Mitglied wählen
Freunde
Suche
Grand-Opening SPACE-CENTER BREMEN
Autor Nachricht
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #29546 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 13:06
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Hi!
Am 12. Februar hebt Bremen erst richtig ab! Dann startet das Space Center im Space Park ins Grand Opening. Nach einer Testphase, in der kleine und große Wehwehchen auskuriert werden sollten, gibt's ab dem 12. volles Programm.
Wer wird von euch diese Parköffnung live miterleben? Ich würde hinfahren, wenn ich Zeit hab.
Tschö,
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #29548 Verfasst am Dienstag, 03. Februar 2004 13:34 Relax
Ich glaube, ich könnte mich mit der Idee anfreunden, dich dabei zu begleiten, muss aber erst noch ein paar Fragezeichen aus dem Weg räumen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #30323 Verfasst am Montag, 09. Februar 2004 18:16 Relax
Getsewrn kam eine reportage vom spacepark! EIn parktester hat ihn sehr positif bewertet!! S S
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #30338 Verfasst am Montag, 09. Februar 2004 19:47 Relax
Und wer sie noch nicht gesehen hat (wie auch ich). Heute Nacht Pro7 Focus TV irgendwann ca. 4Uhr...

mfG
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #30432 Verfasst am Dienstag, 10. Februar 2004 17:53 Relax
Also, ich bin mir zu 90% sicher, daß ich am Samstag, 14.02. so gegen 06.30 h mir ein Wochenendticket der Bahn AG besorge, etwas über 5 Stunden in vollen Zügen die Fahrt genieße, ca. 13.00 h im Space-Park eintrudele, dort etwa 5 Stunden verbringe, so etwa 18.00 h ab Bremen Hbf. die Heimreise antrete und kurz nach Mitternacht wieder in Köln sein werde.

Ist sonst noch jemand am Samtag vor Ort???

Schöne Grüße aus der Bahnhofshalle
Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #30685 Verfasst am Donnerstag, 12. Februar 2004 16:31 Relax
Günni Also, ich bin mir zu 90% sicher, daß ich am Samstag, 14.02. so gegen 06.30 h mir ein Wochenendticket der Bahn AG besorge, etwas über 5 Stunden in vollen Zügen die Fahrt genieße, ca. 13.00 h im Space-Park eintrudele, dort etwa 5 Stunden verbringe, so etwa 18.00 h ab Bremen Hbf. die Heimreise antrete und kurz nach Mitternacht wieder in Köln sein werde.

Ist sonst noch jemand am Samtag vor Ort???

Schöne Grüße aus der Bahnhofshalle
Günter


Moin Moin,

nachdem ich jetzt mit mehreren Leuten gesprochen habe, die den Space Park bereits besucht haben, bin ich zu dem Entschluss gekommen, die lange Anfahrt momentan nicht in Kauf zu nehmen. Ich werde den Space Park dann doch in Kombination mit dem Freimarkt oder mit der Osterwiese besuchen. Nur für ein paar Stunden Space Park nehme ich die Fahrt nicht auf mich, so verrückt nach dem Park bin ich dann doch nicht S

Spacige Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #30687 Verfasst am Donnerstag, 12. Februar 2004 16:39 Relax
Desaster Ich werde den Space Park dann doch in Kombination mit dem Freimarkt oder mit der Osterwiese besuchen.

Vielleicht Mitte Oktober - in Verbindung mit einem onride-Treffen? S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag