onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Grand-Opening SPACE-CENTER BREMEN

Autor Nachricht Aktionen
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 14:06
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Hi!
Am 12. Februar hebt Bremen erst richtig ab! Dann startet das Space Center im Space Park ins Grand Opening. Nach einer Testphase, in der kleine und große Wehwehchen auskuriert werden sollten, gibt's ab dem 12. volles Programm.
Wer wird von euch diese Parköffnung live miterleben? Ich würde hinfahren, wenn ich Zeit hab.
Tschö,
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 14:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich glaube, ich könnte mich mit der Idee anfreunden, dich dabei zu begleiten, muss aber erst noch ein paar Fragezeichen aus dem Weg räumen. 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 19:16
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Getsewrn kam eine reportage vom spacepark! EIn parktester hat ihn sehr positif bewertet!! S S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 20:47
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Und wer sie noch nicht gesehen hat (wie auch ich). Heute Nacht Pro7 Focus TV irgendwann ca. 4Uhr...

mfG
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 18:53
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Also, ich bin mir zu 90% sicher, daß ich am Samstag, 14.02. so gegen 06.30 h mir ein Wochenendticket der Bahn AG besorge, etwas über 5 Stunden in vollen Zügen die Fahrt genieße, ca. 13.00 h im Space-Park eintrudele, dort etwa 5 Stunden verbringe, so etwa 18.00 h ab Bremen Hbf. die Heimreise antrete und kurz nach Mitternacht wieder in Köln sein werde.

Ist sonst noch jemand am Samtag vor Ort???

Schöne Grüße aus der Bahnhofshalle
Günter
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2004 Donnerstag, 12. Februar 2004 17:31
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
GünniAlso, ich bin mir zu 90% sicher, daß ich am Samstag, 14.02. so gegen 06.30 h mir ein Wochenendticket der Bahn AG besorge, etwas über 5 Stunden in vollen Zügen die Fahrt genieße, ca. 13.00 h im Space-Park eintrudele, dort etwa 5 Stunden verbringe, so etwa 18.00 h ab Bremen Hbf. die Heimreise antrete und kurz nach Mitternacht wieder in Köln sein werde.

Ist sonst noch jemand am Samtag vor Ort???

Schöne Grüße aus der Bahnhofshalle
Günter


Moin Moin,

nachdem ich jetzt mit mehreren Leuten gesprochen habe, die den Space Park bereits besucht haben, bin ich zu dem Entschluss gekommen, die lange Anfahrt momentan nicht in Kauf zu nehmen. Ich werde den Space Park dann doch in Kombination mit dem Freimarkt oder mit der Osterwiese besuchen. Nur für ein paar Stunden Space Park nehme ich die Fahrt nicht auf mich, so verrückt nach dem Park bin ich dann doch nicht S

Spacige Grüße

Desaster
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2004 Donnerstag, 12. Februar 2004 17:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DesasterIch werde den Space Park dann doch in Kombination mit dem Freimarkt oder mit der Osterwiese besuchen.

Vielleicht Mitte Oktober - in Verbindung mit einem onride-Treffen? S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen