Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotel Port Royal (Teil II)
Autor Nachricht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #454070 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 17:51
Themenersteller
Relax
Hotel Port Royal (Teil II)
























































































PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #454099 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 18:32 Relax
Sieht schön aus, aber das Hotel platzt ja aus allen Nähten S

Auch wenn ich es jetzt äusserlich (von Bildern) eher klotzig finde, gefällts von innen doch gut.

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #454254 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 11:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.2007 11:19
Relax
Also die Zimmer begeistern mich doch, wobei ich die Atmosphäre von Ling Bao wesentlich gemütlicher und nicht so steril finde.

Die sonstige Hotelinneneinrichtung ist sehr verschieden. Und kann es sein, dass diese orangefarbenen Sitze den typischen DDR-Chick ausstrahlen? S S
foxy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #454382 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 22:05 Relax
Schade, aus dem Thema hätte man etwas machen können.
Leider zu wenig Liebe und zu wenig Auge für´s Detail reingesteckt.
Von außen, nett verpackte Bettenburg.
Von innen, geschmacklose Massenabfertigung mit, sagen wir mal,
nicht authentischer Dekoration. Was sich heute so thematisiertes
Hotel nennt ... im Phantasialand die hätten das wohl besser hingekriegt. S
foxy
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #454385 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 22:20 Relax
Und wie viel da los ist, wahnsinn. Da kann man ja froh sein, vor lauter Gästen noch etwas zu erkennen auf dem Bildern. S
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #723281 Verfasst am Donnerstag, 25. Juni 2009 18:44
Themenersteller
Relax
Das Hotel Port Royal haben wir jetzt nach 2007 nochmal besucht zum anschauen, Cocktails trinken und Shows gucken. Aber nicht zum Übernachten genutzt, dies haben wir auf dem Campingplatz 800 Meter vom Heide Park entfernt gemacht.
Es wurde teils vieles zum positiven und negativen geändert.
-Shows Abends im Hotel müssen jetzt bezahlt werden (weil Soltauer sich in Maßen die Shows angeschaut haben und dort nichts getrunken haben, zum Teil selbst die Getränke mit gebracht haben)
-Cocktails- und diverse andere Getränkelisten, wurde so geändert das es um die Hälfte weniger als 2007 gibt.
-Dank des Nichtraucher Schutzgesetzes wurde der Parkzugang vom Hotel aus (damals innen) in die Mühe im Holländischen Dorf verlegt. Ein großer Zaun wurde durchs Holländischen Dorf gesetzt, damit die Raucher draußen rauchen können.
Und Getränke und Essen auch draußen serviert werden können.

Hier die Bilder




















































Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #723296 Verfasst am Donnerstag, 25. Juni 2009 19:17 Relax
Zitat Campingplatz 800 Meter vom Heide Park entfernt


Auf dem Simpel (oder Gimpel?), ist eigentlich ganz schön da.
Nette Bilder!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #723299 Verfasst am Donnerstag, 25. Juni 2009 19:25
Themenersteller
Relax
Auf dem Simpel hat uns sehr gut gefallen und ist sehr empfehlenswert. Preise gut und alles Top!

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #723361 Verfasst am Donnerstag, 25. Juni 2009 22:24 Relax
PowerNagel -Shows Abends im Hotel müssen jetzt bezahlt werden (weil Soltauer sich in Maßen die Shows angeschaut haben und dort nichts getrunken haben, zum Teil selbst die Getränke mit gebracht haben)


Die Show am Abend im Hotel? Wo am Ende das Träume nicht dein Leben, sonder Lebe deinen Traum ist? Wie wir ende Mai dort waren gab es nur 1 Show und die war Kostenlos!


PowerNagel -Cocktails- und diverse andere Getränkelisten, wurde so geändert das es um die Hälfte weniger als 2007 gibt.


Also die Auswahl fand ich jetzt nicht klein und das Preis/Leistungsverhältniss war wirklich Top!
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #723387 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2009 07:05
Themenersteller
Relax
Zum Vergleich 2007 viel anderes, es gab an diesem Abend 2009 das Kinderprogramm, 1 Show und die Show Dream. Und für Show Dream muss man jetzt bezahlen, siehe das eingefügte Bild weiter oben. Vergleiche mal wieviel Cocktails es 2007 zu jetzt 2009 gibt >> onride.de viewtopic.php.

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag