Mitglied wählen
Freunde
Suche
T-Rex im Heide-Park
Autor Nachricht
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #29528 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 11:43
Themenersteller
Relax
Also, erstmal hi!!!
Ich hab da mal ne Frage, was ist ein T-rex und kommt er wirklich in den Heide-Park, wann?????
Matheck
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #29534 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 13:11 Relax
Schnarcher Also, erstmal hi!!!
Ich hab da mal ne Frage, was ist ein T-rex und kommt er wirklich in den Heide-Park, wann?????
Matheck


Ein T Rex ist ein Dinosaurier und ausgestorben, deswegen weiss ich nicht, wie dieser in den Heide Park kommen sollte.

Wäre nett, wenn Du Deine Frage ein klein wenig verständlicher ausdrücken könntest, ich kapier sie jedenfalls nicht wirklich S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #29535 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 13:12 Relax
Hallo Matthias,

kann es sein das du den Aqua Trax von Intamin meinst? Ich kann mit T-Rex nichts anfangen. Der Aqua Trax ist etwas zwischen Achterbahn und Wildwasserbahn. Eine Art Watercoaster oder eher „ein schienengebundener Jet-Ski mit LIM.“ Das soll die neue Attraktion 2005 für den Heidepark werden.

Infos findest du hierund hier

Bilder vom ersten Aqua Trax Atlantis Adventure in der Lotte World findest du hier

Gruß
Sebastian
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #29537 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 13:20 Relax
Aqua Trax . . . .

das könnte natürlich sein. Auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen, ich hatte die ganze Zeit nur den Dinosaurier vor Augen S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Schnarcher
nach oben
Einsteiger Matthias Hörmeyer

Deutschland
 
Link zum Beitrag #29557 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 15:40
Themenersteller
Relax
Sorry, ih meine den Aqua-Trax S Das ist jetzt anber peinlich....aber trotzdem Danke für die Infos
Matheck
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #29562 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 16:20 Relax
Hallo Matthias,

das muss dir nicht peinlich sein. Das kann ja jedem mal passieren. Bei Onride reißt dir auch keiner deswegen den Kopf ab. S

Gruß
Sebastian
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag