Park
Brighton Palace Pier in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Bends
Tag 6 - Kirmes Manchester: onride goes funfair-facts in Manchester... 0
Tag 7 - Blackpool: [Blackpool] Blackpool Part 2 0
Tag 10 - Drievliet: [Drievliet] Coaster Drive lite... 0
[Video] Einige Videos von der UK Tour 0
[Video] Ein paar Videos mehr... 0
Tease me, Baby... 0
Morgens in Hürth... 0
Tag 1 Abfahrt, Hinfahrt und Abendgestaltung 0
[Adventure Island] UK-Tour 2007: Der erste Park... 0
Tag 2: Der Morgen und der Abend davor und danach! 0
Day 2: Chessington 0
Some get stoked at Thorpe... 0
Good morning Wales vs. \"The after Tesco Party\" 0
[Oakwood] Old pop in an Oak(wood)... 0
[Drayton Manor] \"Day Five\"- Dr. Drayton feat. MC Manor 0
[Alton Towers] UK Day 6 - Alton Staffordshire Terrier... 0
[Blackpool] Blackpool Pleasure Max Beach und andere Dinge... 0
South Central bLAckpool, today was a good day... 0
[Camelot] It came a lot tales from camelot... 0
[Lightwater Valley] Lightwater Valley, ohne Schnick Schnack im Titel! 0
Dem Volker sein Geburtstag in York... 0
[Flamingo Land] Bends (Flamin)goes Land 0
Augen gucken (Fähren Edition!) 0
Surprise surprise, onride goes Bridgeton...
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #466157 Verfasst am Montag, 20. August 2007 21:27
Themenersteller
Relax
...nein, Max, das heißt BRIIIIIGHTOOOOOON! S

Nachdem wir Chessington verließen und uns schon auf ein gemütliches Sit-In im "George" freuten, kam die Nachricht, das es noch einen Überraschungsbesuch in Brighton geben wird.
Gerade die Countologen waren ausser sich vor Freude, führten einen Tanz auf und huldigten dem heiligen Coaster Gott.

Wir hingegen huldigten dem Busfahrerer, das er uns nach Brighton fuhr und dann wieder einsammelte...Brighton ist anscheinend, wie einige andere Seebäder auch, im Umbruch, es gab einige neu gestaltete Häuser und es schickt sich wieder an, Brighton zu besuchen.








Hier das Ziel der Begierde:



Kaum angekommen machte sich ein seltsames Gefühl breit. Ist es normal, das nichts fährt?
Also Flugs durch den Eingangsbereich...











...um zu schauen, ob wir nicht doch was fahren können.

Vorbei an Rides, die gerade restauriert werden...









...sowie an weiteren Rundfahrgeschäft...



zu dem ersten Coaster. Aber irgendwas stimmt hier nicht. Alles ist leer, keine Operator, keine Besucher, nichts.
Das lag wohl daran, das um 18 Uhr geschlossen wurde. Wir waren etwas später dort...
Hier Bilder vom Pinfari Looper...











Auch der Skooter und der Waltzer standen nicht für Testzwecke bereit. Dabei habe ich mich geradezu darauf gefreut, die Waltzer zu sporten!













Nach nicht arg so lange steht dieser Booster dort, den ich gerne gefahren wäre. Es muss unglaublich toll sein, Kopfüber gen Meer zu stürzen! S
Hier zwei Bilder, ein noch zusammen mit der folgenden Crazy Mouse.





Die Reverchon Mäuse sollten uns übrigens noch verfolgen...ich hab irgendwann aufgehört, zu zählen!















Eine weitere Attraktion, die ich gerne gefahren wäre war der Screamer. Ich hab den schlichtweg in NL verpasst! S









Und der Screamer Fahrstand. Schade, keine Potis! S


Direkt hinter dem Screamer war eine Wildwasserbahn, der Wild River...







Und natürlich noch diese Rutsche...wie auf jedem Pier, den wir besucht haben!



Hier ein paar weitere Impressionen vom Pier...













Auch Möwen gab es...in Verbindung mit der Urban Legend um den benachbarten Pier. Also das, was von ihm übrig ist. Mal mit verschiedenen Einstellungen.







Die Mitfahrer langweilen sich etwas und sind, wie immer, hungrig.





Hier noch ein paar Aussenbilder vom Pier:













Und das obligatorische Gruppenbild:

Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #466160 Verfasst am Montag, 20. August 2007 21:32 Relax
Bends ...nein, Max, das heißt BRIIIIIGHTOOOOOON! S


Smilie :59: - Maxi - 617982 Zugriffe DAS hat Max ja immerhin gelernt auf der Tour. Während er schon nicht in der Schule war, sondern sich durch England chauffieren ließ, so hat Mama Bends doch den Bildungsauftrag erfüllt. Wieder einmal schöne Bilder.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #466161 Verfasst am Montag, 20. August 2007 21:35 Relax
Danke,das ich auf den Bus bzw. unseren Fahrer aufpassen durfte.

Ich hasse euch alle !

Joachim
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag