Mitglied wählen
Freunde
Suche
Interschau Hamburg 2004 3/3
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #29804 Verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2004 00:25
Themenersteller
Relax
der letzte Teil:

Halle 6:

Die Firma Hofmann demonstrierte ihre Animatronics:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Wie bringe ich ich auf möglichst wenig Standfläche, möglichst viele Texte unter?

Originalfoto anzeigen

Es brodelt in der Hexenküche. Eine allein schon von der Größe sehr beeindruckende Figur:

Originalfoto anzeigen

Desweiteren befand sich in Halle 6 eine Dinosaurier-Ausstellung.

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Leider war es das dann schon mit der Interschau. Trotz der nicht ganz erwarteten Ausstellungsfläche und wegen einiger fehlender, nahmhafter Aussteller war die Messe trotzdem ein Erfolg und für mich einen Besuch wert.

Und wenn man dann schonmal in Hamburg ist, nimmt man gerne noch ein wenig Rahmenprogramm mit. Sehr zu empfehlen ist der Besuch des Hamburg Dungeon.

Originalfoto anzeigen

Eine Person mussten wir dann leider zurück lassen:

Originalfoto anzeigen
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #29827 Verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2004 10:42 Relax
Hallo Timerix,

super Fotos wie immer S !

Wann warst Du bzw. wart Ihr auf der Interschau ?


Gruß,
der Herr von Bödefeld
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #29888 Verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2004 22:10
Themenersteller
Relax
Hallo Daniel,

ich war am Dienstag, den 3. Februar in Hamburg. Auf der Messe war ich am Vormittag, dort hab ich mich dann mit Dirk, Christina und Jens getroffen, um gemeinsam über die Messe zu bummeln.

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #29904 Verfasst am Freitag, 06. Februar 2004 09:11 Relax
Echt super Bilder. Danke !
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #29920 Verfasst am Freitag, 06. Februar 2004 13:01 Relax
Klasse Bilder,
bin nun doch nicht zum Arzt gegangen wegen dem Fuß, hatte die 10 Euro Parxisgebühr nicht greifbar.

Liebe Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
JUK
nach oben
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
 
Avatar von JUK
Link zum Beitrag #30082 Verfasst am Samstag, 07. Februar 2004 23:15 Relax
Nach ein paar Tagen Arbeit in Berlin finde ich heute wieder ins Netz und finde deine schönen Bilder vom Dienstag. Bin nächste Woche gespannt auf meine Bilder vom Tag. In nachhinein hätten wir noch düsterer aussehen müssen beim Henkersbild im Dungeon, damits erwerbsfähig gewesen wär. Damit mein ich aber die gehenkten, denn die Henkerin war klasse... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag