Park
Legoland Deutschland Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Legoland 3.9
Autor Nachricht
OrlandoFan
nach oben
Einsteiger Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #472525 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 11:56
Themenersteller
Relax
Lange hat es gedauert. Doch nun besuchten wir zum ersten Mal das Legoland Deutschland.
Da wir das Legoland Billund schon kennen, hatten wir große Erwartungen.
Leider regnete es den ganzen Tag über. Dafür war der Park sehr leer.

Insgesammt fanden wir den Park sehr schön, wobei er doch zu sehr das Flair Reissbrett-Park hatte.
Etwas mehr Natur, wäre wünschenswert.

Das Miniland ist sehr schön, doch im keinem Vergleich zu Billund.

Warum hat man sich bei der Achterbahn Feuerdrache für einen Zierer Coaster entschieden?
Die Bahn hat ein tolles Layout, doch fährt nicht wirklich toll.

Auch bei der Achterbahn Drachenjagd, bin ich von Gerstlauer besseres gewohnt.

Zu den Bildern:



















































































































First public Rider Drehtheater at Ringwerk
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #472532 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 12:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2007 12:29
Relax
Zitat


YEAH -wusste gar nicht, dass es davon auch eine Lego-Version gibt! Den hätt' ich gern für mein Wohnzimmer S !
Wer den Riesen Live sehen möchte: Am nächsten Wochenenden auf den AirportDays in HH -oder man hat das Glück seinen Arbeitsplatz direkt am Finkenwerder Rollfeld zu haben S !

Ansonsten schöne Fotos -muss da auch mal hin, allein schon wegen der RoboCoaster!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Mokstar
nach oben
Einsteiger Christian Noel
Eutin
Deutschland . SH
 
Avatar von Mokstar
Link zum Beitrag #472739 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 20:40 Relax
Na dann mal los und selber machen S



Ist leider "nur" die Frachtversion und auch nicht meiner, aber dürfte auf jeden Fall besser ins Wohnzimmer passen als der A380 aus dem Legoland.

Gruß
Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag