Park
Skyline Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skyline Park 31.8
Autor Nachricht
OrlandoFan
nach oben
Einsteiger Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #472520 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 10:27
Themenersteller
Relax
Der Skylinepark steht auch heute noch auf meiner Hitliste.
Auch wenn das Wetter an unserem Besuchstag durchwachsen war, überzeugte uns der Park wieder positiv.
Der günstige Eintrittspreis und die erschwinglichen Essenspreisen sind sehr positiv.
Die Sauberkeit und die kleinen Thematikdetails überzeugen.

























Das Skywheel fand bei uns keinen großen Anklang. (Bei den anderen Besuchern wohl auch nicht, denn während es bei allen anderen Attraktionen bis zu 20min Wartezeit gab, lag die Wartezeit beim Skywheel bei Null.)'
Die Fahrt ist sanft und die Beckenbügel sind auch klasse. Doch die Hängtime am obrigen Liftende, fanden wir nicht so toll.

























First public Rider Drehtheater at Ringwerk
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #472523 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 10:43 Relax
OrlandoFan
Die Fahrt ist sanft und die Beckenbügel sind auch klasse. Doch die Hängtime am obrigen Liftende, fanden wir nicht so toll.


Immer wieder erstaunlich wie sich doch Meinungen unterscheiden S
Die Stationsdurchfahrt ist super unangenehm, die Bügel sind mega sche.... und die Hangtime oben ist super S
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #472652 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 16:43 Relax
Hey coole Bilder. Erinnern mich total an den schönen Tag mim Cybee vor einigen WOchen.

Also ich finde das Skywheel einfach nur genial. Dieser Lift ist einfach wahnsinnig. Ich finde es am schlimmste da hoch zu fahren senkrecht. Das auf dem Kopf hängen ist naja ich sag mal interessant S
Aber dann diese Rolle und der Sturz einfach nur geil. Unten ist es hammergeil durch die Station zu rauschen. Also ich finde die Fahrt einfach nur super. Auch wenn sich die Bügel leider unten immer so extrem festziehen aber nicht schlimm.

, Ray
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #472775 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 20:52 Relax
Springfielder
OrlandoFan
Die Fahrt ist sanft und die Beckenbügel sind auch klasse. Doch die Hängtime am obrigen Liftende, fanden wir nicht so toll.


Immer wieder erstaunlich wie sich doch Meinungen unterscheiden S
Die Stationsdurchfahrt ist super unangenehm, die Bügel sind mega sche.... und die Hangtime oben ist super S


Kann ich nur unterschreiben. Nach der Rolle kann man die Fahrt meiner Meinung nach vergessen weil die Bügel einfach zu eng werden.
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #472809 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 21:51 Relax
Der Der Dongt Nach der Rolle kann man die Fahrt meiner Meinung nach vergessen weil die Bügel einfach zu eng werden.


Gut, die Bügel gehen definitiv zu weit zu, ABER:

Wenn das skywheel seine arschgeile Rückwärtsschussfahrt senkrecht nicht hätte, würde dem Gerät ca. 50% seines Spaßes fehlen. S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag