Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Zeitung] Bochumer Osterkirmes soll schöner werden
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #29524 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 10:16
Themenersteller
Relax
Quelle: WAZ, 03.02.2004, Bochum-Lokal
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de bochum-osterkirmes2004.jpg
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #29536 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 12:18 Relax
Morgen,

hab ich gestern schon auf Radio 98,5 gehört. Ob das Konzept den gewünschten Erfolg bringt, wage ich mal zu bezweifeln.

Im Interview meinte der gute Mann von der " Marketing Bochum " dann auch noch : " Es wird in absehbarer Zeit auch einen Freefall Tower und eine Achterbahn an der Castroper Straße geben. " Da konnte ich mir ein lautes Lachen dann doch nicht verkneifen.

Aber der gute Mann ist ja immer für einen Witz gut. Vor ein paar Jährchen meinte er mal in einem Interview : " Der Platz an der Castroper Straße gehört neben Crange und Recklinghausen zu den Grand Plätzen im Ruhrgebiet " - da wäre ich dann beinahe vor Lachen in eine Baustelle gefahren.

Meiner Meinung nach ist die Kirmes an der Castroper Straße tot, wenn das Image einmal soweit unten ist wie jetzt, ist es nicht so einfach wieder aupolierbar, vor allen Dingen nicht mit den Leuten, die da momentan am Schalthebel sitzen.

An frühere gute Zeiten denkende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag