Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dippemess in FFM - Welche Attraktionen werden da sein?
Autor Nachricht
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #31038 Verfasst am Sonntag, 15. Februar 2004 14:45
Themenersteller
Relax
Ich wollte mal fragen, ob es denn schon Informationen gibt, welche Attraktionen dieses Jahr auf der Dippemess in Frankfurt vertreten sein werden.
don´t drink and ride
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #31066 Verfasst am Sonntag, 15. Februar 2004 17:19 Relax
Mit grosser Wahrscheinlichkeit kommen die Stammbeschicker .
Wellenflug (Roie) , Riesenrad Bellevue (Bruch) , Skooter (Ferling,Eiserloh) , Jaguar-Express (Geisler) , eventuell Chaos
(Rieger) dann noch Piraten Insel (Löwenthal) , Mystery-Tower-Hotel (Müller) und Taumler (Roie) . Mehr weiss ich auch noch nicht .
mfg KIRMES-FREUND
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #31138 Verfasst am Sonntag, 15. Februar 2004 21:42 Relax
Wir sollten uns darauf einigen, zu dem Thema an einer Stelle zu diskutieren, nicht an zwei. Also: hier gehts weiter.


An die, die können: Klickt mal bitte auf das kleine Schloß. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag