Teilnehmer
Portrait von NOS
Portrait von Springuin
Portrait von BabySpice
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von CartmanDSL
CivilServant hat kein Portrait
Portrait von Ahriman
Portrait von GerhardL
Portrait von Lordi1991
Muzze hat kein Portrait
Portrait von Jenni
Portrait von Micha
Portrait von benlem
Mitglied wählen
Freunde
Suche
15.07.2007 - Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf-Oberkassel
Autor Nachricht
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #450679 Verfasst am Montag, 09. Juli 2007 13:12
Themenersteller
Relax
Um auf mehr bekannte Gesichter zu stoßen würde ich dann auch besser Sonntag ein Treffen veranschlagen!

2006 war es so:
SiN Treffpunkt wäre so gegen 14 Uhr an der Wildwasserbahn (Dusche) - eigentlich so wie immer

deshalb auch diesen Sonntag Treffpunkt 14 Uhr da wo nass S

Hier nochmal der orig. Thread:
Cartmandsl Würde mir gerne die Wilde Maus von Eberhard/Göbel abhacken S
Wer kommt mit?

Achso, da steht wohl noch ein bisschen mehr, für die, die's noch counten konnten:
Euro-Star, Spinning-Racer von Oscar Bruch und Renoldi's Höllenblitz warten darauf mal wieder gef***** zu werden S


Gruß
Tim
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #450681 Verfasst am Montag, 09. Juli 2007 13:13 Relax
Das passt besser, da bin ich dabei. S

Radfahrende Grüsse
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #450729 Verfasst am Montag, 09. Juli 2007 14:54 Relax
Sonntag ist für mich auch besser.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #450816 Verfasst am Montag, 09. Juli 2007 18:26 Relax
Ich weiß jetzt nicht,wann wir losfahren aber man läuft sich bestimmt über`n Weg S.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #451086 Verfasst am Dienstag, 10. Juli 2007 12:28 Relax
Man... Am Sonntag bin ich aber immernoch in Berlin... S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #451087 Verfasst am Dienstag, 10. Juli 2007 12:31 Relax
Küppi, dann kannst du ja am Donnerstag mitkommen. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #452140 Verfasst am Donnerstag, 12. Juli 2007 23:27 Relax
Gibts jenseits der wohl offiziellen Verlautbarungen Tips für mit dem Auto anreisende Leute?

Die Page der Landeshauptstadt Düsseldorf sagt: "Autofahrer sollten die Größte Kirmes am Rhein in Oberkassel nicht direkt mit ihrem Fahrzeug ansteuern. Es gibt dort keine Parkplätze. Wer mit dem Pkw anreist, sollte deshalb sein Fahrzeug auf den Messe-Parkplätzen in Stockum abstellen. Von dort ist ein Pendelbusdienst eingerichtet, der direkt zum Kirmesgelände im linksrheinischen Düsseldorf verkehrt. "

Ist das die endgültige Wahrheit oder gibts gut nutzbare Parkhäuser oder "Geheimtipps" in der Nähe? Mir gehts nicht ums sparen von ein paar Euro, ich würde gerne nah dran parken um auch mal Zeug ins Auto zu legen zwischendurch (die Kamera z.B.).


Gerhard
"Now is all we have."
Joni2
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #452160 Verfasst am Freitag, 13. Juli 2007 00:34 Relax
Die Chance wirst du nicht haben. Ober- und Niederkassel (an die Kirmes angrenzende Stadtteile Duesseldorfs) werden schon seit einigen Jahren abgesperrt. (Was ich als Anwohner im Uebrigen sehr begruesse). Parkhaeuser findest du am ehesten noch in der Innenstadt, die duerften aber recht schnell gut gefuellt sein.
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #452490 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2007 08:14 Relax
Ich bin dann auch mal dabei.

Bis Sonntag!

GRuß Marius
Lordi1991
nach oben
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordi1991
Link zum Beitrag #452575 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2007 13:21 Relax
Werde auch mal nach Düsseldorf fahren.

Gruß Stefan
nobody is perfect :-)
Lordi1991
nach oben
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordi1991
Link zum Beitrag #452649 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2007 18:29 Relax
Mal eine Frage.
Welche Bus- oder U-Bahnhaltestelle ist das an der Kirmes, wenn ich vom Hauptbahnhof aus komme?

Gruß Stefan
nobody is perfect :-)
CivilServant
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CivilServant
Link zum Beitrag #452657 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2007 18:43 Relax
Laut einem anderen Thread ist es die Haltestelle Luegplatz.


MfG
David
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #452661 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2007 19:01 Relax
Also wenn die Bahn mir das Richtige ausspuckt dann ist das die U U76?!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #452664 Verfasst am Samstag, 14. Juli 2007 19:11 Relax
Hi,
sorry ich schaffe das morgen wohl, nicht S

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #452759 Verfasst am Sonntag, 15. Juli 2007 02:59 Relax
TIM S
Meinung geändert, hol mich ab! S

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Micha
nach oben
Aufsteiger

Spanien
 
Avatar von Micha
Link zum Beitrag #452762 Verfasst am Sonntag, 15. Juli 2007 07:23 Relax
Nchdem ich gestern wegen Magic-Spielen nicht konnte, werde ich heute mit dabei sein.

Mit der U-Bahn-Linie U70, U74, U75, U76 und U77 fährt man bis "Luegplatz", dort ist der Eingang Nord, an dem auch direkt die Wildwasserbahn steht.

Gruß
Micha
Baustelle
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag