Kirmes
Hüstener Kirmes in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.09.2007 - 11.09.2007 Hüstener Kirmes
Autor Nachricht
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #465070 Verfasst am Freitag, 17. August 2007 18:51
Themenersteller
Relax
Website: huestener-kirmes.de
Die Internetseite ist entweder teilweise noch nicht auf dem neuesten Stand oder der Festplatz sieht aus wie letztes Jahr ;D

Freitags: Eröffnung (18 Uhr)
Montags: Tierschau
Dienstags: Feuerwerk und Happy Hour (15 bis 17 Uhr, bei Fahrgeschäften: "1x zahlen, 2x fahren", 30% Ermäßigung bei Laufgeschäften)


Thread vom letzten Jahr: onride.de viewtopic.php
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #465073 Verfasst am Freitag, 17. August 2007 18:52 Relax
Aber der Plan ist schon neu S naphtali.de kirmesplatz07.pdf
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #465075 Verfasst am Freitag, 17. August 2007 18:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2007 18:58
Themenersteller
Relax
Oha, auf das Bild konnte man ja klicken S

Kein Breaker oder Afterburner da? Oder bin ich bloß blind?
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #465084 Verfasst am Freitag, 17. August 2007 19:07 Relax
Ne, hab zumindest auch keinen gefunden. Beim Breaker weiß ich auch nicht, wieso keiner da ist, aber beim Afterburner wunderts mich nicht - letztes Jahr hatte ich das erste mal einen in Hüsten gesehen. Mich würd ja Take Off und dieser Night Fly schon reizen, aber dieses Jahr werd ich Hüsten wohl auslassen *g*
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #465092 Verfasst am Freitag, 17. August 2007 19:32 Relax
Also mit Tanz der Teufel, Shake & Roll, Maximum Speed & Take Off finde ich es ganz ordentlich.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag