onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Skyline Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Skyline Park 31.8

Autor Nachricht Aktionen
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 11:27
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
Der Skylinepark steht auch heute noch auf meiner Hitliste.
Auch wenn das Wetter an unserem Besuchstag durchwachsen war, überzeugte uns der Park wieder positiv.
Der günstige Eintrittspreis und die erschwinglichen Essenspreisen sind sehr positiv.
Die Sauberkeit und die kleinen Thematikdetails überzeugen.

upic175662

upic175663

upic175664

upic175665

upic175666

upic175667

upic175668

upic175669

upic175670

upic175671

upic175672

upic175673

Das Skywheel fand bei uns keinen großen Anklang. (Bei den anderen Besuchern wohl auch nicht, denn während es bei allen anderen Attraktionen bis zu 20min Wartezeit gab, lag die Wartezeit beim Skywheel bei Null.)'
Die Fahrt ist sanft und die Beckenbügel sind auch klasse. Doch die Hängtime am obrigen Liftende, fanden wir nicht so toll.

upic175674

upic175675

upic175676

upic175677

upic175678

upic175679

upic175680

upic175681

upic175682

upic175683

upic175684

upic175685

upic175686
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 11:43
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OrlandoFan
Die Fahrt ist sanft und die Beckenbügel sind auch klasse. Doch die Hängtime am obrigen Liftende, fanden wir nicht so toll.

Immer wieder erstaunlich wie sich doch Meinungen unterscheiden S
Die Stationsdurchfahrt ist super unangenehm, die Bügel sind mega sche.... und die Hangtime oben ist super S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 17:43
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hey coole Bilder. Erinnern mich total an den schönen Tag mim Cybee vor einigen WOchen.

Also ich finde das Skywheel einfach nur genial. Dieser Lift ist einfach wahnsinnig. Ich finde es am schlimmste da hoch zu fahren senkrecht. Das auf dem Kopf hängen ist naja ich sag mal interessant S
Aber dann diese Rolle und der Sturz einfach nur geil. Unten ist es hammergeil durch die Station zu rauschen. Also ich finde die Fahrt einfach nur super. Auch wenn sich die Bügel leider unten immer so extrem festziehen aber nicht schlimm.

, Ray
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 21:52
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Springfielder
OrlandoFan

Immer wieder erstaunlich wie sich doch Meinungen unterscheiden S
Die Stationsdurchfahrt ist super unangenehm, die Bügel sind mega sche.... und die Hangtime oben ist super S

Kann ich nur unterschreiben. Nach der Rolle kann man die Fahrt meiner Meinung nach vergessen weil die Bügel einfach zu eng werden.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 22:51
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Der Der DongtNach der Rolle kann man die Fahrt meiner Meinung nach vergessen weil die Bügel einfach zu eng werden.

Gut, die Bügel gehen definitiv zu weit zu, ABER:

Wenn das skywheel seine arschgeile Rückwärtsschussfahrt senkrecht nicht hätte, würde dem Gerät ca. 50% seines Spaßes fehlen. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen