Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
European Fan Day, Movie Park Germany Übersicht über das Event
Fan Day Weekend Part II: EFD 2007 – 100 Crazy Faces
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #466461 Verfasst am Dienstag, 21. August 2007 18:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2007 19:08
Themenersteller
Relax
Fan Day Weekend Part I: Wii Love to Party! (nur für Onrider)
Fan Day Weekend Part II: EFD 2007 – 100 Crazy Faces
Fan Day Weekend Part III: Counten im Six Flags Herne
Fan Day Weekend Part IV: Vollfressen im Cafe Del Sol
Fan Day Weekend Part V: Abschluss in Crange

Jetzt ist es endlich soweit! Lange musstet ihr warten! (naja... relativ...) Hier kommen meine Bilder vom European Fan Day 2007!!!
Wie oft wurde ich jetzt danach gefragt? Aber die Zeit ist bei mir momentan leider relativ knapp, und ich wollte nicht einfach ein paar Bilder hochladen. Wie gewohnt gibt es von mir wieder viele lustige und peinliche Bilder mit überhaupt nicht witzigen Kommentaren. Vom Fan Day alleine habe ich über 500 Bilder gemacht. Dementsprechend war die Auswahl an sehenswerten Fotos extrem hoch und mir fiel die Wahl nicht einfach welche ich denn nun posten soll. Schlussendlich habe ich mich für 100 Bilder entschieden. Ich weiss, es sind viele, aber vielleicht bestätigt ihr meine Annahme dass diese Entscheidung gut war mit ein paar freundlichen Kommentaren (oder ihr bringt mich gleich um weil ich so peinliche Bilder hochlade) S
Jetzt aber Viel Spass!!!


4:02... Mit einer halben Stunde Verspätung ging es los! Aber Zeit hatten wir ja genug... Dachten wir jedenfalls...


Wer mag noch freiwillig mitfahren?


Stop auf halben Weg. Zum Patrick rauswerfen und tanken von Benzin, Kaffee und...


Bier?!?!


Red Bull, Cola-Bier, Kaffee und Sandwich?! Wohl bekomms!


Ja! Wir sind tatsächlich noch wach!


Aber jetzt Fan Day! Scheiss auf Coaster, ERT um 8 Uhr morgens auf Splash Bash rockt!


Sie versuche zu soaken, werden aber nie an Flexi, Benni, Omi, Sarah etc. rankommen!


Jenni sucht mal wieder ihre Schuhe


Tim auch schon nass. Richtig so!


Wer hat die Jenni gekillt?!


Auch Schwaben waren anwesend...


Und einige Zürcher...


Wusste nicht dass Erik so klein ist...


Splash Bash Frisur?


Auch die Nacht durchgemacht? Oder ist das Normalzustand?


Nicht nur Norbert freute sich über die schöne Sonne!


Hmmm... Kotztüte gefällig?


Mysteriöse Gerüchte?


Ich sehe Unsicherheit...


The "Real-Soak-King"!


Eine gesselige Runde auf dem Crazy Surfer...


Schön wie sich die Leute freuen wenn ich mit der Kamera auftauche! *g*


"Zu wenig Wasser" denken sich die beiden bestimmt!


Zählt die orangen Umhänger!


Langweilig...


So ist brav! Ich wusste doch dass sogar die selbsternannten "Styling-Experten" auf meinen Fotos behämmert aussehen können! *g*


Ihr seid zu trooooockeeeeeen!!!


Aber immerhin klasse drauf!


"Aber Mami! Ich hab doch gar nichts gemacht!"


Ich frag mich noch immer was rauskommt wenn man Cartman und die Grinsekatze kreuzt...


Ne, so schlimm wärs sicher nicht... *duckundweg*


Schwebetim...


Jenni spielt mit einem Ständer...


Und Kevin hat nichts zum spielen...


Scheiss Empfang hier...


Meine Kamera wird auch gerne mal von anderen Missbraucht...


Weckt den mal einer?


Stundenlang auf die Movie Magic warten rockt!


Jenni macht sich künstlich grösser...


Hmmm... Dazu sag ich besser mal nichts! *g*


Ach... du... Scheisse!!! Warum verfolgst du mich in meinen Träumen!?!?


"Oh ne, der schon wieder!"


Wenn Blicke töten könnten...


Die kleinen wollen immer nach oben...


Denkt euch mal selber ein Kommentar...


Die Welle! Mehr gibt es nicht von der Movie Magic, warum nur...?


Es ist wieder Zeit zu soaken!


Bei dieser Sonne wird gerne nachgeholfen!


Und auch Sarah macht jetzt mit Elan mit!


Auch krass Eraser muss mal sein...


Die Bänke waren voller Onrider. Ich dachte ihr steht immer rum!


Ich riech hier Grass...


Ging scheinbar durch die Runde der Stoff...


Spiiiiiiin...


Volker pfeif mir was!


Lass ich mal Kommentarlos stehen...


ESSEN!!!


Sie liessen sich fotografieren... Freiwillig!!! (Wie ihr seht kommt dann auch mal was gutes raus)


Setz den Stoff ab Junge!


Selbst vor mir niederzuknien bringt wie du siehst bei mir nichts Sina! *duckundweg*


Wat? Wer bist du den?!


*BÖÖÖÖRP*


- Lustigen Kommentar hier einfügen -


Wäre ein Hammer Bild hätte ich es nicht verwackelt. Sorry!


Pass lieber auf Timo! *g*


Freibier!!!


Haltet Auge vom Bier fern!


Knuddelhexe in Action!


Da geht die Party ab! Nix wie hin!


Jaaaaa! Stimmung!!!


"Scheisse! Ich hab den Ofen angelassen!"


Luftkeyboard?


Oiiiiii...


Gute Stimmung und alle Hemmungen fallen...


Dieser Blick sagt doch mehr als 1000 Worte!


Jenni geht wieder hoch, egal ob sie will oder nicht!


Selbst am Ausgang liefern wir noch Street Entertainment!


Der schon wieder da oben!


Denkt dran Leute... Der moderiert hier auf onride! *g*


Die Nacht wird älter... Das Bier weniger... Die Leute lustiger...


Man muss sich doch um sein Team kümmern...


Die Stimmung am Höhepunkt!


Oder Tiefpunkt? *duckundweg*


Nix da! Wir feiern so lange wie man feiern kann!


Für den schon fast zu normal...


*klatsch*


PAAAARTÄÄÄÄÄY!!!


Tim ist durch und durch im A****!


Wer fährt denn jetzt schon?


Was hat unsere Hexe gesehen?


Achso, Frossi tanzt wieder...


Car-Rocking!!!


Noch ein guter Zug von holländischem Backstoff!


Das "After-Meeting" für Arme...


Sitzgelegenheiten waren allerdings knapp...


Irgendwann um Mitternacht auf dem Parkplatz...


Timo sieht schon Gespenster...


Anschieben damit wir auch morgen noch nach Crange kommen!

Das war es jetzt also... 100 Bilder... Zu viele? Hoffe ihr hattet euren Spass beim anschauen!
Es ist selten dass so ein Tag deutlich besser wird als ich es dachte, aber dieser Tag war der absolute Oberhammer und ich werde ihn so schnell nicht vergessen. Danke an alle die Leute mit denen ich unterwegs war, die ich kennengelernt habe, und vorallem die die sich von mir fotografieren liessen, wenn auch nicht immer freiwillig. Denkt dran, ich krieg euch immer! S
Aber zum Glück war es mit dem Fan Day ja noch nicht getan. Crange wartete auf uns, aber zuerst hiess es Sonntag morgens noch Counten im Six Flags Herne!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #466478 Verfasst am Dienstag, 21. August 2007 19:43 Relax
Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 222048 Zugriffe WIESO NUR 100 BILDER!! Danke Börn! Aber dass dein basler Auto keine Tachonadel hat, ist mir gar nicht aufgefallen Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 870243 Zugriffe .
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #466499 Verfasst am Dienstag, 21. August 2007 20:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.2007 20:45
Relax

na, nix Stimmung Tiefpunkt. Sie schaut öfters so komisch aus der Wäsche, ohne jeden erkennbaren Grund... S

Die Fehlende tachonadel hat mich auch gewundert. Woher weisst du wie schnell du bist? Schätzen? Raten? Glaskugel als Hupenknopf?
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #466500 Verfasst am Dienstag, 21. August 2007 20:45 Relax
Danke für die Mühe.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #466503 Verfasst am Dienstag, 21. August 2007 20:48
Themenersteller
Relax
Weil ja scheinbar so Interesse an der Tachonadel besteht... Wenn man steht verschwindet die ganz einfach. Ist übrigens n Benz A-Klasse...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #466507 Verfasst am Dienstag, 21. August 2007 20:56 Relax
Ich wuerd mal sagen die "verschwindet" wohl kaum, die wird da unten in dem Rahmen drinliegen- alles andere kaeme mir doch sehr spanisch vor!

Sarah,
die wo dem Boern auch fuer die Bilder dankt- und fuer die Erlaubnis des Kameramissbrauchs S
Hallo, herzlich willkommen!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #466509 Verfasst am Dienstag, 21. August 2007 20:58
Themenersteller
Relax
Das meinte ich mit dem verschwinden. War nur zu faul das genauer zu erläutern S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #466511 Verfasst am Dienstag, 21. August 2007 20:59 Relax
DragonKhan Weil ja scheinbar so Interesse an der Tachonadel besteht... Wenn man steht verschwindet die ganz einfach. Ist übrigens n Benz A-Klasse...

Und wenn man beim fahren auf die Uhr guggen will ist er immer im weg S
Komisches Auto.

Enge güße erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Annika
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #466515 Verfasst am Dienstag, 21. August 2007 21:01 Relax
Hey!
Coole Fotos, gefallen mir sehr, sehr gut! Na stimmt ja, das Bild von Sina und mir, das geht ja echt noch... Naja, ich werd mich mal mit Sina zusammen setzen um zu besprechen wie wir weiter machen S Fotos ja, oder Fotos nein! S

LG Annika
Pinguine stehen auf Hausmädchen! :D
Sina
nach oben
Onrider Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Link zum Beitrag #468608 Verfasst am Montag, 27. August 2007 23:02 Relax
Hallo!
Ja, hat wirklich nichts gebracht dich anzubeten... S
Naja sieht man mich mal so, wie ich wirklich bin S
Ja Annika, ich denke von bestimmten Leuten können wir uns fotografieren lassen...von so manch anderen jedoch nicht *zu bjoern rüberschiel*
lG Sina S
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #468610 Verfasst am Montag, 27. August 2007 23:07
Themenersteller
Relax
Mir doch egal, ich krieg euch auch so S

... und das weisst du ganz genau!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #468778 Verfasst am Dienstag, 28. August 2007 14:38 Relax
Die Bilder seh ich erst jetzt S
Wenn es einen Zeitpunkt geben sollte an dem ich dich umbringe, ist er jetzt gekommen!
LAUF, Solange du noch kannst!

Tschööö S

Kevin
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #468800 Verfasst am Dienstag, 28. August 2007 15:19 Relax
DragonKhan

So ist brav! Ich wusste doch dass sogar die selbsternannten "Styling-Experten" auf meinen Fotos behämmert aussehen können! *g*

Tja, aber im internationalen EFD-Vergleich sehen Katja und ich selbst beim Rumhonken auf dem Crazy Hoppelsurfer noch sensationell gut aus. Face the Facts! Das einzig schlimme Foto von mir hat Björn-Peter gemacht - das ist aber nur auf FZPW zu sehen.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #468804 Verfasst am Dienstag, 28. August 2007 15:32 Relax
Wenn du das sagst: onride.de viewtopic.php

Stylisch! S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #468811 Verfasst am Dienstag, 28. August 2007 15:56 Relax
Das Shirt hat das damalige FKF-Merch-Team (= Dirk Lather) absichtlich und aus purer Gehässigkeit zu klein geliefert. Außerdem wurde das Foto direkt nach dem Essen gemacht, zählt also nicht.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #468814 Verfasst am Dienstag, 28. August 2007 16:01 Relax
Kann ja jeder sagen. S

LG
Max, der jetzt mal lieber leise ist, sonst kommen hinterher noch ein paar stylische Fotos von ihm hier in den Thread. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #468816 Verfasst am Dienstag, 28. August 2007 16:03 Relax
Nicht, dass die Auswahl da auch groß genug wäre Max S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag