onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

www.freizeitpark-tester.de -> testet Freizeitparks

Autor Nachricht Aktionen
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 14:11
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
S Hallöchen S

Habe beim surfen eine HP gefunden wo Freizeitparks getestet werden!
-> freizeitpark-tester.de

Viel Spaß damit!
Sarah
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 15:24
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
naja, so gut ist die Seite nicht.
Die Parkbewertungen sind meißt
zu sehr nach persönlichen Meinungen
geschrieben. Hier ein Beispiel über das
Batman Abenteuer (WBMWG):

Hier, in den Gemäuern des Bruce Wayne wartet der Batman Flugsimmulator........ dieser kann aber keinesfalls mit den Star Tours oder gar dem Galaxy (Phantasialand) mithalten.

Ausserdem finde ich die Geschichte des Simmulators ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Ein bisserl logischer hät’s nach meiner Meinung schon sein können.



Ich finde die Geschichte absolut logisch,
wo ich hingegen bei Galaxy die Handlung
während der Reise nicht verstanden habe.
Was meint ihr?

MFG
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 15:41
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatDeutschalnds grösste private Internetseite zum Thema Freizeitparks in Europa


Wohl kaum S
Und dann auch noch mit Rechtschreibfehler *kopfschüttel*
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 15:47
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die Berwertungen von denen find ich auch nicht so toll...

Ich finde, man kann Coasters und Co. nicht wirklich beurteilen. Es hat halt jeder seine eigene Meinung.


eurosatfan
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 16:48
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich hab auch ne Site gefunden!
zwar noch nich so umfangreich und so, aber dafür mit vielen (und oft auch schönen) Bildern und langen Berichten
...ich sag euch aber die adresse nich....

*schaut-in-meine..hüstel..signatur* S S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 18:55
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
müllaIch hab auch ne Site gefunden!
zwar noch nich so umfangreich und so, aber dafür mit vielen (und oft auch schönen) Bildern und langen Berichten
...ich sag euch aber die adresse nich....

*schaut-in-meine..hüstel..signatur* S S


Ja Mülla nur bei freißeitpark-tester.de gibt es einen DLP Bericht der ist bei uns zwar schon seid einem halben Jahr vorhanden aber der ist noch nich online S ich glaube du machst das extra.

ostchien
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 19:02
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Finds schade das die bilder so klein sind und nur so wenige... 0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 19:20
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
schreckliche seite !

Mehr gibts da nich zu sagen . . .
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 19:54
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Specialzeedschreckliche seite !

Mehr gibts da nich zu sagen . . .

Oh ja. Schlimmer gehts wohl nicht mehr.
0 gefällt das
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 20:53
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . BW
schlimmer gehts nicht ? Oh doch... 3erloooping.de

Gruss Daniel
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 21:56
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Specialzeedschreckliche seite !

Mehr gibts da nich zu sagen . . .


melly
Oh ja. Schlimmer gehts wohl nicht mehr.


Eine Frage redet ihr von corks-crew.de ?????
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 15:18
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Nein. ich denke es ging um freizeitpark-tester.de. Ich muss euch wirklich loben für eure Site. Die ist echt gut. Vor allem auch mit vielen schönen Fotos.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 15:57
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Robert ich denke es ging um freizeitpark-tester.de.

Ja stimmt. Die corks-crew ist sau geil. Allein die Infos un Pis sind top*dauemhoch* S S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 17:44
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Eurofantschlimmer gehts nicht ? Oh doch... 3erloooping.de

Gruss Daniel


Ich finde die Seite nicht schlecht!!!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2004 Donnerstag, 12. Februar 2004 21:49
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
RobertNein. ich denke es ging um freizeitpark-tester.de. Ich muss euch wirklich loben für eure Site. Die ist echt gut. Vor allem auch mit vielen schönen Fotos.

Ciao,
Robert


melly
Robert ich denke es ging um freizeitpark-tester.de.

Ja stimmt. Die corks-crew ist sau geil. Allein die Infos un Pis sind top*dauemhoch* S S


Ich und das ganze Corks-Crew.de Team bedanken uns für euer Lob und besucht unsere Seite auch weiterhin. S
Denn hoffentlich kommt bald der DLP Bericht

Gruß ostchien
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen