Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
PortAventura Juli 2007 - Der große Bericht Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #471915 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 13:08
Themenersteller
Relax
Far West:



















China:
























LG S
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #472380 Verfasst am Samstag, 08. September 2007 21:25 Relax
Port Aventura ist ja was die "Regeln" angeht einfach nur peinlich genauso wie viele andere spanischeh Parks. Das man zugeteilt wird is ja so oder so das letzte, aber wenn ich mich bei Furuis Bacco schon 2,5 std. anstelle, um mir ein paar blaue Flecken abzuholen, (1 Zug Betrieb) sollte ich ja wohl wenigstens das Recht dazu haben mir die Sizreihe aussuchen zu dürfen. Es ist ja extra ein Wartebereich für die Frontrow vorhanden der leider nicht benutzt wird. Und so läufts ja im ganzen Park S
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #472475 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 03:11 Relax
Hmm... welche anderen Regeln findest du denn noch "peinlich"? Außerdem denken sich die Parkbetreiber wohl auch was dabei die Leute einzuteilen. Man würde es bestimmt nicht machen wenn es sich in der Vergangenheit als nicht vorteilhaft herausgestellt hätte. Bezogen auf die Abfertigungsdauer, das Maximum aus der Kapazität auszuschöpfen ect...
Zumindest hoffe ich, dass es so ist!
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #472769 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 21:39 Relax
Die Abfertigung geht ja im gesamten Park nur sehr langsam.
Also, es is außerdem peinlich wenn man sich bei dem Giant Drop 5 mal anstellen muss nur um mal beide Gondelntypen ausprobieren zu können, ebenso wie die Tatsache, dass man bei Tomahawk Züge manchmal nur halb voll fahren lässt trotz einer Wartezeit von einer halben Stunde. Dann telefonieren und unterhalten sich die OPs lieber anstatt die Züge möglichst schnell abzufertigen. Der Oberhammer am Ende des Tages ist ja dann noch der "Bimmelbahntransfair" zurück in den Ort Salou, wo man sich erstmal wieder 20 Minuten anstellen muss um sich dann für 3 Euro ein Ticket kaufen zu können.
Ach ja, beim Breaker muss der OP jeden Fahrgast einzeln aus der Gondel lassen was dann länger als die ganze fahrt dauert. Aber wenn man nicht ganz ungeschickt ist lassen sich die Bügel auch problemlos mit dem Zeigefinger öffnen.
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #472871 Verfasst am Montag, 10. September 2007 07:23 Relax
Ich tippe mal das die Züge nur halbvoll gefahren sind, weil man Dich ärgern wollte.
Schon mal daran gedacht das es eigentlich eine Kinderachterbahn ist. Es dürfen nur bestimmte Sitzreihen doppelt besetzt werden.
Sobald dann aber mehrere Erwachsene mit Kindern vor einem stehen, kann es schon mal sein das Züge halbleer fahren, da auch nicht alle Kinder alleine fahren dürfen. Oder möchtest Du, dass in der gesamten Schlange noch nach einzelnen Mitfahrer gesucht wird?

Den Rest Deines Postings kann ich nicht bestätigen. Meiner Meinung nach hat sich das gesamte Personal immer darum bemüht z.B. die Boote bei den Wasserbahnen nicht halbvoll laufen zu lassen. Im Gegenteil, es wurden sogar sich völlig fremde Personen in ein Boot gesetzt. In Deutschland fast undenkbar.

Viele Grüße
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #472993 Verfasst am Montag, 10. September 2007 15:26 Relax
Mir liegt nichts ferner als was negatives über Port Aventura zu schreiben, aber was manche Dinge angeht hat Matthias leider Recht. Dass mit Hurakan Condor is mir persönlich wurscht und den meisten Parkbesuchern wohl auch, aber wenn man schon vereinzelt Wartezeiten bis zu einer Stunde hat, sollte man auch dafür sorgen die Züge (hier bei Tomahawk) nicht halb leer losfahren zu lassen. Außerdem ist die Zuteilung durchs Personal auf die Sitzreihen absoluter Mist. Aber das sind ja sowieso nur Peanuts und Port Aventura bleibt dennoch klasse. Ich reg mich erst dann auf, wenns um den PdA in Madrid geht. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #474734 Verfasst am Samstag, 15. September 2007 15:17
Themenersteller
Relax
Polynesia:













Schluss mit Mediteranea:






















LG S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag