Teilnehmer
Portrait von joachim
Portrait von Micha
CivilServant hat kein Portrait
Portrait von Nero
Portrait von CartmanDSL
Portrait von Küppi
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.09.2007 - Pützchens Markt in Bonn-Beuel - Teil 2
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #471435 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 18:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2007 12:50
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich weiß, das ist vielleicht ein wenig unverschämt, aber ich wollte einfach mal sehen, ob ich mich nicht doch noch mit ein paar von euch in Bonn zum 5er-Looping-Fahren treffen kann.

Ich würde auch gerne bei jemandem zusteigen, damit ich nicht selber fahren muss. Es kann sonst schon mal sein, dass ich nicht ankomme. S

Also wer hat Lust/Zeit?

Gruß Küppi

EDIT:

Treffpunkt: 16 Uhr am 5er Looping
Winjas_Fear1990
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Winjas_Fear1990
Link zum Beitrag #471481 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 20:49 Relax
Ich glaub zwar kaum das ich es schaffe hinzukommen, aber wann wäre denn ungefähr Treffpunkt?
Viele liebe Grüße
Sophie
All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #471753 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2007 20:16
Themenersteller
Relax
Sagen wir mal 16 Uhr am 5er Looping?!

Sollte passen, oder?
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #471839 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 06:26 Relax
Passt perfekt für mich.
Bis dann.

Joachim
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #472499 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 08:30 Relax
Werde auch kommen.

Könnte mich vielleicht jemand in Hennef/Siegburg aufgabeln? S
Wenn nicht, wäre auch weiter nicht schlimm, dann müsste ich halt mit dem Bus fahren.

Trotz hoher Preise auf den 5er-looping freuende Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste.
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #472585 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 14:16 Relax
Ich muss leider doch absagen, es ist mal wieder was dazwischen gekommen (Eltern nerven manchmal doch). Schon wieder nicht den 5er-Looping gefahren, mal sehen wann ich das erste mal dazu komme.

Gruß Marius
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #472659 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 16:55 Relax
Tja, irgendwie habe ich euch nicht gefunden. Stand von 15:50 bis halb 5 am 5er Looping. schade drum, bin dann alleine 5er Looping, xtreme und XXL gefahren...

Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste.
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #472789 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 21:10 Relax
Schade Arne,

war um die gleiche Zeit dort,kenn dich(noch)nicht,hab aber die Handynr. der anderen,so das ich über ihre (Parkplatz)probleme im Bilde war. S
Dumm gelaufen,hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. S

Joachim
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #473068 Verfasst am Montag, 10. September 2007 17:43
Themenersteller
Relax
Ja, wir sind bedingt durch Stau im sog. "Engpass" auch erst um 17 Uhr am 5er gewesen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag