...
twister
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE
 
Avatar von twister
Link zum Beitrag #452806 Verfasst am Sonntag, 15. Juli 2007 12:34 Relax
glaube ich nicht...wenn die Feuerwehr öffnet, werden die Geschäfte, die auf der Straße untergebracht worden ja wieder auf den Festplatz verlegt werden, da die Durchfahrt für die Feuerwehr freigehalten werden muss.
Naja, ich lasse mich überraschen S
- welcome to the new blue!
breakdancer2
nach oben
Einsteiger Julius

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #452864 Verfasst am Sonntag, 15. Juli 2007 15:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2007 15:47
Relax
BreakerNo1 Absolut lahm für Homburg. Da bekommste echt des Heulen wenn man das sieht!
Naja werde aber trotzdem mal vorbei schauen.



Dominic da kann ich mich nur anschließen die Beschickung ist echt lahm.Aber wie der Denis schon angesprochen hat wegen der Feuerwehr fällt ein gutes Stück vom Platz weg und das ist das Problem.Weil in diesem Erker standen schon echt gute Geschäfte vom Tornado bis hin zu einer Wildwasser.


In diesem Sinne


Julius
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #465062 Verfasst am Freitag, 17. August 2007 18:24 Relax
Absolute Neuheiten zum Laternenfest:

HIER KLICKEN

Bitte erst einmal vertraulich behandeln, die Daten werden nämlich erst am 24. August herausgegeben. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #465113 Verfasst am Freitag, 17. August 2007 20:36 Relax
Dann änder aber bitte vorher noch

"ihr Lathers-Team, dass sich auf sie freut"

in

"ihr Lathers-Team, das sich auf sie freut"

S
"Everything counts in large amounts!" (Depeche Mode)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag