Teilnehmer
Portrait von FmH
Muzze hat kein Portrait
Portrait von Volksfestfan
Portrait von TimD1989
Frossi hat kein Portrait
Nisi hat kein Portrait
GeFaller hat kein Portrait
Portrait von Night Hawk
Lorenz hat kein Portrait
Portrait von tweek1303
Portrait von Sybex
TempleoftheNighthawk hat kein Portrait
Talocan hat kein Portrait
Portrait von Tar Ithildil
Portrait von benlem
Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.07.2007 - Holiday Park | Tag vor "Das Fest" Karlsruhe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #454326 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 20:08 Relax
Das wird sooooo toll Smilie :475: - PartyBoy - 158688 Zugriffe


Ich glaub das is das erste mal seit Ewigkeiten, das ich vor Aufregung nimmer schlafen kann S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
tweek1303
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von tweek1303
Link zum Beitrag #454329 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 20:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.2007 20:36
Relax
Warum?weil Ich komme?S

Ähhm,Könnten wir uns am Kölner HBF Treffen,wir fahren nemlich auch dort drüber.
Ich kenne mich besonders da nicht aus.Aber Könnte dann jmand einen leichtzufindenen Treffpunkt sagen?
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #454336 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 20:44 Relax
Wollen wir uns nicht gleich ein Abteil Mieten? Wobei Abteile gibts ja nur noch selten, mieten wir uns halt einen Wagon S
Gruß,
Moritz, der sich auch schon total freut!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #454338 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 20:50 Relax
Ja natürlich nur wegen dir TweekY...du bereitest mir schlaflose Nächte.


AUf die anderen freu ich mcih aber auch ein bisschen S


S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #454340 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 21:03 Relax
Boah Jetz bin ich enttäuscht Tim S
Möp
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #454348 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 21:24 Relax
Ich zahl auch Unterhalt Nisi.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #454371 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 22:50 Relax
Moment mal, seid ihr jetzt nicht 6? Ihr ueberfordert mich!

Sarah,
die wo sich auch saumaessig freut!
Hallo, herzlich willkommen!
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #454407 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 01:49 Relax
So ich sag dann auch mal ab. S

Es geht leider derzeit nicht, aus privaten Gründen. S
Volksfestfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Volksfestfan
Link zum Beitrag #454416 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 06:56 Relax
Freu mich schon auf morgen! Werde ab 11 Uhr dort sein, wenn auch cshon jemand um die Zeit da sein sollte, dann könnte man sich ja um 11 Uhr am Parkeingang treffen.

Gruß Steffen
tweek1303
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von tweek1303
Link zum Beitrag #454419 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 07:15 Relax
Öhm ja Treffen wir uns jetzt am Köln Hbf? S
Und wo?
wir haben schon unsere Tickets. S
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Talocan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #454420 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 07:17
Themenersteller
Relax
Habt ihr zufällig noch Tickets wo man für die Hinfahrt noch jemanden mit drauf nehmen könnte?
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
tweek1303
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von tweek1303
Link zum Beitrag #454424 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 07:30 Relax
Ja haben wir. S
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Talocan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #454426 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 07:38
Themenersteller
Relax
Das ist gut! Wie viel plätze habt ihr denn noch frei? Und benutzt ihr das "schönes Wochenende Ticket"? Vielleicht kann ich noch welche auf eure Fahrkarte unterbringen damit es für euch nicht allzu teuer wird.
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
tweek1303
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von tweek1303
Link zum Beitrag #454427 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 07:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2007 07:43
Relax
Bis jetzt nur 2 aber es könnte sein das ein dritter noch dazu kommt,mehr auskunft kann ich erst heute arbend geben.
Aber 2 plätze sind aufjedenfall noch frei.
Talocan Und benutzt ihr das "schönes Wochenende Ticket"?

Ja. S
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #454493 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 11:38 Relax
Da jetzt alles geklärt ist bin ich auch fest dabei.
Talocan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #454496 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 11:42
Themenersteller
Relax
Ich würde alle bitten die mit unserer Bahnverbindung fahren mir eine bestätigung PN zu schreiben damit ich nochmal bescheid weis. Und ob ihr noch zum Fest bleibt oder nicht. Und bitte noch mit angeben wie und wann ihr zurück wollt wenn ihr es noch nicht genau wisst. Damit ich dann auch noch Fahrgemeinschaften bilden kann damit niemand zu viel bezahlen muss.
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
Talocan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #454544 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 14:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2007 14:25
Themenersteller
Relax
Kontingent erweitert!

Wir haben für die mitfahrt weitere (genau 2) Plätze!
Bei Interesse schnell melden!
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #454583 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 16:48 Relax
Ach ja, fuer alle fuer die es nicht zu spaet kommt: Schlafsaecke waeren hilfreich S So viele Decken haben wir nicht.

Sarah,
die dafuer ganz gut Platz hat jetzt, mit 2 Sofas S
Hallo, herzlich willkommen!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #454584 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 16:52 Relax
Und wenn man keinen hat, bekommt man dann automatisch den Vorrang, wenns um nen Sofaplatz geht? S
Talocan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #454623 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 19:20
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2007 19:23
Themenersteller
Relax
Preise & Ticket´s

Preis:
Hinfahrt ProPerson
Gruppe1 = 7,00 €
Gruppe2 = max. 11,70 €


Gruppe 1
Mitfahrende UserZustieg inStatus
Talocan| ChrisKöln Hbf
Night Hawk| DiemoKöln Hbf
Muzze| MoritzBonn Hbf
Nisi| DeniseBonn Hbf
Magnus| MagnusKöln Hbf


Gruppe 2
Mitfahrende UserZustieg inStatus
TempleoftheNighthawk| JonasKöln Hbf
tweek1303| StevenKöln Hbf
Weitere Person | --- Köln Hbf

! Die Gruppen wurden nur zur Übersicht der Ticketverteilung erstellt. Selbstverständlich werden wir alle die selbe Verbindung nehmen. !




Verbindungen / Fahrpläne

Verbindung- Hinfahrt (21.07.2007)
Fremdbild
Quelle: phantastischfans.ph.funpic.de plan2.png


Verbindung- Rückfahrt | Sonntag! (22.07.2007)
Fremdbild
Quelle: phantastischfans.ph.funpic.de zk1.png


Verbindung- Rückfahrt | Monntag! (23.07.2007)
Fremdbild
Quelle: phantastischfans.ph.funpic.de zk2.png




Das Fest

Um euch alles noch zu erleichtern hab ich hier auch noch die aktuellen Wettervorhersagen fürs Wochenende.

Haßloch | Samstag
Fremdbild
Quelle: phantastischfans.ph.funpic.de sams.png


Karlsruhe | Sontag
Fremdbild
Quelle: phantastischfans.ph.funpic.de son.png




Das Fest

Wie gesagt findet am Sonntag den 22.07.07 in Karlsruhe "Das Fest" statt. Hier sollten sich alle die Interesse haben noch einmal melden. FmH (Sarah) bietet für manche Personen glaube ich auch noch Übernachtungsplätze an. Bei Interesse einfach mal nachfragen. S Ansonsten findet ihr hier jetzt noch den Aktuellen "Eventplaner" für "das Fest".
Weitere Infos unter DasFest-Karlsruhe.de


Die Badische Staatskapelle
10:30 Uhr

Die älteste Band Karlsruhes, die renommierte Badische Staatskapelle, begründete 1989 das seither aus dem FEST-Programm nicht mehr wegzudenkende Klassikfrühstück am Mount Klotz. Sie zählt tatsächlich zu den ältesten Klangkörpern der Welt und schreibt seit stolzen 344 Jahren mit spektakulären Konzerten und Opernaufführungen Musikgeschichte. Mit einem wahren Gipfeltreffen kehrt sie nun zum FEST zurück. Unter der Leitung des Ersten Kapellmeisters Jochem Hochstenbach als erfahrenem Bergführer erklimmt die Truppe musikalische Giganten wie Edvard Griegs „Peer Gynt“-Suite und Rossinis „Wilhelm Tell“-Ouvertüre. Für herausragende FEST-Stimmung wird auch Felix Mendelssohn Bartholdys „Sommernachtstraum“ sorgen. Und spätestens Offenbachs „Cancan“ und Leonard Bernsteins Ouvertüre zu „Candide“ versetzen die Klassik-Fans in einen themengerechten Höhenrausch.



Thomas Siffling TrioPräsentiert vom Jazzclub Karlsruhe
12:30 Uhr

Der gebürtige Karlsruher und Wahl-Mannheimer zählt sicherlich zu den umtriebigsten und interessantesten jüngeren Jazzmusikern Süddeutschlands. Mit seinem Trio changiert der Trompeter und Flügelhornspieler organisch zwischen Elektronik, Dancefloorjazz und Akustiktrio. Durch den gezielten Einsatz von Elektronik wie etwa einen 70er Jahre Wah-Wah-Trompetensound oder eine mit Delay gespielte Trompete und einer ungewöhnlichen Instrumentierungen geht das Klangspektrum des Trios deutlich über das übliche hinaus, vor allem aber gelingt es dem baden-württembergischen Jazzpreisträger an der Seite seines kongenialen Bassisten Jens Loh spielend, seiner Musik schier tanzbaren Fluss zu verleihen und mächtig abzugehen. Als Schlagzeuger ist Golo Maichel an diesem Sonntag Dritter im Bunde.



Triband
14:00 Uhr

Die Liste der Größen aus Jazz, Pop und Elektronic, mit denen Sandie Wollasch (Gesang), Sebastian Studnitzky (Trompete, Keyboards) und Tommy Baldu (Schlagzeug) und das neue Mitglied Michael Paucker (Bass) im Laufe ihrer Karriere zusammengearbeitet haben, ist beeindruckend lang, tut hier aber nicht wirklich etwas zur Sache. Denn Triband ist mehr als die Summe professioneller Erfahrungen, sondern ein gewachsenes Kreativ-Kollektiv, das sich permanent gegenseitig inspiriert. Auf ihrem zweiten, neuen Album “Trip” verbinden Triband das relaxte Songwriting zeitlos guter Popmusik mit der Freiheit und dem Lebensgefühl des Jazz. Dabei wirken Triband stets betont groove-orientiert und zeitgemäß, auch wenn ihre Grooves gespielt und nicht am Computer designed sind und ausgefallene Klänge vor allem natürlich erzeugt wurden.



Wallis Bird
15:30 Uhr

Vor einem Jahr galt die sympathische Irin noch als eine der vielversprechendsten Pop-Hoffnungen, mittlerweile ist Wallis Bird mit einem Major-Plattenvertrag ausgestattet strikt auf dem Weg ein Star zu werden. Dabei ist die Mittzwanzigerin aus Dublin, die im vergangenen Jahr noch in Mannheim, nun in London lebt, alles andere als ein gemachtes Sternchen. Vielmehr ist die junge Frau, die beim Erlernen des Gitarrespiels mit dem Handicap fertig werden musste, dass sie bei einem Unfall mit dem Rasenmäher alle Finger der linken Hand verlor, von denen nur vier gerettet werden konnten, eine selfmade-woman im besten Sinne: Ausgestattet mit großem Charme, einer charismatischen Ausstrahlung, einer unglaublich klaren und direkten Stimme und einem Riesentalent zum Songschreiben.



Eskorzo
19:00 Uhr

Seit mehr als sieben Jahren beschreiten Eskorzo aus Granada nun schon den Weg unaufhörlicher musikalischer Weiterentwicklung. Die andalusischen Ska- und Groove-Musiker gelten als eine der vielseitigsten und aufregendsten Bands der jungen spanischen Musik-Szene. Sie spannen einen musikalischen Bogen von Andalusien über Bulgarien zum Jazz aus New Orleans über jamaikanischen Reggae und Ska bis hin zu Funk, HipHop und Gitano-Punk. Mit viel Liebe zum musikalischen Detail und einer unvergleichlich energetischen Bühnenshow entfachen Eskorzo eine wahre Explosion, die das Publikum begeistert und mit sich reißt.


Und die besten zum Schluß S

Die Fantastischen Vier
21:30 Uhr

18 Jahre. Sechs Studio-Alben. Drei Live-Alben. Eine Best Of. Zusammen über sechs Millionen verkaufte Tonträger. 40 Musikvideos, 650 Konzerte, dabei allein eine Million Zuschauer in den letzten 30 Monaten. Im Frühjahr 2007 kam dann das siebte Album der Stuttgarter, die mittlerweile in vier verschiedenen Städten leben. Um die 40 und bald 20 Jahre im Geschäft, präsentieren sich die Fantas anno 2007 irgendwie anders und doch ganz sich treu. Man ist reifer geworden, natürlich geht es nicht mehr um Pubertätssprüche und Hochgeschwindigkeits-Rap. Wohltuende Gelassenheit prägt das neue Album “Fornika”, das so locker an die Spitze der Charts emporschnellte, wie kaum ein anderes der Vier zuvor.





Noch Fragen?
Sofern noch jemand Fragen hat, so kann er diese per PN an mich loswerden oder auch noch in diesem Thread. Meine ICQ Nr. ist die: 250-257-650 . Ich werde morgen ab ca. 05:00 Uhr online sein. Ansonsten erreicht man mich morgen und bis Monntag unter folgender Handy Nummer: 0160 4917075

Es sind noch 2 Plätze für die Mitfahrt mit der Bahn frei!




Schlusswort & Hinweise
Zum Schlus bitte ich einfach nochmal alle morgen zu den genannten Zeiten zu erscheinen. Für alle die nach Köln Hbf einsteigen gilt es in den vorderen Wagon einzusteigen. Dort werden wir wohl irgendwo auf euch warten.

Und zu guter letzt auch noch ein gaaaaanz großes Dankeschön an die Sarah die mir geholfen hat das ganze zu Planen und uns zuhause aufnimmt. Vielen Dank!

Desweiteren bitte ich alle die zum "Fest" kommen sich noch im Treffpunkt "Fest" anzumelden. Und alle die bei der Sarah übernachten möchten sollten mir auch noch einmal eine PN schreiben wie lange sie dort schlafen möchten (also von Samstag auf Sonntag (und/oder) von Sonntag auf Monntag). Damit ich der Sarah eine Liste zusammenstellen kann damit sie bescheid weiss wie viele wir sind. Außerdem bringt bitte alle wenn möglich Schlafsäcke usw. mit!

Zu guter letzt freue ich mich schon riesig auf alle die mitkommen und hoffe das, das Wochenende ein voller Erfolg wird.

Danke!
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #454644 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 20:18 Relax
Und von mir auch mal ein Danke an dich Chris, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und alles so toll geplant hast. Besonders der letzte Post hat dich ja echt Zeit gekostet. S
Danke. S
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #454710 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 22:55 Relax
Vielen Dank für die Orga. S
Ticket Gruppe 1 ist auch schon vorhanden.
Komme morgen um 7:11 auf Gleis 9 in Köln Hbf an. Da wir auch von diesem Gleis starten sehen wir uns dann dort.

*Wecker auf 3:20 stell*

Bis dann,
Magnus
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #454713 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 23:03 Relax
Ja also Nisi und ich waren eben mal einkaufen, aber seht selbst S


Ein kleiner Berg an Süßigkeiten, wir haben schon mal vorgesorgt, 5 Stunden sind ja ne lange Zeit S
Gruß
Moritz und Nisi
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #454718 Verfasst am Freitag, 20. Juli 2007 23:32 Relax
Na dann mal guten Appetit.
Gruß Max
Ps: Auch irgendwie eine komische Zeit zum einkaufen.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #454724 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2007 01:03 Relax
Muzze Ja also Nisi und ich waren eben mal einkaufen, aber seht selbst S




Wofür das Ganze? Ich bin doch garnicht mit S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag