Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
3 Tage Park Tour Tag 2 Heide Park am 11.09.2007
Autor Nachricht
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #473969 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 09:22
Themenersteller
Relax
So nun der zweite Teil unserer Parktour.Am 11.09.2007 machten wir uns schon früh morgens auf den Weg zum Heide Park Soltau.Auch hier war es morgens wieder am regnen aber es lockerte schnell auf.Am Park angekommen weisste uns der Einweiser erstmal falsch, anstatt auf den normalen Parkplatz schickte er uns Richtung Hotel.Wir waren erst verwundert uns drehten dann halt eine Runde und als wir wieder am Parkplatz vorne ankamen musste der Einweiser selber lachen.War ja auch nicht wirklich schlimm so haben wir wenigstens das Hotel auch mal von vorne gesehen.Um kurz nach neun standen wir dann am Eingang und es war nichts los.


Im Park machten wir uns dann auf den Weg zum Big Loop vorbei an diesem Gefährten


Die Bahn machte erst um halb zehn auf und so machten wir noch schnell 2Fotos.




Big Loop hat uns beiden gut gefallen und so drehten wir gleich 3Runden da eh nichts los war und meine Freundn auch gefallen dran fand(sie hat immer Angst vor Achterbahnen und fährt bis jetzt nur wenige,aber ich arbeite dran).Das beste an der Bahn fanden wir das sie trotz des Alters sehr ruhig färt und auch Abwechslung bietet wärend der Fahrt.
Jetzt wurde das Wetter auch langsam schöner und wir machten uns weiter auf den Weg zur Schweizer Bobbahn.Auch hier hiess es für uns wieder direkt Platz nehmen und sitzen bleiben.Die erste Frage vor der Fahrt von meiner Freundin war ob man auch aus der Bahn fallen kann S . Wir drehten wieder 3Runden und nachdenen fragten wir uns dann warum es so eine Bahn nicht bei uns in der Nähe gibt.Es macht einfach Laune zu fahren weil es einfach mal was anderes ist so ohne Schiene.Was wir aber festgestellt haben da es eine Kurve kurz vor Ende gibt die doch ganz schön schlägt wenn die Bahn fast leer ist denn im vollen Zustand war es nicht so.Aber trotzdem ist es eine sehr schöne Bahn.






Nach den Fahrten ging es dann endlich Richtung Colossos, vorbei an Limit und dem Big Loop.




Als wir dann an Colossos ankamen wollte meine Freundin am liebsten ganz schnell weiter, aber nach einiger Überredungszeit sagte sie doch das sie mitkommt.Als wir allerdings im Bahnhof standen wollte sie wieder weg aber zum Glück kam ja die Bahn und wir konnten uns schnell reinsetzen.Es ging den Berg hoch und sie hielt die Luft an bis wir den ersten Berg geschafft hatten.Dann machte es ihr auf einmal Spaß und wie es der Zufall so will konnten wir auch hier wieder sitzen bleiben und drehten auch hier 3Runden.


Was soll man zu Colossos groß schreiben ausser einfach genial.Der erste Berg ist einfach schon genial aber dann dadrauf gleich die 2folge Berge wo man immer wieder aus dem Sitz gehoben wird sind eifach nur Klasse uns mit keiner anderen Bahn die ich bzw. wir bis jetzt gefahren sind vergleichbar.Am liebsten würden wir direkt wieder in den Park und noch ein paar Runden drehen.
Direkt im Anschluss fuhr ich dann eine Runde auf Desert Race.Irgendwie fand ich an der Bahn nichts besonderes denn bis auf den Start bietet die Bahn meiner Meinung nach nicht wirklich was neues.Ich hatte mir mehr davon versprochen da ich ja schon die Superman Bahn aussem Walibi in Holland kenne.Auch wenn die beiden Bahnen nicht wirklich gleich sind fand ich den Unterschied nicht so groß das es was volkommen neues gewesen wäre.Leider habe ich aber kein Foto von der Bahn irgendwie habe ich es vergessen.
Im Anschluss fuhren wir die verschiedenen Wasserbahnen und sahen uns ein paar Shows an.Hier mal ein par Bilder von den Wegen zu den Attraktionen und von den Attraktionen.














Dann guckten wir uns die Piraten Stunt Show an.Die Show war echt klasse denn neben Stunts wurde auch ein wenig gezaubert und auch Gags gab es einige.Z.B.gab es den Super Poffereda Song aus dem Schuh den Manitu und auch die Axe Werbung wurde verarscht.Hier mal ein paar Bilder von einer wirklich gelungenen Show.












Wer von euch in nächster Zeit den Heide Park besucht der sollte sich diese Show aufjedenfall ansehen.
Die letzte Fahrt des Tages drehten wir im Aussichtsturm wobei dann die folgenden Bilder entstanden.








So das war dann auch unser Tag im Heide Park.Als Schlussfazit kann ich sagen das ich es geschafft habe meine Freundin zum mindest zum Teil ihre Achterbahnangst zu nehmen.Und wir können sagen das es sich immer wieedr lohnt in den Heide Park zu fahren denn zum einen hat man sehr vile Abwechslung was die Fahrgeschäfte und Shows angeht und zum anderen ist es auch landschaftlich sehr schön im Park.Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder da sein werden.
Wung_Lee
nach oben
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wung_Lee
Link zum Beitrag #473980 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 10:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2007 10:20
Relax
brauni123
Als wir dann an Colossos ankamen wollte meine Freundin am liebsten ganz schnell weiter, aber nach einiger Überredungszeit sagte sie doch das sie mitkommt.Als wir allerdings im Bahnhof standen wollte sie wieder weg aber zum Glück kam ja die Bahn und wir konnten uns schnell reinsetzen.Es ging den Berg hoch und sie hielt die Luft an bis wir den ersten Berg geschafft hatten.Dann machte es ihr auf einmal Spaß und wie es der Zufall so will konnten wir auch hier wieder sitzen bleiben und drehten auch hier 3Runden.


Das Spiel kenne ich auch. Bei jeder neuen Bahn, die wir fahren, plane ich schon eine Überredungszeit ein S . Am Ende fährt sie immer mit und findet die Fahrt auch Klasse. Bei Black Mamba war es ganz schlimm. Erst wollte Sie nicht drauf und dann wollte die nicht mehr runter S .

Abschweifende Grüße
Der Letzte frisst die Hunde.
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #474002 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 12:42 Relax
Hey,

danke für die coolen Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066117 Zugriffe, sind dir echt gut gelungen.

LG
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #474020 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 14:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2007 14:05
Themenersteller
Relax
@Wung_Lee

Ich hatte jetzt so gesehn zum ersten mal das Glück das ich sie überreden konnte mal in eine schnellere Bahn zu gehen.Aber danach scheint es bei ihr Klick gemacht zu haben denn gestern im Movie Park ist sie freiwillig direkt MP Express gefahren wo ich schon seit fast 2Jahren versuche sie drauf zu bekommen.Ich hoffe das sie jetzt es dann jetzt wie bei deiner Freundin ist die dann doch alles irgendwann fährt S

@schlag3
freut mich das dir die Bilder gefallen S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #474025 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 14:18 Relax
Aloha,

schöner Bericht aus einem meiner Lieblingsparks.

Aber eines noch, hierbei musste ich herzlich lachen :

brauni123 Super Poffereda


S

Das gute Stück heisst "Superperforator"

Schuh des Manitu auswendig könnende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #474056 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 15:26
Themenersteller
Relax
Ok dann heisst er halt so der Song aber weiss ja jeder was ich meinte S
Wollte euch ja nur zum lachen bringen S
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #474058 Verfasst am Donnerstag, 13. September 2007 15:30 Relax
Schöne Fotos, die mich mal wieder daran erinnern das ich es noch nicht dort hin geschafft habe und dies dringend nachholen muss S
"Frau Verwirrt"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag