Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt im Heidepark
Autor Nachricht
Flatron
nach oben
Aufsteiger Thomas
Verden (Aller)
Deutschland . NI
 
Avatar von Flatron
Link zum Beitrag #2389 Verfasst am Montag, 23. Juni 2003 18:34
Themenersteller
Relax
Hallo ich war am 22.06.03 wider mal im Heidepark und habe 2 Bilder von dem "ominösen" neuen Bereich gemacht dort wo irgendetwas neues gebaut wird.

Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net Heipa16.jpg


Fremdbild
Quelle: woody.hatwas.net Heipa15.jpg


Weitere folgen wenn ich wieder dort bin.
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #2492 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 07:16 Relax
Flatron Hallo ich war am 22.06.03 wider mal im Heidepark und habe 2 Bilder von dem "ominösen" neuen Bereich gemacht dort wo irgendetwas neues gebaut wird.

Weiß denn schon jemand was dort gebaut wird? S
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #2499 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 10:35 Relax
razibo Weiß denn schon jemand was dort gebaut wird? S


Hallo Rainer,

als ob Du das nicht selber wüsstest, oder zumindest sehr konkrete Vermutungen hättest. Es gab ja noch keine offiziellen Aussagen, aber das was an Informationen durchgesickert ist, schränkt die Auswahl doch sehr ein.

Schauen wir doch mal auf diese Seite und suchen uns was Schönes aus. S

Viele Grüße

Stefan
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #2512 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 16:27 Relax
Ich bin für Super Splash
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #2536 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 21:55 Relax
Danke für die Pics!

Echt riesig die Fläche, bin schon ganz gespannt was kommt ... S
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #2542 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 05:56 Relax
Klar im Vorteil sind die, die bei der Backstageführung im Mai dabei waren und aufmerksam zugehört haben! S

Gruß Claudia
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #2564 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 11:51 Relax
wenn schon sag doch bitte auch genaueres S
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #2612 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 20:58 Relax
Vielleicht ist es ja dieser Intamin Indoor Rocket coaster von dem mal die Rede war. Oder es ist doch der Mega(giga) Coaster der mal zur Debatte stand. Die hatten sogar den Bauplatz in Colossos angesprochen.
MFG
Signatur1 ist defekt
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #2623 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2003 05:43 Relax
Auf neugierige Fragen erhielten wir die Antwort, daß es sich um einen Coaster der nassen Art handeln würde. Ich würde es als Watercoaster definieren. Hoffen wir mal, daß es stimmt!

Nasse Grüße

Claudia
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #4140 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2003 22:26 Relax
Hallo
Gibts im HP eigentlich schon was neues von der Attraktion die kommen soll? Nur mal so ne frage
Signatur1 ist defekt
Flatron
nach oben
Aufsteiger Thomas
Verden (Aller)
Deutschland . NI
 
Avatar von Flatron
Link zum Beitrag #4944 Verfasst am Dienstag, 22. Juli 2003 07:25
Themenersteller
Relax
RQFAN1982
nach oben
Einsteiger Christian Pfeffernuß

Deutschland
 
Link zum Beitrag #5612 Verfasst am Montag, 28. Juli 2003 13:44 Relax
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon was näheres weiß,was bei Colossos hinkommen soll?Und hat schon jemand neue bilder von der Baustelle?

Danke schonmal im vorraus
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #5794 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2003 09:47 Relax
Omi Auf neugierige Fragen erhielten wir die Antwort, daß es sich um einen Coaster der nassen Art handeln würde. Ich würde es als Watercoaster definieren. Hoffen wir mal, daß es stimmt!

Nasse Grüße

Claudia


Vielleicht wird es ja ein "Intamin Water Rocket Coaster" so wie Atlantis Adventure im Lotte World. Vielleicht wird es ja aber auch ein dritter Mack Water Coaster.

Haben die eigentlich gesagt dass es ein "Coaster der nassen Art" wird, oder einfach nur ein "Fahrgeschäft der nassen Art" ?
Gut eine Wildwasserbahn wirds bestimmt nicht mehr, aber es gäbe ja noch andere nasse Dinge.
Take the Tunnel!
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #5798 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2003 10:02 Relax
Ich schätze es wird ein Coaster. Schau dir doch mal den Platz an! der ist doch viel zu Groß um dort irgend ein Geschäft zu bauen. Da kommt bestimmt so ein WaterCoaster oder einfach nur ein Normaler Coaster hin schätze ich mal.
MFG
Signatur1 ist defekt
Marco
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #5803 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2003 11:22 Relax
also meines wissens nach hat der Intamin Water Coaster LIM Antrieb, und wäre also kein rocket coaster
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #5811 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2003 12:02 Relax
Also ich hoffe ja immer noch auf einen giga.coaster aber der wurde mittlerweile sooft verschoben, dass ich langsam die hoffnung aufgebe. meinen informationen zufolge soll dort eine LIM-angetriebene Wasserachterbahn entstehen, habe ich auf irgendeiner amerikanischen seite gelesen. weis jemand mehr? infos und SKIZZEN über die -bereits über 3jahre verschobene gigabahn- gibt es hier
heide-park.com zukunft-01-inhalt.html
god is a rollercoaster
Marco
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #6195 Verfasst am Montag, 04. August 2003 09:49 Relax
rcdb.com installationdetail2490.htm:

Zitat Work is underway. Located next to Colossos' final turn, the Intamin ride looks to be a bit special. It will contain both indoor and outdoor sections. After the first launch, there is a turn and some track to give the illusuin that the eight-seat car/boat is skimming across the water. With two launch sections, this coaster will use water to give the illusion it's an extreme log flume – including an uphill section where water jets are shot along the track to make it appear the water is pushing the car/boat along.
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #8010 Verfasst am Samstag, 23. August 2003 15:48 Relax
Hier sind mal wieder neue Pics, diesmal sind es Bauzeichnungen der Anlage. Dass sie echt sind wage ich nicht zu behaupten, aber es wäre gut möglich. Ich glaube sogar auf den Fotos die ihr oben gepostet habt Andeutungen von dem auf der Zeichnung auch vorhandenen See zu erkennen, wäre aber auch möglich dass ich mich täusche.

Fremdbild
Quelle: coasterforce.com hpwater2.jpg

Photo by: Coasterpark.nl
Fremdbild
Quelle: coasterforce.com hpwater3.jpg

Photo by: Coasterpark.nl
Fremdbild
Quelle: coasterforce.com hpwater1.jpg

Photo by: Coasterpark.nl
Take the Tunnel!
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #8042 Verfasst am Samstag, 23. August 2003 20:20 Relax
Ja, du hast "glaub ich" recht. wenn man(n) etwas länger hinschaut, fällt auf, dass es so wie ein see ausschauen könnte, aber warten wir mal lieber noch ein wenig, bis es neue Bilder gibt, bevor wir etwas falsches sagen.

Gruß CF

P.S.:CF = Coaster Freak
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #8049 Verfasst am Samstag, 23. August 2003 20:54 Relax
Ja wie gesagt ist noch nichts sicher, diese Zeichnungen könnten auch Fakes sein. Allerdings sehen sie schon ziemlich echt aus und decken sich ja auch mit den bisherigen angeblichen Layouts.
Ach ja nochwas, ich habe auch gelesen dass die neue Attraktion eventuell auch erst 2005 fertiggestellt weden soll. So wie die da aber schon fleißig den Boden planieren würde ich persönlich aber doch eher sagen dass es 2004 wird.
Take the Tunnel!
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #8251 Verfasst am Montag, 25. August 2003 15:17 Relax
soweit ich das mitbekommen hab, kam letztens in den Nachrichten, das an der stelle ein HighSpeedCoaster kommen soll. Da war Grundsteinlegung. Hat das jemand auch gesehen ?
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #8259 Verfasst am Montag, 25. August 2003 15:58 Relax
Nein ich nicht. Wann und wo kam das?
Signatur1 ist defekt
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #8473 Verfasst am Mittwoch, 27. August 2003 21:06 Relax
letzten samstag, weiss aber nicht mehr welcher sender welcher sendung...
StephanDO
nach oben
Einsteiger
Dortmund
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #8995 Verfasst am Montag, 01. September 2003 01:49 Relax
krakos soweit ich das mitbekommen hab, kam letztens in den Nachrichten, das an der stelle ein HighSpeedCoaster kommen soll. Da war Grundsteinlegung. Hat das jemand auch gesehen ?


Hi,

waren es Nachrichten oder die Sendung "Hinter den Kulissen eines Freizeitparks" ? Da hatten sie jedenfalls den Safari- und Hollywoodpark Stukenbrock und den Heidepark im Portrait gehabt. Die Aussage eines Heidepark-Planers am Reissbrett ob für 2003 (!!!) nun ein Coaster oder ein Freefall-Tower vorgesehen ist stand zu dem Zeitpunkt noch nicht fest.
Allerdings weiss ich jetzt grad auch nicht mehr ob es um die Stelle bei Colossos ging.
Was es für dieses Jahr geworden ist, wissen die meisten ja... (ich mittlerweile auch *gg), es nennt sich SCREAM, aber der steht jedenfalls nicht an der Stelle S

MfG
Stephan
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag