Mitglied wählen
Freunde
Suche
2 Fragen zum Holiday Park
Autor Nachricht
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #2268 Verfasst am Sonntag, 22. Juni 2003 19:33
Themenersteller
Relax
Ich hab da mal 2 Fragen :

1.Wurden die neuen Züge vom "Superwirbel" wirklich nur gekauft,
weil Rodriguez wiederkommt ?
Ich könnte mir nämlich eher vorstellen, dass es aus Sicherheitsgründen oder auf Grund von zuvielen Beschwerden geschehen ist.

2.War das bei eurem Besuch 2003 (falls ihr da wart) auch so,
dass ihr um 9 Uhr noch nicht in die hinteren Bereiche des Parks gehen konntet ?
Und hat jemand eine Ahnung,warum das so ist/mal so war ????
dhilde
nach oben
Einsteiger Dirk Hildebrandt
Steinau an der St...
Deutschland . HE
 
Avatar von dhilde
Link zum Beitrag #2294 Verfasst am Sonntag, 22. Juni 2003 21:31 Relax
zu 1:

Wegen Richard, glaube ich kaum. Ich glaube eher, dass nach so langer Betriebszeit die alten mal fällig waren.

zu 2:

Das ist mir neu, kenne ich nur aus Port Aventura. Aber ich denke, da in letzter Zeit häufig Probleme bei EGF auftauchten und die Bahn erst gegen 11.00 Uhr öffnete, hat der HoPa dies vielleicht gemacht. Diese Maßnahme erspart vermutlich den Mitarbeitern des HoPa, vor evtl. Unmutsäußerungen einiger Besucher, vor dem eigentlichen Eingang von EGF, wie ich es leider schon öfters erleben durfte.
MfG.
Dirk
"Put your Hands up in the Air!"
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #2306 Verfasst am Montag, 23. Juni 2003 05:10
Themenersteller
Relax
Zu 1. Das war eben die offizielle Begründung... S
Zu 2. Ja, morgens gibt es da leider öfters Probleme S
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #2328 Verfasst am Montag, 23. Juni 2003 11:25 Relax
Also bei mir wars bisher immer so dass das Basecamp ne halbe Stunde zumindest später aufmacht
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #2341 Verfasst am Montag, 23. Juni 2003 12:39
Themenersteller
Relax
Das verwundert mich..
Bei mir war das bisher eher die Ausnahme...
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #2349 Verfasst am Montag, 23. Juni 2003 13:18 Relax
War am Sonntag da,also:

1.:Glaube ich kaum,da die Bahn durch die neuen Züge merklich schneller fährt und dadurch Druckstellen,Prellungen und Kopfschmerzen vorprogrammiert sind.Die Bahn ist die reinste Qual,viel Spaß,Richie. S

2.:Stimmt,der Parkteil mit EGF war erst ab 10 Uhr geöffnet,die Bahn ist zweimal wärend des Tages am Ende des Lifthills stehen geblieben,ohne mich allerdings. S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #2489 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 04:38
Themenersteller
Relax
1.:Er kennt sie ja schon S ...
2.Die EGF ist am Lifthill stehen geblieben ?
Wird ja immer besser hier [viel Spaß bei der Space Academy...]..
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag