Teilnehmer
Ilu hat kein Portrait
Portrait von Sieghexe
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.08.2007 - Walibi World
Autor Nachricht
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #464503 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2007 13:54
Themenersteller
Relax
Sooooo....wenn alles glatt läuft fahren der Keks und ich morgen nach Walibi World.
Das einzige was uns einen Strich durch die Rechnung machen könnte, wäre wenn dem Keks seine Bereitschaft heute Abend noch aktiviert wird...aber das ist sehr unwahrscheinlich S
Treffpunkt geb ich keinen besonderen bekannt, da ich den Park nicht kenne und kein Plan hab S
Wir werden aber versuchen zu Öffnung da zu sein.
Wer mitkommen will kann sich gerne per Handy bei mir oder dem Keks melden S

Dann schaun wir mal was morgen der Hexe ihr 100ster Coaster wird *gg* S


Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #464646 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2007 18:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2007 18:35
Relax
Ich denke mal, jeder Coaster,in den Du reinpasst und ohne Rettungseinsatz wieder rauskommst.
Habt viel Spaß.

Joachim

P.S.Versuch mal Goliath als 100.,find ich am besten.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #464733 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2007 20:25
Themenersteller
Relax
hrhrhr S mitlerweile passen ja schon mehr S
Goliath wird es leider definitiv nicht werden....den spar ich mir dann zum 150sten auf S
Ich muss ja schließlich meiner Tradition treu bleiben, fast in jedem neuen Park einen Coaster nicht fahren zu können *fgg*
Die Wahl is wohl so wies auschaut auf Xpress gefallen...den haben bisher die meisten empfohlen.
Ich freu mich voll auf morgen, wieder ein neuer Park, neue Eindrücke und neue Erlebnisse *freu*

*vorfreuende*Grüße
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag