Park
Drayton Manor Theme Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
England-Tour 2007 Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Adventure Island
Tag 2 - Chessington
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Thorpe Park
Tag 4 - Oakwood
Tag 5 - Drayton Manor
Tag 6 - Kirmes Manchester
Tag 6 - Alton Towers
Tag 7 - Blackpool
Tag 8 - Camelot Theme Park
Tag 8 - Lightwater Valley
Tag 9 - Flamingo Land
Tag 10 - Drievliet
Weitere Berichte von Bends
Tag 6 - Kirmes Manchester: onride goes funfair-facts in Manchester... 0
Tag 7 - Blackpool: [Blackpool] Blackpool Part 2 0
Tag 10 - Drievliet: [Drievliet] Coaster Drive lite... 0
[Video] Einige Videos von der UK Tour 0
[Video] Ein paar Videos mehr... 0
Tease me, Baby... 0
Morgens in Hürth... 0
Tag 1 Abfahrt, Hinfahrt und Abendgestaltung 0
[Adventure Island] UK-Tour 2007: Der erste Park... 0
Tag 2: Der Morgen und der Abend davor und danach! 0
Day 2: Chessington 0
Some get stoked at Thorpe... 0
[Brighton Pier] Surprise surprise, onride goes Bridgeton... 0
Good morning Wales vs. \"The after Tesco Party\" 0
[Oakwood] Old pop in an Oak(wood)... 0
[Alton Towers] UK Day 6 - Alton Staffordshire Terrier... 0
[Blackpool] Blackpool Pleasure Max Beach und andere Dinge... 0
South Central bLAckpool, today was a good day... 0
[Camelot] It came a lot tales from camelot... 0
[Lightwater Valley] Lightwater Valley, ohne Schnick Schnack im Titel! 0
Dem Volker sein Geburtstag in York... 0
[Flamingo Land] Bends (Flamin)goes Land 0
Augen gucken (Fähren Edition!) 0
\"Day Five\"- Dr. Drayton feat. MC Manor
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #467317 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 22:38
Themenersteller
Relax
Halbzeit!

Ja richtig, die Hälfte der England Tour ist bereits um. Dennoch ist die Mannschaft ohne Auswechselungen aus der Kabine gekommen und startet einen neuen Anlauf, einen Themenpark in einen Hexenkessel zu verwandeln.





Und das ist ihnen auch gelungen. Hier gab es das einzige mal auf der Tour leichten Ärger mit Einheimischen, da diese sich nicht an die Konventionen von Drayton gehalten haben. Hier noch mal das kurze Regelwerk...



Auch die Androhung von drakonischen Strafen....



...hielt die Jungs und Mädels nicht davon ab, die Blutgrätsche Que Jumping anzuwenden. Was zuerst zu einem Scharmützel an der Mittellinie (in der Que der G-Force) zwischen wenigen begann, wo sich die Täter noch sehr sicher fühlten, führte alsbald zu einer Rudelbildung, wo plötzlich ganz viel Ruhe einkehrte.
Insbesondere Verteidiger Gilbert glänzte mit einem imposanten Feld-Raum Strategie und fragte in seiner sauerländisch-hamburgerischen Freundlichkeit, ob es irgendwelche Probleme gibt.
Der Schiedsrichter wurde hinzugerufen, der seine Assistenten rief, welche die Gegenspieler mit Rot und Feldverweis vom Platz stellten.
Hier der Tatort in Bildern...



...und in diversen anderen Bildeinstellungen.



























Bevor dies alles geschah, gab es einen Spielerkreis, wo Dirk nochmals die Anwesenden motivierte, bis zum Ende durchzuhalten. Geleitet wurde das Seminar von einem gewissen Dr. Maelstrom, ein echt durchgedrehter Typ...



















Hier das Namensschild des Doktors:



Bilder von der Zeremonie





Übrigens können nur Lügner mitmachen, normale Menschen sind dort nicht so gerne gesehen. Oder normale Menschen mit kurzen Beinen...Langbeiner sollten ihre Beine besser angewinkelt lassen.. S

Genug vom Fussballquatsch, ich lass lieber Leute davon sprechen die Ahnung davon haben. Sollte der BVB übrigens auch mal beherzigen! S

Genau die richtige Fahrattraktion gab es auch für die onrider, die es vorher im "George" als auch bei der After-Tesco Party haben krachen lassen.
Die Drunken Barrels mit einer typisch deutschen Thematisierung...fährt sich so ähnlich wie ein Teetassenkarussel. Zum Glück haben die auch keine Fleihkraftbremse, ähnlich den Tassen im Toverland. Eine rasante Fahrt war somit garantiert...und garantiert dachte der Ride Op, das die "Germans" gepflegt einen an der Waffel haben. S













Jetzt brauch ich nochmal die Hilfe von den Spezis, ich will mich ja nicht vertun. The Haunting war doch das sehr schön thematisierte Madhouse, oder? Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern...
Wenn ja, hier ein paar Bilder von dem wirklich schön thematisierten Madhouse "The Haunting", es geht hierbei um eine Geistergeschichte die erzählt wird, mit einem guten Vorfilm und auch innen ist es nett geworden.







Nachher oder morgen gibt es noch ein paar Bilder mehr...ich muss jetzt erst noch eben was arbeiten! S

Move your Car
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #467345 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 00:02
Themenersteller
Relax
Weiter gehts...

Ein absolutes Unikum in Europa ist der Intamin Stand-Up Coaster "Shockwave". Ja richtig, nach dem einfädeln in die Sitze fährt man die komplette Strecke im Stehen. Und es gibt keine "Hinseeeeeetzeeeeen" Rufe des Operators. S
Mir persönlich hat die Bahn nicht so gut gefallen. Irgendwie ist es ein recht seltsames Layout mit einem langen geradem Stück am Schluss und bis auf die zunächst ungewöhnliche Stehposition ist es eher nicht mein Fall gewesen. Aber es gibt weitaus blödere Bahnen, daher ein "Mittelmäßig" von mir.































Eine wirklich gute Wasserbahn hat der Park auch, die Stormforce 10. Die Que ist sehr schön gestaltet und die Fahrt, gerade in den hinteren Reihen, sehr nass. Besonders viel Spaß macht es, wenn der Mitfahrer (in dem Fall Rainer) kurz vor dem Start umgesetzt wird. Noch viel lustiger ist es, wenn er sich schlapp lacht, weil es ja hinten vermeintlich trockener ist als vorne...am lustigsten wird es, wenn der erste Drop, der Rückwärtsdrop, rasant hinunter gefahren wird und das Boot TIEF eintaucht! Smilie :59: - Maxi - 618036 Zugriffe

Von einer weiteren lustigen Begebenheit gibt es nur was zu erzählen, aber keine Fotos. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ihr das hättet sehen wollen.
Bevor es heißt, ich würde gegen dickere Menschen hetzen, dem ist nicht so. Wirklich nicht. Aber es gibt Dinge, die gehen mich nichts an und vor allem, die möchte ich nicht sehen.
In dem Fall war es eine sehr rundliche Frau, die gerade aus dem Boot ausstieg. Dadurch, das die Hose zu nass, und zu weit war, kam die gute alte Schwerkraft ins Spiel. Sprich, die Frau stieg aus, die Buchse blieb so mehr oder weniger im Boot. Alles halb so wild. Wenn, ja wenn da nicht die Tatsache wäre, das die Dame einen String ohne sichtbaren String trug. Nur am oberen Ende konnte man erahnen, das noch schwarze Punkte aufdruckt waren, aber der Rest war nicht sichtbar. Auch schien sie es nicht sofort zu bemerken... S
Hier ein paar Bilder von der Stormforce







Das hier ist übrigens die erwähnte Rückwartsabfahrt... S



Neu gebaut für 2007 wurde diese Schiffschaukel von Intamin mit dem Namen Bounty. Da Thorsten mich so nett gefragt hat, ob ich ein paar Bilder mitbringen, hier jede Menge davon!
Ein TYpenschild gab es übrigens nicht!



















Die Bounty wurde schön eingebettet in die bestehende Fischerdorfpromenade







Schön fand ich die Themenfahrt "Castleville"...sowas würde nach Camelot passen und nicht irgendwelche halb thematisierten Fahrgeschäfte.
Hier ein paar Szenen von der Fahrt:



































Für viele ein Highlight war der Freefall Apocalypse...eine Kombination aus Stand-Up und Sit-Down.ich bin da ja eher Puschi Puschi, weil ich diese verdammten Fahrradsättel nicht ausstehen kann, also bin ich die normale Spur gefahren...und hatte zumindest den Lacher auf meiner Seite, als sich irgendwer fürchterlich weh getan hat. Wer war das nochmal? S













So, morgen gehtes weiter...

Zum Schluss noch dieses Gewinnspiel!

Guess the Ass! S



Mehr Stuff gibt es morgen, ich will heute früh ins Bett! S
Move your Car
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #467349 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 00:17 Relax
Jip, the Haunting war das genial thematisierte Mad House in Drayton. Das wahr echt schön gemacht und Mister X wurde ja auch nett von uns allen begrüßt S Smilie :185: - AngelRides - 227720 Zugriffe
Danke für die schönen Bilder S

Lieben Gruß
André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #467368 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 02:22 Relax
Ich möchte auflösen: Gilbert's Sexy Ass S

Danke für die super Bilder Marc, aber bitte entferne den Spruch gegen BVB, denn das gehört hier einfach nicht rein. S

LG
Max S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #467401 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 09:14 Relax
Danke für deinen Bericht Marc, auch wenn ich eigentlich das Bild der Dame die aus Stormforce 10 ausstieg erfolgreich verdrängt hatte und du diese Erinnerung wieder wachgerufen hast.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #467407 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 09:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2007 09:34
Relax
Ich erinnere mich sehr gut an ein kleines Grüppchen die Richtung Bus rennen mussten, um die Abfahrtszeit nicht zu verpassen. Nur weil noch eine Fahrt auf Shockwave ging ... und noch eine ... und noch eine ...


Ich will da wieder hin! Smilie :353: - Chucky - 5040 Zugriffe
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #467425 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 10:57 Relax
Bends




So sehen deutsche Frauen für Ausländer aus! Blond, große T....., Dirndl und immer Bier für die Männer dabei!
Schade das es nicht der Wahrheit entspricht! S

Schöner Bericht Marc!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #467427 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 11:00 Relax
Dirndl? Also für mich trägt die Dame Lederhosen und Rüschenbluse, aber ich kann mich da natürlich auch täuschen.

Interessant fand ich aber vor allem, dass im Land der Tea Time ein Teetassenkarussel in Bierfässeroptik thematisiert wird.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #467429 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 11:05 Relax
Stellvertretend für all deine (nachträglichen) UK-Tourberichte und Bilder auch von mir ein dickes Danke! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066132 Zugriffe
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #467431 Verfasst am Freitag, 24. August 2007 11:08 Relax
Frigga Dirndl? Also für mich trägt die Dame Lederhosen und Rüschenbluse, aber ich kann mich da natürlich auch täuschen.

Interessant fand ich aber vor allem, dass im Land der Tea Time ein Teetassenkarussel in Bierfässeroptik thematisiert wird.


O.K. dann halt so!
Jetzt aber mal eine Frage an Miss Neunmalklug - Geht so ein Outfit überhaupt in einem Freizeitpark? S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #467894 Verfasst am Sonntag, 26. August 2007 00:21
Themenersteller
Relax
So hier mal die letzten Bilder aus Drayton...

Ich fang mal an mit ein paar Nachträgen...

Zum einen ist die Que von Stormforce noch ganz nett...







...zum anderen wollte ich euch Rainers "Pfahl" nicht vorenthalten.



Der Darkride Pirate Adventure hatte auch eine schöne Atmosphäre.













Es gibt noch einen interaktiven Dark Ride, wo ich aber leider nur das Logo von Fotografiert habe.
Ich fand das Ding blöd. Nein, es lag nicht daran, das die Szenen schlchte erkennbar waren. Auch nicht daran, das die Fahrt zu kurz war.
Ich habe einfach nicht den Highscore geschafft. Noch nicht mal ansatzweise. Und das, obwohl der Herr Ex-Zivi Bends den Dienst an der Waffe in allen anderen Shootern mehr als bestens erfüllt hat. S



Noch wichtig für die Countologen, einmal der Powered Coaster Buffalo Mountain Coaster (oder Mountain Buffolo Coaster?). Laut RCDB von Zamperla gebaut, aber eigentlich sieht das Ding mehr nach Eigenbau aus. Vor allem die sehr schmalen Schienen sind interessant.
Hier ein paar Bilder der Anlage:

















Ein recht unspektakuläres Rafting gab es auch ebenfalls. Zumindest kann ich mich nicht mehr großartig dran erinnern. Beim sichten der Bilder dachte ich, ach, die hatten auch ein Rafting... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 870485 Zugriffe
Zum Beweis diese Bilder:









Eine weitere Erfolgsgeschichte der Tour waren die Bumper Cars. Ausser im Adventure Island wurde alle Dodgems mitgenommen.
Ach da machte ich, auf Grund des Kampfgewichts, eine gute Figur. Ausserdem hat mit Bob Bongo das richtige Fahren beigebracht! S





Es gab auch noch einige Flatrides wie dieses Riesenrad...





Die lustigen Sombreros, wo ich bis heute nicht verstehe, warum die sich so gar nicht durchsetzen konnte. Mir machen die Spaß!







Der Doppelranger Pandemonium, der ein ziemlich lästiges Bügelsystem hatte. Wieso man diesen zweiten Metallbügel hat, weiß wohl nur der Hersteller...mir sind diese Gurtsysteme zur zweiten Sicherung auf jeden Fall lieber!







Joachim gefällt es anscheinend auch nicht! S


Diese alte Flugkarussel fand ich hingegen super.







Jolly Roger...







...und Jolly Buccaneer...





...sind teil des bisherigen Kinderlandes. Wie man in der letzten KPR lesen konnte, wird der Bereich nun komplett umgestaltet und die Rides sind bereits verkauft worden.





Auch dieser hier, der den Anwesenden, wie immer eigentlich, sehr viel Spaß bereitete! S















Zu guter letzt noch die Seilbahn, die Parkeisenbahn und den, leichter nicht mehr verkehrenden Missisippi Schaufelraddampfer!









Hier noch ein paar allgemeine Impressionen aus dem Park, ohne viele Worte:





































Wir sagen "Dankeschön Drayton" und bis bald...



...doch halt, ein paar Bilder gibt es noch. Da waren ja noch ein paar Vollkoffer mit in Drayton! S
Unter anderem diese schönen Exemplare:

Tante Max vor dem Flugkarussel


Andrea und Volker bei dem wohl klassischsten "Menschen-im-Freizeitpark" Motiv


Er: "Kann der Foto-Pfosten nicht was anderes fotografieren?" Sie: "Klappe, und lächeln"! S


"Einmal können wir noch...müssen und nur beeilen!"


Katja mästet die Ente. Es hatte ja keiner einen Bernhardiner dabei...


Nach fünf Tagen ist es nur noch rumsitzen und essen...stehen konnte keiner mehr. Ausser Anita.


Manchmal ist es toll, größer zu sein...


Rainer + Katja = Nichts!








Öhm, ja...


Puschi Puschi Rainer wollte ein Eis. Er bekam es aber nicht. Nachdem er zuerst daheim anrief um sein Leid zu klagen, saß er alleine auf der Bank und weinte bitterlich. Herr Bends hatte ein Eis! S


Oje Toupet, Folge 7831455 S


Benny arbeitete hart daran, seine angeborenen Reflexe zu kontrollieren. Dennoch lutschte er Millisekunden später wieder am Daumen! S


Für Thorsten hier noch zwei Bilder der Mini Golf Anlage...wir kamen leider nicht dazu, mehr Bilder zu machen, geschweige denn zu spielen.





Wer erinnert sich an diese beiden? Smilie :59: - Maxi - 618036 Zugriffe


Die Gemeinde hatte wieder Internet. An einer Raststätte. Süchtige! S





Dies ist in der Tat Gilberts Exemplar. War anscheinend zu einfach...ich hätte da noch einige vom Kart fahren, das dürfte etwas schwieriger werden!


Weiter geht es wohl am Dienstag...muss erstmal ein wenig sortieren und so! S
Move your Car
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #467911 Verfasst am Sonntag, 26. August 2007 01:16 Relax
Bends



Wie geil ist das denn?! Darf ich fragen an welcher Attraktion dieses Shild hing?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #467929 Verfasst am Sonntag, 26. August 2007 02:53 Relax
Sollte, wenn ich mich recht erinnere bei Sturmforce 10 gehangen haben.
Auch hier wieder sehr schöne Bilder von dir Bends, weiter so S

Lieben Gruß
André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #467955 Verfasst am Sonntag, 26. August 2007 08:59
Themenersteller
Relax
DragonKhan
Bends



Wie geil ist das denn?! Darf ich fragen an welcher Attraktion dieses Shild hing?


Es hing am Ride Op Häuschen von Pandemonium. S
Move your Car
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #468016 Verfasst am Sonntag, 26. August 2007 12:45 Relax
AAAAAAAhhhhhhh,
ok dann hing es da S
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #468360 Verfasst am Montag, 27. August 2007 13:01 Relax
Yau, heute nach dem blöden Tagesbeginn genau das Richtige, um meine Laune wieder aufzupuschen.
Klasse Fotoberichte von Dir, herrlich verspätet und beschrieben, um die Erinnerungen lange am lodern zu halten.

Danke Bends Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066132 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #469503 Verfasst am Donnerstag, 30. August 2007 15:18 Relax
Bends


S das sieht böse nach "krass konflikt aus alta!"

Ansonsten: Danke für die vielen schönen Fotoberichte von Dir, Marc! Hocke jetzt seit mehr als einer Stunde rum und arbeite sie alle nacheinander auf S

LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #469786 Verfasst am Freitag, 31. August 2007 09:15
Themenersteller
Relax
Mach auch, heute abend/morgen früh kommt "das dicke Ding" aus Blackpool!

Modemnutzer sollten lieber einen Bogen drum machen! S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag