Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 14.8 (Black Mamba Spezial)
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #463607 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 18:04
3 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2007 20:14
Themenersteller
Relax
Hallo, ja gestern fing alles an, einer meiner Ausbilder kam und meinte, dass heute kein Ausbilder in der Lehrwerkstatt sei und wir deswegen Heute frei haben.
Nach langem hin und her mit einem Arbeitskollege (Funcardbesitzer S ) habe ich ihn überreden können und schon fuhren wir heute gegen 11 zum Phantasialand.
Vor den kassen waren immer noch sehr lange Schlangen und als wir im Park waren, erdrückten uns die Besuchermassen.
Besonders toll, wenn alle auf den ganzen Brücken und Wegen stehen bleiben oder hilflos durch die Gegend taumeln und überall stehen bleiben.

Ok, zuerst wollten wir zu River Quest. Pustekuchen, schon an den Wildwasserbahnen war es sehr voll und so beschlossen wir zu Colorado zu gehen. Da war es ebenfalls sehr voll und so gingen wir zu Black Mamba, wo wir genau 23 Minuten gewartet haben *gg*).

Da heute Super Wetter war sind die Bilder bei Black Mamba besonders gut geworden, so dass ich da mehrere geschossen habe.
Folgende Impressionen (*gg*) sind dabei entstanden:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

So, soviel zu Black Mamba S
Im restlichen Park wird nuna uch weiterhin kräftig die Werbetrommel gedreht, so ist auf dem aktuellen Kassenzettel beim Fantasy Store Werbung von Matamba (ka, ob das überall im Park ist, denke aber mal):
Originalfoto anzeigen

Wie oben schon erwähnt war das Wetter ja sehr gelungen (um die 22°C) und so brauchte man ne kleine Abkühlung, und wo geht das am besten?
Genau Octowuzi S keine Anstehzeit, sauberes Wasser und kleine nervende Kinder (*gg).
Originalfoto anzeigen
Bei Talocan wurd der Brunnen schon abgesperrt:
Originalfoto anzeigen
Hier noch die Wartezeiten am Tag:
Originalfoto anzeigen

Im großen und Ganzen ein super schöner Tag, leider zu voll, dafür war das Wetter aber fast perfekt.
Meine Ausbilder könnten ruhig öffters weg sein, dann aber bitte außerhalb der Ferien S

Edit:
Hier noch ein kleines Video, wo der Phantasialand Jet gerade vom Einzugbetrieb zum Zweizugbetrieb geschaltet wird:

Download...
dat.jiddet.net
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #463627 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 18:42 Relax
Hye Dominik, deine Bilder sind mal wieder geil geworden... Smilie :580: - bubbleskh - 322662 Zugriffe
Die Matambawerbung die gab es schon Zeit meinen Besuch... S
LG Keven
Peta
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Peta
Link zum Beitrag #463628 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 18:43 Relax
Wie jetzt, du warst am Montag (innerhalb der Woche) im Phantasialand und es war so voll wie du es beschreiben hast? Das kann ich irgendwie gerade nicht so recht glauben!

Lg Peter
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Wie schreibt man in Blindenschrift "Vorischt, frisch gestrichen!"?
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #463630 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 18:46
Themenersteller
Relax
Es war Heute S .
Ja, es war extrem voll. Einige Bundesländer haben ja noch Ferien.
dat.jiddet.net
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #463728 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 21:45 Relax
Alter Schwede, 120 Minuten River Quest...scheint sich ja nicht viel geändert zu haben seit meinem letzten Besuch. S
Außer das Wasser natürlich S
PhantasialandFan89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PhantasialandFan89
Link zum Beitrag #463737 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 22:02 Relax
Naja, die Wartezeitangabe sollte man nicht zu ernst nehmen.
Am Samstag stand dort: Wartezeit Black Mamba 60 Minuten, Talocan 40 Minuten.
In Wirklichkeit wartete ich bei Black Mamba zwischen 20 und 30 Minuten (selbst als die Schlange schon an der Treppe war, solange war diese bei einem meiner Besuche noch nie) =Black Mamba ist also ein richtiges Kapazitätsmonster S
Bei Talocan betrug die Wartezeit etwa 25 Minuten.
Wahrscheinlich werden die Zeiten nur alle 2-3 Stunden geändert, und Stoßzeiten, wo alle auf die selbe Idee kommen und sich z.b bei Talocan anstellen, gibt es immer.
In diesem Sinne: Gute Nacht und bis morgen S
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #464111 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 17:08 Relax
Aber die Wartezeiten der Winjas sind ja mal mehr als komisch. ,,Nur" 20Minuten?
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #464237 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 20:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2007 20:15
Themenersteller
Relax
Habe jetzt mal das Video hochgeladen, wo gerade der zweite Jet auf die Schiene gefahren wird.
Ich glaub ich hab den Jet bis jetzt noch nie im Zweizugbetrieb erlebt.

Video ganz unten des ersten Beitrags.
dat.jiddet.net
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #464255 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 20:35 Relax
Och bis vorletztes Jahr fuhr der doch eigentlich öfters im Zweizugbetrieb und vor 2001 auch mal zu Dritt
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #464258 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 20:40 Relax
Heute fuhr er mit 2 Zügen S
+wusch, wusch+
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag