Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
PortAventura Juli 2007 - Der große Bericht Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #454824 Verfasst am Samstag, 21. Juli 2007 16:09
Themenersteller
Relax
PortAventura Juli 2007 - Der große Bericht




Einleitung
Soo, los gehts, mal wieder mit meinem PortAventura Bericht. Dieses Jahr erwartet euch ein umfangreicher ParkBericht, viele Bilder, ein FuriusBaco Onride, ein Templo del Fuego Video sowie ein FiestAventura Video. Klar, das Ganze hatten wir letztes Jahr schonmal, aber vielleicht hat der ein oder andere ja doch noch Lust diesen Bericht hier mit zu verfolgen.


Allgemeines
Dieses Jahr zog es mich bereits zum dritten Mal an die Costa Dorada, genauer gesagt in das hauptsächlich von Engländern besuchte Touritsenörtchen Salou. Anreise war am Samstag (14.07.), Abreise am Donnerstag (19.07.). Die Reise begann in Frankfurt-Hahn, wobei Frankfurt ja nicht sehr treffend ist. Um 10Uhr ging es dann mit Ryanair nach Reus. In Reus angekommen gings mit dem Taxi weiter ins ca. 10 Minuten entfernte Salou. Angekommen, eingecheckt und dann sofort die Straße Richtung PortAventura hoch gelaufen (Hotel war 'Salauris Palace'). Nach guten 10 Minuten erblickte ich dann den Eingang. Als erstes fiel mir die Werbung für den 'Pase de Verano' auf, was so viel heißt wie 'Sommerkarte'. Diese Karte kann man für nur 76€ erwerben, dann hat man 14 Tage lang freien Eintritt in den PortAventura Park sowie einmalig 20% Rabatt auf den Eintrittspreis in den Caribe Aquatic Park. 76€ sind super billig, wenn man mal bedenkt, das ein Einzelticket alleine 39€ kostet. Also schnell die Karte gekauft und ab durch die Ticketkontrollen. Natürlich freute ich mich am meisten auf FuriusBaco, es sollte mein erster IntaminLaunch sein.

Blick auf den Weg, der Richtung Eingang von PortAventura und Caribe Aquatic Park führt:


Nochmal der Weg. Hier verkehren auch die kleinen Transportzüge von den parkeigenen Hotels ElPaso und CaribeResort sowie ein Transportzug, der die Touristen von Salou nach PA bringt und auch wieder zurück:


Rechts gehts zum Hotel 'PortAventura' und geradeaus zum Park. Das 't' von Port fehlt übrigens schon seit 2 Jahren...:


Hier sieht man auf der linken Seite einen der Transportzüge, der nach Salou fährt:


Die Kassen:


Der tolle Sommerpass:


Weiter gehts zur Ticketkontrolle bzw. zum richtigen Eingang:


Kassen bei Nacht:


Springbrunnen vor den Kassen:


Und wieder der Weg:



Als nächstes flogt der erste Themenbereich, Meditéranea S

LG S
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #454894 Verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007 02:49 Relax
Naja, bis jetzt gitb es ja noch ncith so viel zu sehen. Werde aber weiterhin den Bericht verfolgen und freu mich auf die nächsten Bilder

Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #455011 Verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007 16:21
Themenersteller
Relax
Teil 1 - Meditéranea (inkl. Furius Baco)



Nach der Ticketkontrolle kam ich sofort in den ersten Themenbereich, Meditéranea. Schnell an den ganzen Shops und Restaurants vorbei zum Eingang von FuriusBaco. Die Anzeigetafel zeigte 1 Stunde Wartezeit an, allerdings sollte es einiges mehr werden.

Also gings erstmal an den Weinbergen vorbei die Treppe hinauf zum Stationsgebäude. Ich finde der gesamte Bereich um Furuis ist super gelungen. Kaum 5 Minuten in der Warteschlange kam eine laute Durchsage auf spanisch. Daraufhin einige Pfiffe von Spaniern, die kurz vor ihrer Fahrt mit Furius standen. Nachdem die Durchsage dann auch auf Englisch kam, bestätitigte sich meine Befürchtung: 'At this moment FuriusBaco Ride is temporally out of order. As soon as possible the ride will return to normal function again'. Joar, den Satz habe ich bei 5 Tagen PortAventura ca. 50 Mal gehört.

Am Schlimmsten kam es am Dienstag Morgen. Nach jeder Fahrt war Furius für ca. 10min down. Da das Ganze 1 1/2 Stunden so weiter ging, wurde dann erstmal dicht gemacht und an jeden Wartenden Gast ein FastPass verteilt, der für den ganzen Tag noch gültig war. Der Dienstag war aber dann wohl eine Art 'Revolution': Ich habe Furius (nachdem der Coaster Dienstag Mittag wieder geöffnet hatte) nicht einmal bis Mittwoch Nacht down gesehen, klasse! Aber nicht nur das war traumhaft, sondern auch die Wartezeiten am Mittwoch: Gegen Nachmittag musste man durchschnittlich nur 10 Minuten warten.

Zur Kapazität: Im moment läuft Furius 'nur' mit 2 Zügen, was momentan aber auch total ausreicht, da die Abfertigung noch zu langsam ist.

Naja, zurück zum ersten Tag: Nach ca. 90 Minuten saß ich dann in der letzten Reihe, und zum Glück auf einem Sitz in der Mitte (dazu später mehr). Los gings, aber erstmal etwas ruhiger, und zwar mit der Preshow. Ein Professor erscheint oben auf den Monitoren und schraubt an einer Maschine rum. Daraufhin erscheint ein Äffchen, betätigt einen Hebel. Der Professor 'fliegt' weg, durch irgendwelche Röhren, bis er dann über dem Zug auftaucht. Erst wird der Professor durch eine Röhre voller Wein 'abgeschossen' und kurz darauf der Zug. Der Launch ist nicht gerade gebaut, sondern führt leicht steigend hoch. Nach dem Launch folgt ein kleiner Drop, der hinten für ordentlich Airtime sorgt. Daraufhin fährt man eine laaaanggezogene Kurve durch eine Schlucht. Drei schnelle Richtungswechsel folgen darauf, bis man schließlich in die 'Rolle' gelangt (bitte nennt mir den Fachbegriff). Danach gehts noch einmal kurz über den See und letztendlich in die Bremse.

WOW, nach der Fahrt war ich echt beeindruckt, besonders vom Launch. Allerdings kann ich den Coaster leider nicht mit anderen LaunchCoastern vergleichen.

Zu den Sitzen: Innen Hui, außen Pfui! Also seht immer zu, dass ihr innen sitzt, weil außen ist das Geruckel echt zu heftig. Lediglich in der FrontRow sind alle Sitzplätze angenehm.

Super finde ich auch noch die RiderCams: Am Ausgang kann man sich dann auf den Monitoren sein eigenes Video anschauen sowie das typische OnrideBild. Schönes Feature!

Erst war ich ja der Befürchtung, dass der Coaster die Atmosphäre im Themenbereich etwas zerstören könnte, besonders Abends. Dem ist aber nicht so, der Coaster passt super dorthin!

Die letzte Fahrt wird um 23Uhr gemacht, die Warteschlange schließt immer so gegen 22:30Uhr. Nachdem unten an der Treppe zugemacht wurde, spielten sich teils krasse Szenen um Furius ab. Pfeinde und schreiende Menschen stehen davor, wollen nochmal fahren und warten auch, obwohl der Mitarbeiter ihnen versucht klar zu machen, das Furius nicht mehr öffnen wird. Manch einer kletterte sogar über die Mauer bzw. die Zäune und rennt Richtung Station, ein Mitarbeiter direkt hinterher. Ganz schön stressig, aber das zeigt wohl mal eindeutig, das der Coaster super vom Puplikum angenommen wird.

So, genug geredet. Ein Onride-Video wird später folgen! Aber jetzt gibts erstmal allgemeine Bilder aus dem Themenbereich (in Tag und Nacht unterteilt), daraufhin ein Special zu Furius Baco und ganz am Ende des gesamten Berichts ein Special (Bilder+Video) zur abendlichen Show 'FiestAventura'. Los gehts:


Meditéranea - Tag
Universal-Shop am Anfang:


Gerade aus geht es zum Seiteneingang vom Wasserpark. Wenn man Lust hat, kommt man vom Park ab 14Uhr vergünstigt in den Wasserpark:


Der See, wo abends auch 'FiestAventura' statt findet:


Ein Teil von Furius:


Hurakan Condor, der FreeFall, im Hintergrund:


Shop:


Nochmal See:


Eines der vielen Restaurants (in jedem Themenbereich gibt es jeweils ein Restaurant):


Letztes Jahr war noch nichts in dem Gebäude drin; ab diesem Jahr ist es der Ausgang und gleichzeitig der Shop von FuriusBaco:



Meditéranea - Nacht
See:


See:


Dort geht es zum Themenbereich 'Polynesia':


Zugstation (der Zug fährt einmal durch den Park mit Halt in den Bereichen 'FarWest' und 'Meditéranea'):


Shop@Night:


Wieder fast am Eingang:








See:


See mit AfterShow von 'FiestAventura':



LG S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #455013 Verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007 16:33 Relax
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061205 Zugriffe Weiter so!!!

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #455029 Verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007 17:49 Relax
Klasse Bericht. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 253944 Zugriffe



Finde das man gar nicht sieht das es eine künstliche Stadt ist.

Glück auf!
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #455043 Verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007 18:43 Relax
Hallo Fabian,

bis jetzt ein schöner Bericht mit vielen schönen Fotos. Habe schon so viel über diesen Park gelesen. Muss jetzt endlich mal in Angriff genommen werden, dass ich da hin komme.

Freue mich schon auf die nächsten Teile deines Berichtes. Weiter so.


MFG, Dobeg One

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #455087 Verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007 21:33 Relax
Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich super!

Ist von FB nur diese eine Kurve und die Rolle einsehbar?

Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #455092 Verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007 21:45
Themenersteller
Relax
Nero Ist von FB nur diese eine Kurve und die Rolle einsehbar?


Jap, mehr ist vom Streckenverlauf nicht von außen einsehbar. Lediglich von der Q aus kann man Teile des Launchs sehen. Das Furius-Special folgt dann morgen S

Danke für die positive Kritik, das gilt für alle S
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #455095 Verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007 21:55 Relax
Die Spanier lassen es zu wenn man Onridevideos macht?. Ich erinner mich, dass man als ich auf den Racern in Kings Island ein Onride machen wollte, den Zug auf dem Lifthill angehalten hatte, ein Mitarbeiter die Treppe hochkam und mir mitteilte, dass das Filmen auf der Bahn nicht gestattet ist und ich doch bitte meine Cam wieder einpacken soll.
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #455096 Verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007 21:57
Themenersteller
Relax
Der Der Dongt Die Spanier lassen es zu wenn man Onridevideos macht?. Ich erinner mich, dass man als ich auf den Racern in Kings Island ein Onride machen wollte, den Zug auf dem Lifthill angehalten hatte, ein Mitarbeiter die Treppe hochkam und mir mitteilte, dass das Filmen auf der Bahn nicht gestattet ist und ich doch bitte meine Cam wieder einpacken soll.


Hm, ich glaube den Spaniern wäre das viel zu aufwendig. Besonders bei Furius sind die froh, wenn das Teil mal läuft. Aber auch bei anderen Coaster wie DragonKhan und Stampida konnte ich problemlos filmen.

LG S
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #455098 Verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007 22:02 Relax
toller Bericht bis jetzt! Allein bei den Bildern aus einem Themenbereich merkt man schon, dass der Park in der obersten Liga mitspielt. Diese Bilder lassen Erinnerungen in mir wach werden...
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #455369 Verfasst am Montag, 23. Juli 2007 18:32
Themenersteller
Relax
Furius Baco
So, wie versprochen folgt das Special zu Furius Baco. Ich habe das Ganze mal in 2 Teile aufgeteilt: Als erstes das Theming und die Station und als zweites Furius in 'Action' (sind nämlich doch ein paar Bilder mehr geworden S ). Los gehts:

Logo bei Tag:


Und bei Nacht:


Die 'Story' in Bilderform:


Das hier ist so zu sagen das Maskottchen des Coasters und ist auch überall rund um die Station verteilt. Hier mal eine kleine Auswahl:












Theming am Eingang:


Links die Weinberge, geradeaus der Eingang in die Wartehalle, rechts (nicht im Blickfeld) die Station:










Hier gehts rein:


Dieses Theming erblickt man als erstes, nachdem man reingegangen ist:


Warteschlange im Inneren:


An diesem Punkt angelangt wird man von einem Mitarbeiter in die Station zu einer von ihm zugewiesenen Reihe geschickt. D.h. man kann sich seinen Sitzplatz in der Regel nicht aussuchen. Allerdings wird manchmal eine Ausnahme gemacht, so dass man extra für die FirstRow warten kann (einfach nett nachfragen):


Vorderer Stationsteil:


Hinterer Stationsteil:


Und nochmal ein paar Impressionen rund um Furius:
















Ausgang bzw. Shop von Furius:



Der zweite Teil folgt entweder heute Nacht oder morgen im Lauf des Tages. LG S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #455374 Verfasst am Montag, 23. Juli 2007 18:40 Relax
Wow! Ich bekomm ja vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zu! Dieser Park sieht einfach fantastisch und wunderschön aus. Besonders der Teil um Furius Baco.
Dass man eine so schnelle und "aggressive" Achterbahn so friedlich und schön thematisieren kann verblüfft mich einfach. Da freue ich mich schon richtig auf die Tour!
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #455456 Verfasst am Dienstag, 24. Juli 2007 00:15
Themenersteller
Relax
Furius in 'Action'
Station:


LaunchShow:


Blick in die Station:


Bremse von der Station aus gesehen:


Und Bremse von draußen aus gesehen:


Hinten sieht man ein bisschen den LaunchTrack. Rechts ist der zusätzlich angebaute Tunnel zu sehen, damit es in der LaunchShow nicht zu hell ist:


Hui (und dahinter wieder der Launch):


Ende vom Launch, es geht runter in die Schlucht:


Am und um den See herum:














Vorher:


Nachher:


Ein paar Impressionen:














Im Hintergrund ist das Wartegebäude zu erkennen sowie ganz klein dahinter der Launch:



Morgen gehts weiter nach 'Polynesia'. Ein Onride von Furius wird folgen. LG S
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #455966 Verfasst am Mittwoch, 25. Juli 2007 17:35
Themenersteller
Relax
Teil 2 - Polynesia



Aloha Polynesia! Wir verlassen Meditéranea und setzten unsere Tour fort in den nächsten Themenbereich: Polynesia. Hier bestimmt dichte Bepflanzung sowie 'einheimische' Musik die Atmosphäre. Auf den Besucher warten hier einige Hauptattraktionen, wie z.B. der Spillwater 'Tutuki Splash ', der Simulator 'Sea Odyssey' und die Kinderachterbahn Tami-Tami.

Fangen wir mal mit Tututki Splash an: Ich finde die Attraktion eigentlich ganz nett. Schön gestaltete Q, schön gestaltete Umgebung, allerdings gibt es auch ein großes Minus. Und das ist der 'Vulkan'. Seitdem ich das erste mal vor 3 Jahren in PortAventura war, war dort schon der Vulkan heruntergekommen. Die Höhlen, durch die man vorher durchfährt, sehen schrecklich aus, und der Vulkan ist schon lange nicht mehr aktiv. Irgendwoher kenne ich das doch (*zum MoviePark schau*, allerdings haben die das doch auch hinbekommen). Eigentlich wundert es mich sehr, dass dort noch nichts getan wurde, da es eigentlich nicht der Stil des Parks ist! Naja, mal abwarten.

Weiter gehts mit SeaOdyssey: Ganz netter Simulator. Finde den Eingangsbereich klasse gestaltet, wo man an den ganzen Wasserfällen vorbei geht und anschließend in die Höhlen zu einem Forschungszentrum. Die Story des Films verrate ich an dieser Stelle mal nicht S.

Tami-Tami, ein kleiner, spaßiger Kiddy-Coaster, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Außer diesen 3 Hauptattraktionen hat Polynesia noch eine Schiffsschaukel, drei Kinderattraktionen sowie eine Show zu bieten (Nachts läuft eine andere Show als Tagsüber!). Hier mal die passenden Bilder (die Nachtbilder folgen später!):

So wird man begrüßt:


Impressionen aus Polynesia:




Die Location der Show:


Und nochmal näher:




Eingang von TutukiSplash:


Ohne Boot:


Mit Boot:


Erster kleine Splash:


Großer Splash:


Wenn man hier genauer hinsieht, kann man ein rosanes Schwein auf den Felsen erkennen. Diese 'Seat-Werbung' ist seit diesem Jahr überall im Park verteilt S :




'Theming' um Tututik:


Und nochmal großer Splash (der 'Vulkan' befindet sich ganz oben in den Felsen, nicht sichtbar!):


Lift und kleiner Splash:


Hui:


Shop@Polynesia:


Imbiss 'BoraBora':




Dahinter findet die Show statt:


Shop von SeaOdyssey:


Eingang von SeaOdyssee und schon wieder ein rosa Schwein:


Theming @ SeaOdyssey


Eingangsbereich:




Tami-Tami:








Die Schiffsschaukel 'KonTiki Wave':








Und nochmal ein paar Impressionen aus Polynesia:



















Weiter gehts mit den Nachtbilder von Polynesia. LG S
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #456040 Verfasst am Mittwoch, 25. Juli 2007 20:16 Relax
Traumhafte Bilder aus Polynesien. Der Parkbereich hat mich optisch am meisten begeistert.
Freu mich auch auf weitere Bilderserien, besonders von den Stampidas, da ich dort das Knippsen vergessen hatte.
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #456303 Verfasst am Donnerstag, 26. Juli 2007 15:33
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2007 15:34
Themenersteller
Relax
So, wie versprochen gehts weiter mit den Nachtbildern aus 'Polynesia'.

Übergang von 'Meditéranea' zu 'Polynesia':


Paar Impressionen:












Rund um SeaOdyssey:










Kinderattraktion-Eingang:


KonTiki-Wave:






Nachtimpressionen:








Show:


TutukiSplash @ Night:











Und hier habe ich nochmal drei schöne Bilder von Polynesia gefunden:







Bald gehts weiter mit China und DragonKhan. LG S
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #456308 Verfasst am Donnerstag, 26. Juli 2007 15:40 Relax
Gefällt mir sehr gut! Respekt.
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #456886 Verfasst am Samstag, 28. Juli 2007 15:34
Themenersteller
Relax
Teil 3 - China



Weiter gehts mit China! Raus aus dem dichten Dschungel und auf nach China. Hier gibts überall chinesisch-angelehnte Bauten sowie passende chinesische Musik. Wenn man von 'Polynesia' aus kommt findet man sich im unteren Teil Chinas wieder. Dort befindet sich das Restaurant 'Marco Polo', die Schiffsanlegestelle 'Waitan Port' (ein Boot bringt den Besucher zurück nach Méditeranea), 2 kleinere Attraktionen (eine Drachenbahn und eine 'Tassenfahrt'), ein Kinderspielplatz inkl. Karussell sowie ein Bereich mit Spielbuden.

Wenn man die chinesische Mauer hochgeht kommt man in den oberen Teil Chinas. Dort erwartet einen der B&M Coaster 'DragonKhan' (dazu später in einem Special mehr), ein Wellenflug, einige Imbissbuden sowie 'ChinaTown', eine klasse Show in einem riesigen Theater. Los gehts mit den Bildern (die Nachtbilder folgen wie immer später):

'Waitan Port', die Anlegestelle (aus der Ferne):


Und von nahem:


Impressionen:










Das Restaurant:




Die 'Tassenfahrt':




Nochmal paar Impressionen vom unterem Bereich:






Karussell neben dem Kinderspielplatz:


Chinesische Mauer:




Zug:


Paar Impressionen vom oberen Teil Chinas:
















Der Wellenflug:


Im Hintergrund das Theater:


Und nochmal paar Bildchen:












Im Hintergrund DragonKhan, wozu ein Special folgen wird:



Als nächstes gehts weiter mit den Nachtbildern. LG S
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #456969 Verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007 00:49 Relax
Super Bericht, Hoffe da kommt noch ein Wenig mehr...

Weiter so Smilie :780: - summse - 4744 Zugriffe
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #457112 Verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007 16:50
Themenersteller
Relax
So, weiter gehts mit den Nachtbildern aus China. Ich lasse mal einfach die Bilder sprechen, zu den meisten Motiven habe ich ja schon was bei den Tagesbildern geschrieben S
























































LG S
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #457937 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 17:19
Themenersteller
Relax
Soo, los gehts mit den DragonKhan Bildern.























































Paar Bilder während der Fahrt:


Ausblick vom Lifthill:






















LG S (Meinung und so folgt später S )
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #458060 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 21:14 Relax
Ja was will man dazu groß sagen?! Mal wieder ein Bericht der Spitzenklasse!
Aber mal ne Frage: wär es möglich folgende 2 Bilder irgendwo in HQ hochzuladen?

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Ich freu mich schon auf den Rest.
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #458115 Verfasst am Dienstag, 31. Juli 2007 22:13 Relax
Oh man... dieser Dive-Loop! Smilie :127: - AngelRides - 42778 Zugriffe
Wirklich eine tolle Bahn, in einem tollen Park.
Nur der chinesische Themenbereich hatte mich nicht so ganz überzeugt.

Und natürlich wieder spitzenmäßige Bilder!
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #458158 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2007 00:17
Themenersteller
Relax
So hier das erste, das 2. ist zu verschwommen. Wenn du es trotzdem möchtest, uploade ich es natürlich gerne auch:

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag