onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Hüstener Kirmes in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

07.09.2007 - 11.09.2007 Hüstener Kirmes

Autor Nachricht Aktionen
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 18:51
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Website: huestener-kirmes.de
Die Internetseite ist entweder teilweise noch nicht auf dem neuesten Stand oder der Festplatz sieht aus wie letztes Jahr ;D

Freitags: Eröffnung (18 Uhr)
Montags: Tierschau
Dienstags: Feuerwerk und Happy Hour (15 bis 17 Uhr, bei Fahrgeschäften: "1x zahlen, 2x fahren", 30% Ermäßigung bei Laufgeschäften)

Thread vom letzten Jahr: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 18:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Aber der Plan ist schon neu S naphtali.de kirmesplatz07.pdf 0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 18:56
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oha, auf das Bild konnte man ja klicken S

Kein Breaker oder Afterburner da? Oder bin ich bloß blind?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 19:07
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ne, hab zumindest auch keinen gefunden. Beim Breaker weiß ich auch nicht, wieso keiner da ist, aber beim Afterburner wunderts mich nicht - letztes Jahr hatte ich das erste mal einen in Hüsten gesehen. Mich würd ja Take Off und dieser Night Fly schon reizen, aber dieses Jahr werd ich Hüsten wohl auslassen *g* 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 19:32
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also mit Tanz der Teufel, Shake & Roll, Maximum Speed & Take Off finde ich es ganz ordentlich. 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen